Seelenstern-Informationsabend in Graz

Wunderbar!
Komme zu Zweit und bringe gerne Nussfutter :lick1: :lick1: mit.
Herzlichen Gruß von Schamballa
 
Werbung:
Seelenstern schrieb:
Wär schön, wenn du am Freitag auch kommen könntest...
tut mir leid seelenstern, aber wie du weißt ist die liebe einfach stärker und so zieht es mich in den norden von österreich..... aber ich bin mir sicher, dass wir einmal einen termin für einen sterchenabend haben werden.

bis dahin die liebsten grüße an dich und alles gute und liebe für freitag.
herzlichst esra
 
Alles klar ;) Vielleicht kommst ja mal zu einem "Sternchenabend" in Wien... :)
 
Liebe Leute, wir sind immer noch nur sieben Personen, aber schon mit mir und Johannes. Es dürfen sich noch einige melden! :)
 
Ok, es kommen noch zwei "Seelensterne" aus Wien mit, dann sind wir jetzt 9 Personen. Immer noch gerne welche willkommen!
 
So, ich hab grad einen Kuchen gebacken und ich backe gleich noch einen ;) Das soll zwar kein "Köder" sein, um Leute anzulocken... oder doch?
Nein, die sollen ja zum Seelenstern kommen. Aber ich verkünde nur, dass es Kuchen gibt!
Ach ja, ich habe nicht genug Hausschuhe, also bitte dickere Socken mitbringen!
 
hallo an alle: die sissi hat mich gerade angerufen und gebeten euch hier zu schreiben, dass der informations-abend heute abgesagt ist. ihr gehts gar nicht gut und daher kann sie euch heute leider nicht empfangen! ich hoffe es erreicht alle, die heute kommen wollten!
 
Danke tenshi, dass du mir das abgenommen hast!!
Sorry, sorry, sorry... leider hatte ich heute den halben Tag eine heftige Migräne-Attacke mit "Speiberitis" sodass ich mich gezwungen sah, den Termin abzusagen und auf den 15. März, same time, same station, zu verschieben!!!

An alle: ich hoffe, Ihr meldet Euch zu diesem späteren Zeitpunkt auch wieder an. Ich habe den Termin auch schon in den Veranstaltungkalender eingetragen.
Liebe Grüße!
 
Werbung:
Zurück
Oben