Keine Hilfe mehr, warum?

Als wenn ich das nicht wüsste! Und so gut wie alles hab ich mir selber erkämpft, da ich nichts hinterhergeschmissen bekommen habe... Alleine!

Nur gibt es eben Situationen, in denen man einfach Hilfe braucht, oder?

Man kann sich auch einen Wolf bitten.
Realität sieht eben manchmal anders aus, wie wir uns das vorstellen oder gerne hätten.

Palo
 
Werbung:
da gebe ich Cultbuster mal recht. Manchmal ist es eben auch eine Hilfe sich selbst zu helfen.
Aber ich weiß was du meinst nur bin ich nicht der Meinung das du keine Hilfe bekommst, du denkst es nur, weil sich nicht gleich ein Tor öffnet und hui...das ist es ja!
Ich dachte auch mal ne Weile, das ich keine Hilfe bekommen habe, aber jetzt im nachhinein, weiß ich das genau das was ich in der Zeit durchmachte oder fühlte, zur Hilfe dazu gehörte und mich weitergebracht hat. Uns wird ja nichts abgenommen, oft müßen wir erst Dinge durchleben und wissen erst später wozu es gut war. Ich weiß, es hört sich jetzt für dich nicht wirklich trostspendend an und nervt dich wohl auch(ging mir ähnlich).
Sei geduldig und erwarte kein Klick und alles ist wieder gut. Engel sind keine Zauberer;)

LG Alika
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht was los ist, aber meine Engel helfen mir überhaupt nicht mehr... Selbst wenn ich die Bitte loslasse und sie vergesse... Früher war es so, dass ich die Hilfe wargenommen hatte und sie auch kam, aber nun läuft alles schief und ich fühl mich den Situationen ausgeliefert...

Warum ist das so?

Weiß da jemand eine Antwort?

Liebe Grüße :umarmen:

Hallo,kann es sei das du vielleicht zu blockiert bist ,und dadurch garnicht merkst ,das die Engel da sind .???LG kiki
 
Zurück
Oben