Hat schon jemand von euch einen Geist usw. gesehen?

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
Hallo alle zusammen.
mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon einen echten geist oder etwas anderes gesehen hat. lg
 
Werbung:
In meiner Ursprungsfamilie wurden öfter Geister oder so gesehen.
Meine Großmutter sah in der Nacht als ihr Liebingsonkel gefallen ist ( also cih meine im Krieg) ihn in ihrer Küche sitzen. Sie war noch ganz erstaunt ds sie nicht gewußt hatte das er Heimaturlaub habe. Erst Tage später kam die Nachricht ds er eben genau in dieser Nacht gefallen war.

So ähnlich ginges einen Cousin von mir der seinen Großvater am Fenster sah in der Nacht als er starb, er behauptete das ervon Trompetenklängen wach geworden war, sein Großvater hatte Trompete gespielt.

Ich habe als junges Mädchen zusammen mit einer Cousine auch eine Gestalt gesehen, sie ging an einem Tor vorbei und verschwand hinter einem Mannshohen Pfeiler. Als er nicht wieder auftauchte rannten wir beide hin weil wir dachten das uns jemand einen Streich gespielt hat.

Ich spüre oft die Menschen die aus meiner Familie schon gegangen sind. Sehe kann ich sie nicht, doch das muß ich auch nicht.
 
ich kann sie auch nicht aber dafür kann ich zum beispiel den geist meines opas manchmal spüren. wie sieht so ein geist dann aus. durchsichtig? lg
 
Also meine Oma sagte das er aussah wie immer. Er war für sie real da, sie erfuhr ja auch ersrt später das er tod war. Wollte eben nur noch mal nach ihr sehen.
Als meine Oma im sterben lag, hat sie mir einmal nach einem Nickerchen gesagt das genau dieser Onkel da gewesen sei um sie abzuholen. Die beiden hatten eine sehr innige verbindung.

Diese Erscheinung die wir im Garten hatten war nicht durchsichtig, es war dämmerlicht und es sah aus als ob jemand leicht gebückt vorbeilief, so wie es halt halbstarke gerne tun wenn sie jemanden erschrecken wollen.
 
Ich habe selber noch keinen Geist gesehen.Merkwürdige dinge sind schon passiert.Wie merkt man das ob man einen Geist begegnet ist?
vieleicht liegt es daran das aus meinen familien und bekannten kreis niemand gestorben ist(gott sei dank) der mir nah stand?
lieben gruss krabbe32
 
aha. dann sehen die ganz normal aus. und willow wie wars bei dir wie hat dein geist ausgesehen? lg

Wie eine Art Wolke, in der Form eines Körpers der dampft...
Der "Körper" war klar zu erkennen, aber halt nicht...fest...
Die Wolke war einfarbig und schimmerte leicht grünlich.
War aber nicht hell leuchtend, sondern sah eher schmutzig
grau/grün aus.

Willow
 
Werbung:
Ich persönlich bezeichne sie garnicht als geist...nicht wenn ich sie sehen kann.
Kurz nachdem die Oma meiner Freundin starb ging ich einkaufen.Ich kam aus dem laden und hörte jemanden meinen namen rufen.Auf der anderen Strassenseite stand die Oma meiner Freundin und winkte mir fröhlich zu.Meine Freundin fragte was sie denn anhatte.Ich besc hrieb die Kleidung und meine Freundin fing an zu weinen.Es waren Kleider die sie immer nur zuhause herum anhatte.Ich selbste habe diese Frau nur von besuchen bei meiner freundin gekann.

Den grossvater meines Mannes und meine Schwiegermutter sowie meine verstorbene freundin habe ich immer nur gespürt..nie gesehen.Dafür ist dieses fühlen sehr viel intensivier als das *richtige sehen*...zumindest bei mir.

Liebe grüsse
 
Zurück
Oben