Ich bitte euch um Geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und schon der nächste:
Meine finanzielle Lage

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Leute
Ich finde, es kann durchaus stimmen, dass sie/er https://www.esoterikforum.at/forum/s...ad.php?p=181183 mittellos usw. ist . Gleichzeitig habe auch ich eine 'Anfrage'! Ihr könnt euch eigenhändig bei mir vergewissern kommen. Ich kann einen Käufer für meinen 'roten' Opel Vectra brauchen (Kühlerhaube eingedrückt und Scheinwerfer kaputt, denn ich für minimal 2'500.-- CHF verkaufe. Auskunft: Opel-Garage Grenchen Telefon 0041 32 644 32 00 Herrn Lüthy verlangen. Gleichzeitig habe ich eine CANON Kompaktkamera mit zwei Objektiven zu 30 - 70 mm und 75 bis 300 mm. Daneben eine Fototasche, die ich zu Gesamt 150.--
Gleichzeitig habe ich ein finanzielles Darlehen von über 30'000.-- der journalistischen Fürsorgefonds Impressum, die Raten monatlich sind 300.-- CHF. Diese sind mir momentan nicht möglich zu zahlen.

Kontakt und Auskunft:

Fürsorgefonds

Ermessensleistungen bei wirtschaftlichen Schwierigkeiten. Für Aktivmitglieder/Kandidaten, die eine finanzielle Notlage überbrücken müssen. Die finanzielle Situation muss dargelegt werden. Anträge und Auskunft: Christian Flückiger, Spitalgasse 9, Pf. 6164, 3001 Bern , Tel. 031 / 311 40 45

Gleichzeitig muss ich, gleichzeitig noch Leasingsraten des Autos von monatlich 120.-- CHF bezahlen. Nebenbei noch Steuernraten von 50.-- CH und Bussenraten an Bezirksamt Zofingen wegen des Frontalkollisions auf der Autobahn. Daneben muss ich noch bei AKAD College Fernschule Zürich noch 250.-- CHF bezahlen

Ich habe IV-Rente plus Ergänzungsleistungen. Die Auftragslage im Journalismus sieht prekär aus.
Es wäre schön, wenn Ihr mich ernst nehmt und mir vertraut. Ich danke euch für das Vertrauen. Ich danke auch für jede Zuwendung oder jede andere Leistung. Nebenbei ich habe sehr gerne Spaghetti-Bolognaise. Es gibt ja fertigbüchsen oder Gutscheine von COOP oder Migro die grössten Lebensmittelzentren in der Schweiz. Ich nehme sehr gerne Fresspäckli oder Gutscheine von Lebensmittelgeschäften an.
Ich biete Dienstleistungen oder eine andere machbare Gegenleistung an. Daneben habe ich meine Bücher anzubieten und meine Glücksbriefe und -Zeugnisse. Weitere Infos: www.samuz.ch.vu
 
Werbung:
Hallo,
Ich sehe es nicht als bettel sonder als eine Bitte um Hilfe.
Um Hilfe kann man überall bitten, und man sollte sie überall bekommen.

liebe grüsse
 
Hallooooo, : Have a break, have a kit kat:homer:

Also ich empfinde das alles hier als grosses Hick Hack.

Es ist doch Sonnenvogels eigene Verantwortung um hier um eine Spende zu bitten ?

...und es ist die eigene Verantwortung der Spender ,zu spenden!

Ihm glauben oder nicht....das ist subjektiv.
Niemand kennt Ihn persl.oder ?

Sich ein Bild von einem Menschen zu machen anhand dessen was man hier so von einer Person mitbekommt ,finde ich nicht einfach.

Er hat sich ordentlich bedankt ,und wird daraufhin angefallen. :dontknow:

lg Mozart
 
Na denn

auch mir schaden einige gespendete Euros nicht.

Bedanke mich jetzt schon.

Meine Kto. Nr. ist per PM zu erfahren.

Ne passende Geschichte habe ich auch auf Lager.

Danke Danke Danke
 
Aroha schrieb:
Na denn

auch mir schaden einige gespendete Euros nicht.

Bedanke mich jetzt schon.

Meine Kto. Nr. ist per PM zu erfahren.

Ne passende Geschichte habe ich auch auf Lager.

Danke Danke Danke

Da du soooo in Resonanz dazu gehst, ist das Geld und das darum bitten können vielleicht auch ein Thema für dich. ;)

PS: und das einiger anderer auch noch, wenn ich mir so anschaue, wieviele Besucher dieser Thread hat...
 
Macht Sonnen Vogel es sich einfach?

Ich stelle mir das ehrlich gesagt nicht einfach vor zu betteln, viel schwerer als ein paar Euro abzugeben.



l.g.

angus
 
Nicht in dem Sinne wie Du nun vielleicht denken magst Seelenstern.
Ich habe genug zum Leben, Überleben.

Wäre dem nicht so, würde ich sicherlich nicht in nem Forum für die so lieben Eseteriker rumschleimen, oder auch in einem anderen und betteln.
Es gibt NOCH genügend Möglichkeiten um in Deutschland über Behörden an Geld zu kommen.

Ich finde es schlichtweg widerlich was Sonnenvogel hier abzieht.

Grüße Aroha
 
lieber seelenstern,

na ja, alle die hier antworten und viele, die es lesen sind in irgendeiner form in resonanz - mit der bitte/dem aufruf, oder der skepsis, oder der zustimmung, oder der klaren ablehnung...

nicht wahr?

liebe grüße, Stephan
 
da komm ich mir ganz komisch vor ..,..ich arbeite seit 6 Uhr früh ...habe durch Fleiß und Engagement einen bescheidenen Wohlstand erreicht und spende auch sehr gern.......diese Menschen oder Organisationen kenn ich gut und ich weiß wohin mein schwer verdientes Geld geht. Das zum Vertrauen. Ich arbeite in meiner knappen Freizeit ehrenamtlich im Hospiz und begleite die Menschen vom Leben in den Tod. Das wollen auch nicht viele machen und wir könnten überall auf der Welt ehrenamtliche Helfer brauchen! Sollte wer Zeit haben?
Ganz liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Natürlich ist das einfach sich anonym in ein Forum zu stellen und um Euros zu heischen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben