Warum bekomme ich keine Antwort?

Chiara-Lena schrieb:
Ich habe schon länger eine Frage die ich immer wieder an meine Engel stelle und mir eine Antwort erhoffe. Ich bin total unsicher und weiss nicht ob ich das richtige tue. Deswegen frage ich oft die Engel. Es ist aber immer dasselbe. Ich habe das Gefühl das sie mir hier keine Antwort geben können und ich weiss nicht warum. Schon oft habe ich die Engel um Hilfe gebeten und ich habe danach immer gewusst was ich tun soll. Dieses mal ist es anders. Es scheint als ob meine Engel auch verunsichert sind. Oder bin ich nur so extrem verunsichert das ich ihre Stimme nicht höre? Wenn ja wie kann ich meine Unsicherheit überwinden damit ich nur auf mein Inneres hören kann?
Hi, Chiara-Lena,

Da gibt es mehrere Möglichkeiten - nur eine bestimmt nicht (dass sie verunsichert sind).

- An der Frage stimmt etwas nicht. Wenn es zB. darum geht, die Freiheit eines anderen Menschen zu beeinträchtigen : da spielen Göttliche Wesen nicht mit.

- Du willst die Verantwortung für eine Entscheidung abgeben, oder kein Risiko in einer Angelegenheit eingehen. (Ist eine weitere Möglichkeit, wie eine Frage unpassend ist.) Vielleicht ist die Nicht-Antwort bereits die Antwort ?

- Es ist noch nicht Zeit für eine Antwort.

- Engel sind nicht dazu da, auf Dauer die eigene Intuition zu ersetzen - vielleicht sagen sie Dir : Schön langsam wird es Zeit, dass Du auf eigenen Füßen stehst. Das kannst Du Dir selbst beantworten.

- Sie sind sozusagen "nicht zuständig". Die Engel sind ja nicht für alles da - es gibt soviele andere gute Ratgeber (zB. Bäume).

Wie auch immer : gehe davon aus, dass es passt, dass Du sie nicht hörst und versuche zu verstehen, was sie Dir damit sagen, dass sie Dir nicht wie gewohnt antworten.

Liebe Grüße, Reinhard
 
Werbung:
Nachtschwärmer schrieb:
Ich persönlich glaube, sie existieren gar nicht ... daher auch keine Antworten ...
Das wäre ein eigenes Thema, wenn es Dich interessiert. Hierher passt es nicht, da Chiara-Lena bisher Antworten bekam. Sie fragt ja nicht, ob Engel antworten, sondern warum jetzt auf einmal nicht mehr.

LG, Reinhard
 
Chiara-Lena schrieb:
Auch bei mir geht es um einen Mann. Schon seit einem Jahr komme ich nicht weiter. Ich weiss nicht ob ich mit ihm eine Zukunft aufbauen kann oder ihn einfach vergessen soll. Ich liebe ihn. Ich denke das auch er etwas für mich empfindet weil wenn wir uns sehen unsere Liebe sehr intensiv ist. Es ist aber sehr schwierig da wir weit auseinander wohnen. Leider meldet er sich zwischendurch aber nicht so oft und ich bitte die Engel oft mir zu sagen ob ich loslassen soll. Ich kann aber nicht recht weil ich diese Liebe nicht aufgeben will. Ich habe Angst etwas aufzugeben das ich später mal bereue. Und dann bin ich an dem Zeitpunkt angelangt wo ich mir sage, es hat eh keinen Wert. Das klappt eh nicht. Ich möchte wissen ob ich eine Zukunft habe mit diesem Mann oder ob ich ihn endlich loslassen soll.
Die Antwort habe ich erst jetzt gesehen. Es ist wohl notwendig, die Frage direkt diesem Mann zu stellen - und nicht auf die Befragung der Engel auszuweichen. Möglicherweise weißt Du die Antwort ohnehin bereits - sie tut Dir nur einfach weh, und Du willst sie nicht wahrhaben ? Eine Beziehung auf so große Entfernung kann nur bestehen bleiben, wenn BEIDE es ausdrücklich wollen, dies auch einander sagen und alles dafür tun.

Alles Gute,

Reinhard
 
Werbung:
Chiara-Lena schrieb:
Hallo ihr Lieben

Ich habe schon länger eine Frage die ich immer wieder an meine Engel stelle und mir eine Antwort erhoffe. Ich habe das Gefühl das sie mir hier keine Antwort geben können und ich weiss nicht warum.
QUOTE]

Naja,erstaunt bin ich nicht,dass Du keine Antwort erhälst,denn dazu müsste es Schutzengel geben,die zuständig sind Fragen zu beantworten...
Triff Deine Entscheidungen und lass auch zu,dass Du Fehler machst,das Leben ist so und Du lehrnst nie soviel wie wenn Du Fehler machen darfst,also Mut und packs an,auf Engel kannste lange warten,die sind nicht zuständig für Deine Unsicherheit....
 
Zurück
Oben