Wie kann man mit einem geist oder einen anderen wesen in kontakt gehen?

Liebe 18-jährige,

an deiner Stelle würde ich mit Meditationen beginnen oder mit schamanischen Reisen. Damit kommst du langsam an deinen inneren Informationen.
 
Werbung:
also mit der meditation werde ich bestimmt mal ausprobieren. mal sehen obs was bringen. ach ja wie funktionieren schamanische reisen? und was ist das genau? lg
 
Am besten du schaust dich mal im Unterforum Schamanismus um.
Aber Meditieren ist gut. Eine super Übung um den Kopf frei zu bekommen. Nur wo Freiraum ist, kann auch was rein kommen.
:liebe1:
 
Hallo!
Bitte fang klein an,es ist besser.
Suche dir bitte eine gute Lehrerin (Medium).
In Licht und liebe
Emine66
:schnl:
 
Werbung:
Liebe Caro18!

Ich bin Schamanin und lebe mit dem was du dir so wünschst.
Denk' die ganzen guten Ratschläge durch die du gekriegt hast.

Hier kriegst du vielleicht noch welche/die gleichen:

Es gibt beide Seiten da draussen, genau wie in "unserer Welt". Positives und negatives.

Man muss den allergrössten Respekt haben. Das ist kein Spiel. Da sind Mächte die keinen Spass und vor allem kein Spiel verstehen.

So wie es klingt solltest du wirklich erstmal noch viel lernen und lesen. Es gibt gute Bücher, die einem helfen können.

Wenn du absolut Kontakt suchst und Antwort auf Fragen haben willst. Versuch's mit dem I Ging. Bist du reif dafür wirst du es verstehen.
Das I Ging hat den Vorteil, dass es dir Bescheid sagt, wenn du dich zu sehr darauf verlässt.

Das allerbeste ist wirklich meditiere, höre in dich hinein, bitte deinen Schutzengel um Hilfe, habe Vertrauen.

Willst du etwas über die Zukunft wissen? Die Zukunft beeinflusst du selbst. Hab' Vertrauen - in dich selbst und deine Führung - und du wirst deinen Weg finden.

Du bist noch sehr jung - was nicht heisst, dass ich dich für grün hinter den Ohren abstemple - gib dir Zeit erst zu lernen und langsam zu gehen.
Ich habe in deinem Alter schon so 'ne ganze Menge angestellt - also allen Respekt vor deinem Alter.

Viel Liebe und Freude im Leben
wünscht Sonnenrad
 
Zurück
Oben