Können Tote einem krank machen?

Werbung:
Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts gemein.
Letztlich geht's/ging's in beiden Fällen um Geister von Toten, die Ärger verursach(t)en... Die Parallelen sind ja nun ja.
Wobei Du in einem recht hast: Ferndiagnosen sind so 'ne Sache. Man kann nur die Beschreibung lesen. Wenn da evtl. Details fehlen, wird's unscharf...

LG
Grauer Wolf
 
Letztlich geht's/ging's in beiden Fällen um Geister von Toten, die Ärger verursach(t)en... Die Parallelen sind ja nun ja.
Wobei Du in einem recht hast: Ferndiagnosen sind so 'ne Sache. Man kann nur die Beschreibung lesen. Wenn da evtl. Details fehlen, wird's unscharf...
Die einen schreiben ja, die anderen sagen nein.
So kann sich jetzt die TE aussuchen, was sie gerne glauben möchte und ihre Freundin/Bekannte dahingehend impfen, je nachdem.
 
Die einen schreiben ja, die anderen sagen nein.
So kann sich jetzt die TE aussuchen, was sie gerne glauben möchte und ihre Freundin/Bekannte dahingehend impfen, je nachdem.
Genau. Ist also egal, was man schreibt. Kann man was Richtiges schreiben, oder was Falsches, oder etwas, was man glaubt, oder einfach mal etwas, was man selbst für Blödsinn hält, bloß um zu gucken, was passiert.
Wen schert's.
 
Genau. Ist also egal, was man schreibt. Kann man was Richtiges schreiben, oder was Falsches, oder etwas, was man glaubt, oder einfach mal etwas, was man selbst für Blödsinn hält, bloß um zu gucken, was passiert.
Wen schert's.
Der thread ist eine Mischung aus es wurde gesagt hin zum habe gehört.
Garniert ist das ganze noch mit ein wenig Panikmache a la "um Gottes Willi bloß nicht..." und "persönliches Heldentum".

Welche Probleme die Freundin auch immer haben mag, wäre es im Vorfeld gut, wenn man jemanden vor hat aufzusuchen, wie z.B. einen Schamanen ein wenig Recherche zu betreiben.
Aussagen a la "die Wahrsagerin hat gesagt/bestätigt" dienen auch eher nicht dazu, dass man sich wohl fühlt in seiner Haut.

Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten, da niemand die genauen Umstände der Person, für die gefragt werden soll, kennt.
 
Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten, da niemand die genauen Umstände der Person, für die gefragt werden soll, kennt.

Ach, ich hab mich da mit den diversen Vorschlägen jetzt gar nicht befasst. Die korrekte Antwort ist: "Können ja", müssen nein". Alles weitere müsste eine Fachperson sowieso ggf. vor Ort klären.
 
Hallo
Mich würde interessieren ob es wirklich stimmt,das Tote einem krank machen!

Und wenn ja,Warum??
Hat jemand Erfahrung mit Geistern,denn es würde mich sehr interessieren!

Lg
Ich denke schon dass Tote das können.
Allerdings musst du das auch (unbewusst oder bewusst) zulassen.
Geister können durchaus eine negative Wirkung auf die Psyche und deinen Körper haben wenn sich einer an dich gehaftet hat.
Es ist aber äußerst selten dass sie böse Absichten haben.
Zumeist wollen sie nur wahrgenommen werden.
Wissen oft selbst noch nicht, was plötzlich nicht stimmt.
Ich empfehle Licht und Liebe durch dich fließen zu lassen, so öffnet man ihnen eine Tür ins Lichtreich.
Und wenn sie wirklich Böses im Sinne haben werden sie bei deinem gesteigerten Licht/Liebespegel von dir ablassen.
Im Licht halten es negativ-dunkle Seelen nicht auf Dauer aus.
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben