Könntet mir ihr 1 spenden? (ERNST)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ritter Soletti schrieb:
Ich wär auch mit 50 Cent zufrieden. :danke:

Hallo, Ritter Soletti!!!

Schön, dass es unter den Unverschämten noch halbe Unverschämte gibt.... :lachen:

Aber wie heisst so schön: wer nicht wagt - der nicht gewinnt........
Das schreibe ich für Sonnenvogel! :banane:

Hat Sonnenvogel sich mal wieder gemeldet????????

LG
Maike
 
Ritter Soletti schrieb:
Ich wär auch mit 50 Cent zufrieden. :danke:
Na gut, schick mir deine Kontonummer :daisy:
Der Gedanke kam mir auch schon kürzlich. Wenn man in einem vollbesetzen Fussballstadion Lose für einen Euro verkaufen würde. Die Hälfte in einen schönen Gewinn investiert und den Rest für sich behält, da käme gut was bei rum.
Im ERNST die Idee war nicht schlecht...
Tarot :zauberer1
 
Maike Gutjahr schrieb:
Hat Sonnenvogel sich mal wieder gemeldet????????

LG
Maike

Ist das nicht egal? Vielleicht wollte er mit seinem Thema gar kein Geld, sondern nur etwas aufzeigen...
Mir jedenfalls ist bei den meisten Antworten das nackte Grauen gekommen. :escape:
 
Hallo Sonnen Vogel,

was hast du mit dem Geld vor?? Wäre die Voraussetzung dafür.




l.g.

angus
 
Wie siehts aus, auf welchem Kontostand befinden wir uns?

Gehn sich schon 2 Tipps aus?

:daisy:
 
angus schrieb:
Hallo Sonnen Vogel,

was hast du mit dem Geld vor?? Wäre die Voraussetzung dafür.
l.g.

angus

Was soll das?
Er/sie ist erwachsen, oder? Und muss keine Rechenschaft ablegen, niemandem...

Sorry, die Antworten und Statements hier bringen mich zum :3puke:
Und damit klink ich mich aus dem Thema wieder aus.
Alles Gute!
 
Werbung:
Also, falls sich Sonnenvogel nicht auskennt bei mir, ich spende auch!

War nämlich selbst schon mal so weit, das ich auf solche Gedanken kam, doch gottseidank gehts mir momentan besser!

Nix für ungut!

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben