Können Tote einem krank machen?

Das mit den Räuchern!
Hilft bei ihr überhaupt nicht
Was wurde geräuchert? Hoffentlich kein Weihrauch... Die Mischung, die man mir nannte, ist ein "eiserner Besen" und ausgesprochen kraftvoll...

Und unabhängig davon sollte man vielleicht auch mal weltliche Ursachen abklären.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Also,sie hat mir so es erklärt
Das sie immer wieder krank wird,also starke Übelkeit Kraftlosigkeit und wie wenn ihr die ganze Kraft ausgesaugt wird!
Jo -- Leute werden krank.

Das mit den Räuchern!
Hilft bei ihr überhaupt nicht
Kommt vor. Ziemlich oft sogar.

Verbindung?
Wie meinst du das?
Welche toten Menschen sollen sie den krank machen?
X Beliebige Leut oder nahestehende?

Wie kommt man auf die Idee, dass einem tote Menschen krank machen - wenn es keine Verbindung gibt.
Wenn Hr. XY in einem anderen Stadtteil stirbt zu dem man keinen Bezug hat - wird dieser wohl keine Ambitionen haben einen krank zu machen.


Und warum sollte eine erlöste Seele überhaupt einen Grund haben SIE krank zu machen?

Vielleicht wäre es mal gut - alles medizinisch abklären zu lassen.
 
Sie war bei vielen Ärzten und man hat nichts gefunden
MeDizinisch nicht erklärbar und nun war sie bei einer Samanin und die hat ihr drauf hin gesagt
Das es Tote sind und mit ihr Kontakt wollen
Sie hat es natürlich nicht geglaubt
Und diese Frau als verückte abgestempelt
Und hat weiter gesucht
 
Werbung:
Dann hat sie eine Wahrsagerin gefunden
Die hat ihr das gleiche gesagt
Nur mit dem Unterschied,das sie noch nicht so weit wäre und deswegen auch immer wieder so krank wird
 
Zurück
Oben