Können Tote einem krank machen?

Die einen schreiben ja, die anderen sagen nein.
So kann sich jetzt die TE aussuchen, was sie gerne glauben möchte und ihre Freundin/Bekannte dahingehend impfen, je nachdem.
So einfach ist dass nicht....wie z.B. Grauer Wolf schon sagte und fehlen Details.....man müsste die Dame vor Ort aufsuchen.Wir können hier nur Tips und zwar die der allgemeinen Art geben.
 
Werbung:
So einfach ist dass nicht....wie z.B. Grauer Wolf schon sagte und fehlen Details.....man müsste die Dame vor Ort aufsuchen.Wir können hier nur Tips und zwar die der allgemeinen Art geben.
Man kann nicht einmal "Tipps" geben, da niemand hier die Person kennt.
Das du einer alten Hexenfamilie entstammen willst, mag ja hier im Forum überaus schick klingen, sagt darüberhinaus aber sonst auch nix aus.
 
Ich empfehle Licht und Liebe durch dich fließen zu lassen, so öffnet man ihnen eine Tür ins Lichtreich.
Und wenn sie wirklich Böses im Sinne haben werden sie bei deinem gesteigerten Licht/Liebespegel von dir ablassen.
Ganz ehrlich, bei diesem Licht&Liebe-Gesäusel... :cautious:
Wenn ich die Anwesenheit von etwas bemerke, das nicht hierhin gehört und das eine Ausstrahlung hat, die einen frieren läßt, das offensichtlich Schaden anrichtet und damit feindseelig ist, dann wird's gründlich verjagt, ggf. eliminiert (egal, Hauptsache: Auf Nimmerwiedersehen!), und nicht belichtet und geliebt... Das ist nicht anders als im ganz normalen, realen Leben...

LG
Grauer Wolf
 
Ganz ehrlich, bei diesem Licht&Liebe-Gesäusel... :cautious:
Wenn ich die Anwesenheit von etwas bemerke, das nicht hierhin gehört und das eine Ausstrahlung hat, die einen frieren läßt, das offensichtlich Schaden anrichtet und damit feindseelig ist, dann wird's gründlich verjagt, ggf. eliminiert (egal, Hauptsache: Auf Nimmerwiedersehen!), und nicht belichtet und geliebt... Das ist nicht anders als im ganz normalen, realen Leben...

LG
Grauer Wolf
Bingo!
 
Ganz ehrlich, bei diesem Licht&Liebe-Gesäusel... :cautious:
Wenn ich die Anwesenheit von etwas bemerke, das nicht hierhin gehört und das eine Ausstrahlung hat, die einen frieren läßt, das offensichtlich Schaden anrichtet und damit feindseelig ist, dann wird's gründlich verjagt, ggf. eliminiert (egal, Hauptsache: Auf Nimmerwiedersehen!), und nicht belichtet und geliebt... Das ist nicht anders als im ganz normalen, realen Leben...
Hier geht's aber nicht um dich oder dein "Rudel" und es wird dir auch im realen Leben wohl eher nix Körperloses am Meter am Hintern kleben.

Ich hatte einmal das überaus zweifelhafte Vergnügen einer Besetzung und möchte sowas nie wieder erleben.
 
Ganz ehrlich, bei diesem Licht&Liebe-Gesäusel... :cautious:
Wenn ich die Anwesenheit von etwas bemerke, das nicht hierhin gehört und das eine Ausstrahlung hat, die einen frieren läßt, das offensichtlich Schaden anrichtet und damit feindseelig ist, dann wird's gründlich verjagt, ggf. eliminiert (egal, Hauptsache: Auf Nimmerwiedersehen!), und nicht belichtet und geliebt... Das ist nicht anders als im ganz normalen, realen Leben...

LG
Grauer Wolf
In deinem Leben anscheinend mein lieber GrauerWolf!

Wenn das dein Weg ist mit solchen Dingen umzugehen und dieser für dich funktioniert dann gehe diesen weiter.
Mein Weg ist eben nicht der Weg des Kampfes sondern der Weg des Verstehens und Umarmens.
Mit meinem Weg bin ich bisher gut durch das Leben gekommen.
Damit meine ich nicht, dass sich dadurch immer alles zum Guten für mich gewendet hat oder ich immer die Resultate erzielt habe die ich mir erhofft habe. Jedoch kann ich sagen, dass ich immer ICH war und meinem Herzen, MEINEM Licht gefolgt bin. Trotz aller Widrigkeiten. Und anders möchte ich niemals sein.
Und aus zurücksehender Sicht, hat sich dann doch ALLES zum Guten gewendet.
Lg
 
Hier geht's aber nicht um dich oder dein "Rudel" und es wird dir auch im realen Leben wohl eher nix Körperloses am Meter am Hintern kleben.

Ich hatte einmal das überaus zweifelhafte Vergnügen einer Besetzung und möchte sowas nie wieder erleben.
*lach* Die Geschichte mit der bösartigen Seele, die noch zu spüren war (war keine Besetzung!), hat mir gereicht. Für erfahrene schamanisch arbeitende vermutlich Kleinkram, ich fand's ausgesprochen unangenehm, lästig. Intensiver muß ich das nicht haben, schon gar keine Besetzung durch was, das ich nicht eingeladen habe (die vollständige Vereinigung mit meiner Verbündeten möchte ich dagegen erleben)...

..auch der Graue Wolf gehört heute zu deinen"Opfern"
*schmunzel* der "Graue Wolf" hat ein dickes Fell und nimmt's mit Humor... :)

Wenn das dein Weg ist mit solchen Dingen umzugehen und dieser für dich funktioniert dann gehe diesen weiter.
Mein Weg ist eben nicht der Weg des Kampfes sondern der Weg des Verstehens und Umarmens.
Mit meinem Weg bin ich bisher gut durch das Leben gekommen.
Ist doch völlig o.k., wenn's denn funktioniert. Mein Weg wär's tatsächlich nicht, ich könnte es nicht mal, wenn ich wollte. Ich reagiere bei so was halt ziemlich bissig...

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lach* Die Geschichte mit der bösartigen Seele, die noch zu spüren war (war keine Besetzung!), hat mir gereicht. Für erfahrene, schamanisch arbeitende vermutlich Kleinkram, ich fand's ausgesprochen unangenehm. Intensiver muß ich das nicht haben, schon gar keine Besetzung durch was, das ich nicht eingeladen habe (die vollständige Vereinigung mit meiner Verbündeten möchte ich dagegen erleben)...
Ich habe mir das irgendwo eingefangen und kann nicht mal sagen, wobei genau.
Ich wollte das einfach nur noch los werden.
Es zeichnete sich damals sogar in einer Orakellegung ab, ohne dass wir darüber im Vorfeld gesprochen hätten oder gar der Grund für selbige war.
Mir kleben verschiedene Dinge so derart nach, dass ich mich nicht wirklich bewegen kann oder mag.
 
Werbung:
nochmals zur Frage: Können Tote krank machen?
Deine Freundin fühlt sich krank und auf der Suche nach den Ursachen fand sie Außergewöhnliches. Obwohl : es hängt immer davon ab, wen man fragt, wahrscheinlich wird jeder ihre Krankheit unter einem anderen Fokus betrachten. Ein Virologe wird eine andere Erklärung finden, wie ein Arbeitsmediziner, ein Psychiater wird das anders benennen als jemand aus dem esoterischen Umfeld. Wenn ich aus dem Geschriebenen richtig raus lese, bist du jedenfalls mit der Erklärung nicht ganz einverstanden, du zweifelst und möchtest dich vergewissern. Wie sieht deine Freundin das?
Jede "Diagnose" hat ja meist in der Folge auch Vorschläge, wie man wieder in Richtung Heilung kommt. Gab es so etwas und wenn ja, hat deine Freundin das gemacht und welche Ergebnisse konnte sie damit erzielen?
 
Zurück
Oben