Könntet mir ihr 1 spenden? (ERNST)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnen Vogel schrieb:
Hallo

Kann mir jemand 1€ oder mehr spenden auf mein Konto, alle die einverstanden sind sollen JA OK! schreiben und dann sage ich euch mein Konto.
Die nicht wollen und kein herz mit mir haben schreiben NEIN OK?

Alles gute
Sonnen Vogel

Hi, Sonnenvogel,

Du scheinst gern andere an der Nase herumzuführen, was???
Willst Du wissen, wer so doof ist und auf Dich hereinfällt????

Niemand, glaube ich!

Unverschämt! Und dazu benutzt Du noch das Forum!!

Schade, ich habe schon viel gespendet an Leute, die echt arm sind!

Bin mal in Albanien gewesen, die Armut dort hat mich so geschockt gehabt, dass ich drei Wochen seelisch krank war.

Trotzdem hat mich niemand angebettelt! Ich habs auch so gegeben, an wirklich bedauernswerte Menschen.

Wir müssen alle irgendwie über die Runden kommen. Das solltest Du auch lernen.

LG
Maike
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Keine Bange, das Herz ist bei mir in guten Händen Elke - ich habe Erfahrung mit solchen Sachen....

Wo hab ich nur den Oregano und's Muskantnuss hingestellt??? ggg*

Heuel, :cry3: :cry3: :bwaah:
da darf nur Salz und Pfeffer dran
Na warte, irgendwann treffen wir uns persönlich und dann geht was ab, das
garantiere ich Dir. :schaukel: , ich habe mir genau gemerkt wie Du aussiehst. Nix mit ner Entführung von der lieben Elki2, neeeeeeee
guck Dich mal immer schön vorsichtig um, wenn Du nach draussen gehst. :) :banane:
 
*gibt dem Herzchen mal ein küsschen und stellt's wieder in die Vitrine*

Dann geht was ab? Cool, ich liebe Party's oder Feiern mit netten Leuten! *freu*

Ich werd mich auch brav umschauen! ;)
 
Na, das hört sich ja dann schon besser an,
Du hast soeben Dein Leben gerettet :) :escape:
 
ElkeB schrieb:
Hey jetzt geht´s aber.
Da verliert man mal sein Herz :love2: und schwupp sind da schon die Geier von der Uni- Klinik im Spiel. So kanns gehen.
muss aufpassen dass ich morgen noch meine Hände vorfinde, sonst kann ich hier nicht mehr schreiben.
Also neeee

Erinnert mich an den "Sinn des Lebens", wenn ihr versteht :)

lg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben