engel helfen nicht!!!:(:(:(

Wieso heisst es immer gleich wenn man was erwartet man sei undankbar, man ist doch ehdankbar.
Und ich verstehe irgendwie auch folgendes nicht, da werden diversesten Menschen die Tips gegeben das sie mit Engeln in Verbíndung treten sollen und das es funktioniert usw....
Diese Menschen nehmen die Tips gerne an, und sind dankbar dafür, scheinbar gibt es Leute denen Lebenslänglich immer geholfen wird von Engeln, und Leute denen nur ab und zu geholfen wird, und vielleicht auch andere.
Und wenn die Leute mit den Engeln Kontakt haben wollen heisst es gleich umgekehrt nichts erzwingen, also doch nicht so dringend in Kontakt treten, und bei schlechten erfahrungen heisst es gleich, das sind nicht die Engel usw.
Also es gibt sicher Gründe warum es negative Gemütszustände auch gibt, wenns um Engel geht.
Und da ich glaube das Engel auch Energien sind, kann man trotz allem Alpträume und alles andere haben, je nach dem was man so erlebt, und hat man mal einen nicht so guten Tag gehabt, und daher etwas schlechter verarbeitet, sei es durch Alpträume oder sonst wie, kommen halt später die Gemütszustände zum Vorschein.
Und ich habe von den Engeln oder auch Energien, den Eindruck bekommen das es schon mal sein kann das man Engelfreie Tage im Leben hat, weil es auch Zeiten gibt, wo man Engel nicht braucht, und selbst für sich sorgen kann.
Was ja nichts schlimmes ist.
Aber deswegen ist es noch lange nicht so, das es keine Engel sind wenn man sich schlecht dabei fühlt.
Eher ist es so das man es nicht einordnen kann, und nicht weiss wieso es so furchtbar ist.
Im nachhinein ist man schlauer und man weiss das alles seine Gründe hatte.
Was ich meine ist, Engel helfen vor allem wenn wir sie brauchen und sonst eher nicht, sie zeigen mir zumindest wann sie da sind und wann nicht, und wenn sie halt nicht da sind, ist es auch nicht schlimm.
Klar die Engelzeichen interessieren mich auch, ich selbst habe nur 2 oder 3 bekommen nicht in der Meditation in der Realität.
Und von den Engelzeichen von denen fast immer die rede ist, habe ich so noch nie was erfahren.
Deswegen verstehe ich den Unterschied nicht weshalb manche Leute von Morgens bis Abends Engelhilfe erhalten, manche gar nicht und manche nur manchmal, ich verstehe aber sehr wohl das man nicht alle in einen Topf werfen kann.
Das es Unterschiede gibt das weiss ich, nur warum es so ist weiss ich nicht.

Außerdem sind Engel ja Botschafter, also Botschaften kommen oft in Form von Ideen also Gedanken, der Mensch hat aber auch Ideenfreie Tage.
 
Werbung:
Hallo Elfe 1370!
Also die Engel sind immer und ständig bei Dir!
Sie können Dir Deine Krankheiten nicht abnehmen Sie können Dir nur dabei helfen mit diesen Krankheiten besser umgehen zu können und Dir dabei helfen, damit Du ein besseres wohlbefinden dabei verspürst!

Engel sind nicht dazu da, um Krankheiten von uns fern zu halten und können auch nicht in die Ereignisse unseres Lebens eingreifen!

Sie können nur dafür Sorgen, dass Du lernst mit Deinen Krankheiten besser umzugehen! In Deinem Fall wird es wohl so sein, dass durch Deine Krankheiten es wohl viele Tage geben wird wo Du Dich innerlich nicht so wohl fühlst oder denkst mensch geht es mir heute wieder schlecht und ich hab keinen Bock mehr und genau dann können Sie Dir helfen! Und genau dann musst Du Sie um HILFE bitten!

Ich habe eine Tochter und mit Ihr hatte ich ein Problem! Ich hatte mit tierisch aufgeregt und war mit meinen Nerven völlig fertig denn es gibt immer mal Situationen die Dich aus der Bahn werfen und Du körperlich denkst, ich bin am Ende noch eine Kleinigkeit und ich könnte ausflippen und genau in dieser Situation habe ich Sie gebeten mir zu helfen, dass ich ruhiger werde! Ich habe mich hingesetzt, die Augen zugemacht habe mehrmals tief eingeatmet und habe Sie in Gedanken darum gebeten mir zu helfen und in binnen von 5 Minuten ging es mir fantastisch! Mein Zorn, meine Wut alles war wie verschwunden und ich fühlte mich so richtig wohl! Ich kann dieses Gefühl gar nicht so richtig beschreiben!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen! Und denke immer daran Sie sind wirklich immer bei Dir!
Öffne Dich Ihnen mehr und ich glaube, dass Du zu sehr versteift bist darauf ein zeichen zu bekommen!
Allein der Gedanke, dass Sie immer bei Dir sind wird Dir helfen!

LG Starborn
:)
 
Hallo Elfe 1370!
Also die Engel sind immer und ständig bei Dir!
Sie können Dir Deine Krankheiten nicht abnehmen Sie können Dir nur dabei helfen mit diesen Krankheiten besser umgehen zu können und Dir dabei helfen, damit Du ein besseres wohlbefinden dabei verspürst!

Engel sind nicht dazu da, um Krankheiten von uns fern zu halten und können auch nicht in die Ereignisse unseres Lebens eingreifen!

Sie können nur dafür Sorgen, dass Du lernst mit Deinen Krankheiten besser umzugehen! In Deinem Fall wird es wohl so sein, dass durch Deine Krankheiten es wohl viele Tage geben wird wo Du Dich innerlich nicht so wohl fühlst oder denkst mensch geht es mir heute wieder schlecht und ich hab keinen Bock mehr und genau dann können Sie Dir helfen! Und genau dann musst Du Sie um HILFE bitten!

Ich habe eine Tochter und mit Ihr hatte ich ein Problem! Ich hatte mit tierisch aufgeregt und war mit meinen Nerven völlig fertig denn es gibt immer mal Situationen die Dich aus der Bahn werfen und Du körperlich denkst, ich bin am Ende noch eine Kleinigkeit und ich könnte ausflippen und genau in dieser Situation habe ich Sie gebeten mir zu helfen, dass ich ruhiger werde! Ich habe mich hingesetzt, die Augen zugemacht habe mehrmals tief eingeatmet und habe Sie in Gedanken darum gebeten mir zu helfen und in binnen von 5 Minuten ging es mir fantastisch! Mein Zorn, meine Wut alles war wie verschwunden und ich fühlte mich so richtig wohl! Ich kann dieses Gefühl gar nicht so richtig beschreiben!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen! Und denke immer daran Sie sind wirklich immer bei Dir!
Öffne Dich Ihnen mehr und ich glaube, dass Du zu sehr versteift bist darauf ein zeichen zu bekommen!
Allein der Gedanke, dass Sie immer bei Dir sind wird Dir helfen!

LG Starborn
:)
 
Sorry ich dachte doppelt gemobbelt hebt länger! Hatte wohl das gleiche 2 mal gesendet!
Bin neu hier!
LG Starborn
 
Liebe Elfe,

ich bin hier neu. Und beschäftige mich selbst erst seit ein paar Monaten mit den Engeln. Ich denke, wenn man Angst hat und verzweifelt ist, dann ist man "verschlossen" für die Botschaften. Ich versuche ein bisschen los zu lassen und zu vertrauen. Vielleicht klappt das dann.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es Dir schon ganz bald besser geht und biete den Gott und die Engel Dir zu helfen. Gebe nicht auf, es wird alles gut!

LG
 
hallo elfe. wenn du geschrieben hättest was genau was thema ist könnte ich vielleicht genaueres sagen. denke das ich änliches erlebe oder habe wenn ich richtige tippe. wenn du magst schreib mir eine pn das wir schreiben können. oder schau unter channeling meinen beitrag hilfe von oben.

alles liebe:engel:
 
Warum betest du engel an? anbetungswürdig ist nur Gott!!!!

ist dir schon ein engel persönlich begegnet? wer hat engel als vorstellung in unsere gesellschaftswelt gebracht? in anderen kulturen gibt es kein bild für engel, obwohl auch menschen manchmal als solche bezeichnet werden. letztlich wendest du dich auch an menschen, wenn du irgendeine hilfe im alltag brauchst, und diese doch auch wie engel von gott geführt sind.
 
Werbung:
was lichtbruecke schreibt, hat einen interessanten kern; naemlich das ''wollen''
als das was dich am meisten hemmt. je mehr man auf etwas hindraengt, desto
weniger bekommt man es... weil nicht das herz, sondern das ego ''will''???
und das ist die masterfrage hier: wie kann man etwas ''wuenschen'' ohne es zu
''wollen''? dh, wie kann man bewusst eine entscheidung fuer einen weg treffen,
aber gleichzeitig ins vertrauen gehen, dass das, was gut fuer einen ist, ohnehin
''kommt''. vielleicht, indem man den ''weg'' zum ''ziel'' macht, sich auf das jetzt
besinnt, statt sich auf das ''irgendwann'' zu versteifen? sich auf das jetzt & hier
konzentriert, sich bewusst wird, wer und was man selbst ''ist'', statt auf das was
man ''werden'' will.
Was Luo da äusserte......spricht mir total aus dem Herzen....sollte man sich hinter die Ohren schreiben (oder zu Herzen nehmen):)
 
Zurück
Oben