Hilfe von Engeln

Ich frage mich, wieso so viele "schockiert" sind darüber, dass ich diese Hilfe jetzt brauche ...

Wir sind nicht darüber schockiert, dass du hier um unsere Hilfe bittest, sondern mehr über deine Ungeduld und deine Erwartungshaltung. Es klingt einfach so, als hättest du bei Ebay ein Kleid bestellt, das du morgen schon zu einem wichtigen Ereignis tragen wolltest und der Anbieter einfach nicht liefert.

Wie ich aus deinen Zeilen sehen kann, stammen deine Zeichen ja auch nicht von den Engeln, sondern von den Karten und einem Medium. Du wirst dich da schon entschließen müssen, mit wem oder was du kommunizieren möchtest. Du kannst doch auch nicht bei Quelle etwas aus dem Katalog aussuchen und bei Neckermann bestellen.

Wenn etwas schief läuft, sollte man zunächst einmal darüber nachdenken, ob man etwa nicht selbst die Schuld dazu trägt. Genau bei dieser Frage wollen und können wir dir gerne helfen, zumal wir ja auch keine Details zu deiner Bitte kennen.


Merlin :zauberer2
 
Werbung:

Möchte nur mal was zu bedenken geben:

Wünsche an die Engel, die in den freien Willen einer anderen Seele eingreifen, schlimmstenfalls manipulierend in den freien Willen eines Anderen eingreifen müssten, können nicht erfüllt werden.

Ein einfaches Beispiel:

Wunsch an die Engel: Ich will diesen Job.
Fünf andere möchten diesen Job aber auch.
Sollen die Engel jetzt den freien Willen der fünf Anderen einfach ignorieren?

Weiß nicht, ob das in diesem Fall zutrifft.

Sollte aber bei Wünschen an die Spiritualität immer beachtet werden.

:)

crossfire
 
Also ich bin eher darüber schockiert das ihr glaubt das Engel Wünsche erfüllen. Ihr beraubt Euch damit Eurer eigenen Macht! Unsere geistigen Helfer, so nenne ich sie, unterstützen wenn es unserer Entwicklung dienlich ist sind aber kein Versandhauskatalog!

Jeder ist der Schöpfer seiner Realität!
 
Also ich bin eher darüber schockiert das ihr glaubt das Engel Wünsche erfüllen. Ihr beraubt Euch damit Eurer eigenen Macht! Unsere geistigen Helfer, so nenne ich sie, unterstützen wenn es unserer Entwicklung dienlich ist sind aber kein Versandhauskatalog!

Jeder ist der Schöpfer seiner Realität!

Sagt dir"Bestellung beim Universum" etwas?
Du magst es nicht glauben... aber es funktioniert! klar musst du auch selber etwas dafür tun... die tipps bekommst du aber von den engeln....
danach handelst du... sie zeigen dir quasi den richtigen weg!!!
 
Wir sind nicht darüber schockiert, dass du hier um unsere Hilfe bittest, sondern mehr über deine Ungeduld und deine Erwartungshaltung. Es klingt einfach so, als hättest du bei Ebay ein Kleid bestellt, das du morgen schon zu einem wichtigen Ereignis tragen wolltest und der Anbieter einfach nicht liefert.

Merlin :zauberer2

Naja, Ungeduld ist vielleicht richtig, aber wieso darüber schockiert sein? Ich muß eben noch lernen, ihr seid da scheinbar schon Meister die "vom Himmel gefallen sind".... Wenn ein Mensch ernsthaft spirituell arbeitet, hilft anderen und verurteilt sie nicht, weil sie Fehler machen oder etwas noch nicht richtig. Bescheidenheit, Liebe und Verständnis macht einen aus, der wirklich helfen will, Überheblichkeit wird bestraft.
 
Wie ich aus deinen Zeilen sehen kann, stammen deine Zeichen ja auch nicht von den Engeln, sondern von den Karten und einem Medium. Du wirst dich da schon entschließen müssen, mit wem oder was du kommunizieren möchtest. Du kannst doch auch nicht bei Quelle etwas aus dem Katalog aussuchen und bei Neckermann bestellen.


Merlin :zauberer2


Ich bestelle was beim Universum, ein Medium sagt mir, dass es unterwegs ist, woher kriegt das Medium diese Infos??? Von Gott, vom höheren Selbst, von den Engeln??? Arbeitet das alles nicht zusammen? Ich glaube nicht, dass man Gott, Engel oder spirituelle Helfer trennen kann, denn alle ziehen an einem Strang und dies mit Quelle und Neckermann zu vergleichen finde ich ein wenig beschränkt. Ich habe vielleicht nicht viel Erfahrung mit Engeln, aber mit spiritueller Arbeit kenne ich mich schon aus und finde, dass die Beiträge hier nichts damit zu tun haben....
 

Möchte nur mal was zu bedenken geben:

Wünsche an die Engel, die in den freien Willen einer anderen Seele eingreifen, schlimmstenfalls manipulierend in den freien Willen eines Anderen eingreifen müssten, können nicht erfüllt werden.

Ein einfaches Beispiel:

Wunsch an die Engel: Ich will diesen Job.
Fünf andere möchten diesen Job aber auch.
Sollen die Engel jetzt den freien Willen der fünf Anderen einfach ignorieren?


nein, dem geben, ders am meisten verdient hat... der das geld am meisten braucht...in not is usw
 
Naja, Ungeduld ist vielleicht richtig, aber wieso darüber schockiert sein? Ich muß eben noch lernen, ihr seid da scheinbar schon Meister die "vom Himmel gefallen sind".... Wenn ein Mensch ernsthaft spirituell arbeitet, hilft anderen und verurteilt sie nicht, weil sie Fehler machen oder etwas noch nicht richtig. Bescheidenheit, Liebe und Verständnis macht einen aus, der wirklich helfen will, Überheblichkeit wird bestraft.

schockiert - weil ich persönlich so was niemals denken/sagen/glauben würde... ich hab einen Wunsch - wieso wird er nicht erfüllt!? Ich persönlich finde dir fehlt der Respekt, Achtung, Vertrauen & Liebe. Ein Forum ist da zum Beurteilen sonst brauch ich ja gar nichts schreiben. Vl. verstehe ich es auch nicht weil ich mir nie was wünsche, weil ich alles habe (es nur manchmal nicht sehen will) & Gott es so fließen lässt wie es soll... er macht schon das richtige.

Viele Grüße aus dem Lavanttal - hoffe dein Wunsch erfüllt sich!!!

Silke
 
Werbung:
Der Punkt ist, ich weiß von einer Kartelege Freundin, dass für mich schon was bereit steht! Die Frage ist nur, wieso es so lange dauert, wenn doch schon was für mich gefunden wurde. Ich bin unter Druck und sie stellen meine Geduld wirklich auf die Probe. Ich habe keine Aternativen, deshalb macht es mir so schwer, mich abzulenken oder gelassen zu bleiben. Ich habe das Gefühl, sie hätten mich im Stich gelassen.

*lol* - aber Du weißt schon, daß Engel /Geistwesen oder what ever - das Problem mit der Zeit nicht kennen?

Wie wär`s, wenn Du mal Selbstverantwortlichkeit lernst und nicht alles auf andere abwälzt.
Im Stich hast Du Dich nur selber gelassen - sie lassen Dich höchstens gewähren.

blue
 
Zurück
Oben