Hilfe von Engeln

Hallo LoveLight

Ich kann mich den Posts vor mir eigendlich nur anschliessen.
Darf ich den fragen um was du sie gebittet hast?
Hast du vielleicht ganz klare vorstellungen darüber wie sie dir helfen können oder nach deiner Ansicht an wie sie dir helfen müssten?

Umso mehr das wir uns vorstellen wie alles zu geschehen hat umso schwieriger ist es für die Engel unsere bitten in erfüllung gehen zu lassen.
Man sollte wirklich IMMER versuchen wenn man seinen Wunsch äussert "offen" zu sein wie es zu geschehen hat.

Mit deinem Satz:
"Ich brauche Hilfe!!!! Jetzt und nicht in ein paar Wochen!!! "
setzt du ihnen bereits ein Ultimatum und du stellst dir wahrscheindlich genau vor wie es zu geschehen hat.

Bleibe offen wie sie dir deine Bitte erfüllen, es wird genau zum richtigen Zeitpunkt geschehen, so das es für dich am besten ist und für alle beteidigten auch. Du weisst ja nicht, weshalb deine bitte noch nicht in Erfüllung gegangen ist.

Bis dahin werden sie dir bestimmt Kraft und Energie geben. Ich bin mir sicher!

Habe vertrauen zu den Engeln, es lohnt sich!

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Werbung:
Ich frage mich, wieso so viele "schockiert" sind darüber, dass ich diese Hilfe jetzt brauche. In einem "Brief an die Engel" habe ich gelesen, dass man ehrlich sein soll und seine Gefühle ehrlich den Engeln gegenüber äußern soll. Mir ist klar, dass wenn die Hilfe nicht sofort kommt, dass ich wahrscheinlich Geduld dabei lernen soll, oder ich noch eine Aufgabe zu erfüllen habe. Doch meine Situation ist folgende: Der Wunsch hat sich aus einem "Zeichen" der Engel ergeben bzw genauer gestaltet, sie haben mir durch Karten und Medium mitgeteilt, dass für mich etwas ansteht. Ich hatte nur einen allgemeinen Wunsch, doch er hat sich durch Zeichen konkretisiert und somit war für mich sicher, dass es eintrifft. Nur jetzt, wo mir die Zeit davon rennt, und es sich schon längst hätte erfüllen sollen, scheint alles wie auf Eis gelegt.
ich weiß einfach nicht mehr weiter

Und Respekt habe ich genug, ich habe eher das Gefühl, dass ich durch die Förmlichkeiten und meine Vorsicht die Ehrlichkeit meiner Gefühle nicht geäußert habe....
 
Wieso nimmst du es dann nicht selbst in die Hand und wartest nicht auf Zeichen wenn du schon so viele bekommen hast? Die Engel bauen einem so viele Brücken aber die Entscheidung liegt an uns ob wir darüber gehen oder die weiter rechts nehmen.

Erfülle dir deinen Wunsch :kiss4:
 
Wiso kämpfst du dan nicht weiter?
Diese Aussage hört sich so an (für mich!!):

Ich habe drum gekämpft und jetzt sollen mir das die Engel erfüllen und zwar nicht erst in ein paar Wochen.

Wen sie dir die Zeichen geben, dass was für dich auf dem Weg ist, dann ist doch dies schonmal einen Anfang. Vielleicht nimmst du auch ihre Zeichen nicht richtig war? Wie Sternschen schon sagte, die Engel bauen uns haufenweise Brücken. Vielleicht hast du diese nicht erkannt weil du klare Vorstellungen hast wie es einzutreffen hat?
Falls die definitive Brücke zu deinem Ziel noch nicht da ist hat es bestimmt eine andere Brücke die dir die nötige Energie gibt um abzuwarten bis es so sein soll.

Ansonsten warte ab wie du es gesagt hast und lerne dabei Geduld und Vertrauen zu haben.
 
... Sie haben dir mitgeteilt, dass für dich etwas ansteht ...

Ich kann dir nur dazu sagen, Engel kennen keine Zeit. Die Zeit, Stunde, Monat, Tag etc. ist eine Erfindung von uns Erdenmenschen.

Meine Erfahrung ist, selbst wenn es "jetzt" heißt, ist es mit unserem "jetzt" nicht gleichzusetzen, eher, jetzt in dieser Zeit .... was durchaus Wochen oder Monate heißen kann.
Ich frage daher manchmal nach der Jahreszeit, also warme oder kalte Monate, wenn die Blumen beginnen zu blühen od. das Laub von den Bäumen fällt.

Und dennoch, oft spielt auch die Entwicklung eines anderen Menschen eine Rolle, der möglicherweise noch nicht bereit ist, selbst wenn wir es sind, denn Engel greifen selten in unsere Seelenpläne ein - sie haben Geduld mit uns ...

Zaubermond2009
 
also, da ich mit engeln keine erfahrung hab, möchte ich mal fragen, ob das wie ein placebo ist, also eher nur die einbildung, das morphogenetische feld usw. das wirkt oder ob was wahres dran ist?
wer kann mich überzeugen/informieren?
danke
 
Werbung:
Zurück
Oben