Könntet mir ihr 1 spenden? (ERNST)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie jetzt? Ich soll irgendeinem Ernst 'nen Euro schenken, bzw. überweisen? ICH kennen diesen ERNST doch gar nicht.
Ein Herz habe ich schon, aber nicht für irgendwelche Ernste die auf diesem Wege versuchen, Menschen emotional zu erpressen. Menschen, die auf der Straße leben, bekommen eher etwas von mir, denn da kann ich ihre Geschichte sehen.


Sonnen Vogel schrieb:
Hallo

Kann mir jemand 1€ oder mehr spenden auf mein Konto, alle die einverstanden sind sollen JA OK! schreiben und dann sage ich euch mein Konto.
Die nicht wollen und kein herz mit mir haben schreiben NEIN OK?

Alles gute
Sonnen Vogel
 
Werbung:
hi intrabilis,
vielleicht meinte er eher flüssignahrung. zwei bier sind auch 'n essen... ;)

Liebe Grüße, Stephan
P.S. war in jedem fall ein gutes Werk. Es kam ja von herzen.
 
Kennst du Scarry Movie, Intra??

Im ersten Teil gibt die Hauptakteurin einem Bettler, der sie nach einem Dollar fragt, ihr Sandwich - der wartet bis sie einige Meter weg ist, holt aus und wirft ihr das Ding gegen den Schädel - garniert mit den Worten "Ich wollt 'nen Dollar du Sch...*pe!"...

Ist aber eher die Ausnahme - meine Mutter arbeitete zur zeit in einem Museum in Köln. Dort saßen auch viele Obdachlose, und einer Gruppe von Punkern hat sie Hundefutter (Für die Hunde, nicht für die Punker!) und Lebensmittel besorgt - die waren ihr ewig dankbar und haben auch noch auf sie aufgepasst... ;)

Ääääähm, Elke, wat mach ich denn nu mit deinem Herz??? :)
 
Im Ernst, ich bin hier wohl die einzige, die sich bis jetzt spendenfreudig zeigt?
Schön langsam kommt mir der Verdacht, weshalb mich bis jetzt die lieben Männer so ausgenommen haben. Das geht ja sehr leicht bei mir, wie man sieht. Und trotzdem könnt ich kein Auge mehr zutun, würde ich hier nein sagen.

:sleep2:
 
Hey man was macht Mann mit einem Herz???
Du bist auch nicht von dieser Welt, oder???
Auf jeden Fall sorgfältig behandeln, ist doch wohl logisch :angry2:

Ich hab noch ein Ersatz-Herz, für alle Fälle :) muss ich noch entstauben, aber ist brauchbar
Dudi dudi du
:escape:
 
Goldklang))) schrieb:
Im Ernst, ich bin hier wohl die einzige, die sich bis jetzt spendenfreudig zeigt?
Schön langsam kommt mir der Verdacht, weshalb mich bis jetzt die lieben Männer so ausgenommen haben. Das geht ja sehr leicht bei mir, wie man sieht. Und trotzdem könnt ich kein Auge mehr zutun, würde ich hier nein sagen.

:sleep2:

Öhm, sollen wir das jetzt ernst nehmen???
Neee ne
 
Was macht Mann (MAnn? Mann gleich Pragmatiker????) mit so einem Herz??

Es zum Essen ausführen dürfte schwierig werden - was die Kellner wohl sagen würden wenn da ein Herz auf 'nem Stuhl liegt??
Hmm, was macht man sonst mit solchen Herzen??

Keine Ahnung, gib mir doch einfach 'nen Tipp :)
 
Natürlich ja, sofort!

PS: ich meinte damit, dass ich sofort und gerne, ohne zu fragen wofür, den 1 Euro spende. ;) Falls das nicht klar war...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben