Ich bitte euch um Geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Kartendeuterin

bin etwas verwirrt, weil du als Info-Quelle Samuz angibst. Es gibt hier einen Samuz mit derselben HP der als freischaffender Journalist seriöse Magier für einen Artikel sucht.

dies ist auch der Samuz den Du meinst..... :)

Bitte hier mal um Aufklärung. Oder bist du Marduk und Samuz?

er Samuz-ich Marduk = 2 verschiedene Menschen :)

Hoffe, die Frage ist nicht zu übergriffig. Sollte mir der Zusammenhang entgangen sein, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.

Fragen sind da zum Fragen :kiss3: :)

lg
Marduk
 
Werbung:
Hallo Marduk,
dann stelle ich noch eine doofe Frage, wieso gibst du für deinen "Fall" die HP von Samuz an? Versteh ich nicht so ganz?
LG, Kartendeuterin
 
Hallo Kartendeuterin :) .........

dann stelle ich noch eine doofe Frage, wieso gibst du für deinen "Fall" die HP von Samuz an? Versteh ich nicht so ganz?

Ich habe den ganzen Eintrag so kopiert wie er ist ganz einfach. :)
Was meinst du mit- "deinem Fall"-????

Jetzt habe ich einmal eine doofe Frage an dich :)
Wieso intressiert dich dies so?

lg
Marduk
 
Marduk, du weißt doch: es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten *g*

Wahrscheinlich bin ich etwas Forumsgeschädigt... Ich habe an deinem Beitrag nicht erkannt, dass du den Artikel von Samuz nur kopiert hast und es hier gar net um dich ging.

*Asche auf mein Haupt*

Mit Brille wäre das nicht passiert.

Ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich bei dir nachfragte, aber nun ist es mir ja wie Schuppen aus den Haaren gefallen.

Hoffe, du bist mir net böse!?

LG, Kartendeuterin :kiss3:
 
Nachdem ich mir jetzt alle Antworten durchgelesen habe, kommt für mich auch nur ein Kommentar in Frage:

Wenn ich schon Geld will, muss ich auch so "mutig" sein, zumindest ein Profil ins Forum zu stellen.

Auch ich bin ein Mensch, der immer wieder spendet und gibt (Bettlern; Megaphon-Verkäufern - meistens das Doppelte, als die Zeitung kostet; und auch div. Einrichtungen), weil ich überzeugt davon bin, dass man einen Teil des verdienten (normalerweise ein 10tel) spenden sollte.

Allerdings muss ich mir ein Bild von dem- oder derjenigen machen können. Und wenn ich wirklich sooo in der Scheiße stecke, dann kann ich jeden Job annehmen - auch Kloputzen.

So, Senf beendet - ich wünsche allen das Beste, speziell Sonnen Vogel, dass er aus seinem Dilemma wieder raus kommt! :welle:
 
Hallo

Also ich erzähle was über mein Leben:
Ich bin 26, männlich. Ich bin Grieche, bin aber mit 6 Jahren nach Deutschland gekommen, habe einen Hauptabschluss gemacht, dann ihn verbessert mit 19, dann probiert Real zu machen mit 22 nicht geschaft, Meine Eltern haben ich verlassen (Vater: Alkoholiker /Mutter: rausgestellt, cocain süchtig) Ich habe die beiden verlassen, weil sie nichts anderes gemacht haben als mir auf denn Wecker zu gehen, bin dann nach Offenburg, ohne Geld, ohne garnix, habe ein kleines Loch hir irgendwo im irgendeinen pennerapartment, gesponsert von meiner Freundin. Langsam wohne ich mich hier ein, Geld habe ich garnicht, ausser lausige 40€ die ich fürs Essen brauche, und Sozialamt mich nciht mehr unterstützt weil ich Kloputzer/SYMBOLISCH ablehne, meine Freundin unterstützt mich wie sie nur kann, sie selbst lebt auch alleine mit paar Freundinen in ner WG sie ist eine Studentien, und hat selber kein geld, und das was sie eigentlich nur für eine Ecke auslegt gibt sie mir.

Tja das ist meine Geschichte, und ich habe denn Thread eröffnet damit ihr mich unterstützt, und nicht FERTIGMACHT, das wurde ich in meinem Leben genug !

Ich hoffe das reicht euch!
 
Da halte ich mit...

Ich bin 27, habe nur einen Hauptschulabschluss, nichts gelernt, meine Mutter war alleinerziehend, hatte auch nie viel Geld. Ich habe nichtmal Freunde die mich irgendwie unterstützen.
Vor zwei Jahren ging's mir finanziell so schlecht das ich keinen Strom mehr zahlen konnte - Miete, fertig. Mehr war nicht drin - da konnte ich auch nicht im INet betteln gehen, ich hatte nichtmal 10 Euro um mir was essbares zu leisten - War im Sommer. Weist du wie ich's geschaft habe da durch zu kommen?
Ich habe Rinde von den Bäumen abgekratzt und mir im Wald Kräuter gepflückt um zu überleben! Zwei Monate - man lernt vieles wenn man Leben muss.

Jetzt bin ich seit Okt. vergangenen Jahres Arbeitslos - und verdammt nochmal, ich würde sogar Klo's putzen wenns bezahlt würde! Ich finde dein Gebettel offen gestanden erbärmlich und es geht mir gewaltig gegen den Strich, einfach weil ich weis was Not ist. Wen's dir so dreckig geht, dann geh doch putzen - ist doch heute keine Schande mehr! Ich bin mir nicht zu fein für solche Arbeiten, auch wenn ich mir was besseres vorstellen könnte...

Und dann dein Satz beim ersten Bettelthread;
Sonnen Vogel schrieb:
Die nicht wollen und kein herz mit mir haben schreiben NEIN OK?
NEIN, NEIN, NEIN - Mit dir habe ich kein Herz!

Sorry, ist meine ehrliche Meinung. :angry2:

Kann irgendjemand diesen Schwachsinn hier beenden und den Thread schließen???
 
Sonnen Vogel....

Es geht mir persönlich nicht darum dich fertig zu machen.
Ich gebe dir einmal einen Input...probiere einmal als aussen stehender
alle deine Beiträge nochmals zu lesen.

-würdest du dich immer noch für Glaubwürdig halten?

-warum schreibt der Sonnenvogel erst im Beitrag Nr.57:

Tja das ist meine Geschichte, und ich habe denn Thread eröffnet damit ihr mich unterstützt, und nicht FERTIGMACHT, das wurde ich in meinem Leben genug !

-gehört dies "normalerweise" nicht zu Beitrag Nr.1?

-Benutzerprofil da steht ja gar nichts?will er seine Anonymität bewahren?
aus Schamgefühl?-oder ist er ein schamloser Betrüger?

lg
Marduk
 
Werbung:
Hallo

Das ist jetzt hier in diesem THREAD mein letzter Posting:

wer mir glaubt soll mir was spenden, wer nicht soll nichts spenden.
Ich bewahre meine Persönlichkeit, weil es mir peinlich ist.
Und es ist mir egal was ihr davon haltet.

Alles gute
Sonnen Vogel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben