Können Tote einem krank machen?

Ehrlich,ja!
Denn ich kenne sie ewig
Okay, dann viel Spaß Euch Zwei.

Ist sicher lustig was aufzulösen, wenn man nicht mal weiß wo es her kommt.
Schreibt ein Tagebuch darüber - vielleicht macht man dann mal eine Serie aus Eurer Geschichte.

Sorry, aber...
Irgendwelche Tote.... ohne Zusammenhang heften sich an einen Menschen - machen ihn krank..... so was ist so irrational, dass es nicht mal eine Serie dazu gab und nie geben wird.
Weils einfach langweilig ist.
Und das ist es auch - langweilig.

Genau so gut könnte ich sagen - für meine Rücken Schmerzen ist ein kleiner knorpeliger Troll verantwortlich.
Dieser lebte vor 1500 Jahren auf unserem Grundstück und mag keine Katzen, deswegen tut er mir das an, weil ich Katzen liebe.

Nett bin ich auch.
 
Werbung:
Schöne Träume Euch Állen - ohne Geister - die ihr nicht kennt - verjagt sie oder stellt eine Umleitungstafel auf.
 
Rausschmeißen. Ich hatte das Problem. Meine Verbündeten schoben nachts Wache, ich zeitweise auch, um den Schlaf der Meinen zu schützen. Das war ohnehin schon abschreckend, aber keine finale Lösung. Es wurde keiner körperlich krank, aber die "giftige" Anwesenheit habe ich gespürt.
"Putzen"? Ausräuchern mit Beifuß, Wachholder und etwas Eibe (Vorsicht, bei letzterer sind auch die Dämpfe giftig: Fenster auf!), so hab ich's gelernt dank einiger Ratschläge hier. Nur keine falsche Rücksichtnahme und Licht und Liebe hilft hier nicht weiter!

LG
Grauer Wolf
Genau dass was ich immer sage---Licht und Liebe---bin ich ja immer für zu haben:)aber nicht in so einen Fall----und wer hier behauptet es immer damit lösen zu können....der hat noch nie ein gewaltbereites Gegenüber gehabt!
 
Die Idee, mit Licht und Liebe das Problem jenseitiger Übergriffe lösen zu können, ist nicht neu, aber tatsächlich falsch. Sicher mag es den einen oder anderen Verstorbenen geben, der wirklich nur einen freundlichen Hinweis braucht, um sich nicht mehr zu melden, aber es gibt auch andere Fälle. Beispielsweise wurde ich von meinem Vater sehr belästigt, nachdem dieser verstarb. Ich erlebte das als psychotische Episode. Ich bekam seinen Haß auf mich mit; in meiner Kindheit und Jugend hat er mich immer geschlagen und gedemütigt, weil er mich als sein Fleisch sah, mit dem er machen könne, was er wolle. Meine Mutter hat mitgeprügelt, denn ich war ein unerwünschtes Kind. Das ich überlebte, sehe ich heute als Wunder an. Ich sah das Jenseits meines Vaters: Wünsche konnte er erfüllt bekommen, er fuhr ein Auto, vielleicht sogar sein Traumauto. Aber er lebte in einer Welt aus Beschimpfungen, die er mir wirdmete, und die auf ihn selbst zurückfielen. Seine Welt war flach und grau. Der Boden eine graue Ebene mit Erdlöchern, in denen überdimensionale Frösche hausen, auf die er mit Wonne tritt. Mit seinem Auto fährt er von Erdloch zu Erdloch. Als Himmel hatte er einen konturenlosen grauen Himmel ohne sichtbare Wolken. Eine im Prinzip leere Welt. Die Belästigungen hörten mit dem Tod meiner Mutter auf. Wahrscheinlich wollte er über mich mit ihr wieder in Kontakt treten. Gedämpft werden können solche Dinge mit Medikamenten, die man als Neuroleptika bezeichnet. Aber noch wichtiger ist Prävention von Traumatisierung. Man darf sich niemals von einem fremden Menschen dessen Willen aufzwingen lassen, auch unter Gewalt und Gewaltandrohung nicht. Man muß solche Menschen vielmehr meiden. Für ein Kind ein unlösbares Problem, wenn die Behörden schweigen und nicht einschreiten. Für einen Erwachsenen schwierig, weil man sich erst seiner Hilflosigkeit bewußt sein muß, um sein Problem zu benennen, und um sich Hilfe zu suchen, wobei es nicht einfach ist, die geeigneten Anlaufstellen zu finden. Von daher wird es immer wieder Tote geben, die einen auch krank machen können. Wichtig ist von daher der Appell an sich selbst: Werde niemals Krankheitserreger, denn es gibt auch bessere Wege. Wie du urteilst und richtest, so wirst du gerichtet.

Holger
 
Übergriffe von Geistwesen äußern sich nicht als physische Kraftlosigkeit. Deine Freundin täte gut daran, erstmal den körperlichen Teil davon mit einem Arzt abzuklären. Infektionen können auch kraftlos machen, nicht nur psychosomatische Störungen.

Übergriffe von Geistwesen äußern sich als Psychose. Für deren Behandlung ist der Psychiater zuständig. Es ist nicht so wichtig, daß er die Existenz von Geistwesen für möglich hält. Wichtig ist, daß deine Freundin über eine Manipulation des Stoffwechsels im Zentralnervensystem den Geistwesen die Möglichkeit nimmt, auf sie einzuwirken. Also braucht sie Medikamente, die sind verschreibungspflichtig, teilweise gibt es sie nur auf BTM-Rezept, aber das ist mit dem Facharzt abzuklären.

Holger
 
Hallo
Mich würde interessieren ob es wirklich stimmt,das Tote einem krank machen!

Und wenn ja,Warum??
Hat jemand Erfahrung mit Geistern,denn es würde mich sehr interessieren!

Lg



Guten Morgen yade :)
lässt sich die Kraftlosigkeit deiner Freundin nicht vielleicht eher durch ihren Lebenswandel erklären? übergewicht, wenig bewegung, keine frische Luft (zu viele Räucherungen ;)), Zigaretten? Alkohol?, Lebenseinstellung, Leichtgläubigkeit, essen bis spät in die Nacht hinein,... um nur einige Beispiele zu nennen,
für Dinge/Verhaltensweisen die WIRKLICH Kraft kosten.

hm? o_O

yade, schau dir die Situation vielleicht mal praktisch an




 
Werbung:
Zurück
Oben