Himmlische Helfer an unserer Seite - Deine tägliche Engelkarte

1AHoroskope

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
14
Ort
Sollenau
Hallo ihr Lieben,

Mir war nicht immer bewusst, dass ich einen Schutzengel habe, der mir in Notsituationen zur Seite steht, doch seit dem 14. März 2008 weiß ich, dass es sie gibt, himmlische Helfer die uns zur Seite stehen, uns Kraft und Mut spenden und uns fühlen lassen, dass "es" gut ausgeht, auch wenn alles gar nicht danach aussieht!

Mein Engel stand mir zur Seite - Dein Engel ist auch um Dich!
Dein Engel, Dein Schutzengel begleitet Dich, seine Liebe zu Dir lässt ihn, vor allem in jenen Zeiten in welchen Du Sorgen hast, nicht von Deiner Seite weichen. Er will Dir liebevolle Hilfe anbieten und will versuchen Dir in Lebenskrisen den richtigen Weg zu weisen. Versuche Dich zu öffnen damit Dir Dein himmlisches Wesen in jeder Lebenslage Schutz, Beistand und Trost spenden kann.

All jene, welche Kummer und Sorgen haben, Hilfe suchen oder einen Herzens Wunsch haben, können auf meiner allgemeinen Informations Seite, kostenlos eine Engelkarte ziehen.

Hier kannst Du Deinen Engel um Rat fragen:
http://www.astroprofi.at/themen/engelskarten/engelskarte1.php


Dein Engel wird Dir antworten, jedoch kann und wird er nicht ja oder nein sagen - vielmehr wird er Dir eine Richtung geben, wie Du eine Situation besser bewätigen kannst.
Strapaziere Deinen Engel jedoch nicht unnötig, wenn Du mit der Antwort Deiner Engelkarte nicht sofort etwas anfangen kannst, schreibe Dir den Text auf und warte ein wenig ab - Dein Engel wird Dir weitere Hinweise geben - Du musst es nur zulassen!


Sollte der Link nicht funktionieren: unter www.astroprofi.at im Menüfeld Bereich Esoterik "Engelskarten" anklicken.


**Jeden Tag den das Schicksal mir schenkt, verbuche ich als Gewinn **
 
Werbung:
Zurück
Oben