Könntet mir ihr 1 spenden? (ERNST)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonnen Vogel

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2005
Beiträge
24
Hallo

Kann mir jemand 1€ oder mehr spenden auf mein Konto, alle die einverstanden sind sollen JA OK! schreiben und dann sage ich euch mein Konto.
Die nicht wollen und kein herz mit mir haben schreiben NEIN OK?

Alles gute
Sonnen Vogel
 
Werbung:
also wer geld hat....vor dem pc zu sitzen...evtl. sogar im internetcafe sitzt...
ich glaube jetzt hackt es...
wenn du probleme hast..finanzieller hinsicht...
dann solltest du arbeiten gehen....oder leute fragen, die dir näher sind als all die anderen personen hier im forum....

also ich finde es megasch....und megapeinl......


EARTH

sorry....meine meinung....!!


:angry2: :angry2: :angry2: :angry2:
 
Also dann, ok, ja.
(PS: hab ich da eine kleine Erpressung rausgehört? Hätt ich kein Herz, wenn ich nein sagen würde? Ohhh, weia!)

Falls du recht viel zusammen bekommst, dann werd ich auch mal einen solchen Aufruf starten!

Alles gute dir, Goldi!
 
Die Frage hat was... gg*

Erinnert mich irgendwie an den Kölner Hauptbahnhof - "Ey, haste mal 'nen Euro??". Was soll die Frage, und weshalb haben die, die nichts spenden würden, kein Herz??

Wer sagt uns das du nicht blos jede Menge ein Eurospenden brauchst damit du dir eine neue Stoßstange für deinen Benz kaufen willst???

Sachen gibt's, die gibts nicht... :)
 
Ist da Engelchen wieder am Werk?
Also meine Antwort ist "NEIN"
aber der Penner am Bahnhof der kriegt schon mal den Euro!!!
Huch, wo hab ich denn nur mein Herz :schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel:
Elke
 
Werbung:
stümmt......da hab ich auch schon oft nen euro verschenkt.....
an leute die es wirklich nötig haben....

*nigg*


earth :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben