Hilfe von Engeln

=LoveLight79;2233244]Ich frage mich, wieso so viele "schockiert" sind darüber, dass ich diese Hilfe jetzt brauche
.

Nö - schckiert bin ich nicht - eher belustigt...

In einem "Brief an die Engel" habe ich gelesen, dass man ehrlich sein soll und seine Gefühle ehrlich den Engeln gegenüber äußern soll. Mir ist klar, dass wenn die Hilfe nicht sofort kommt, dass ich wahrscheinlich Geduld dabei lernen soll, oder ich noch eine Aufgabe zu erfüllen habe.

Wenn Dir das klar ist, dann wird es wohl auch so sein...:)
Doch meine Situation ist folgende: Der Wunsch hat sich aus einem "Zeichen" der Engel ergeben bzw genauer gestaltet, sie haben mir durch Karten und Medium mitgeteilt, dass für mich etwas ansteht. Ich hatte nur einen allgemeinen Wunsch, doch er hat sich durch Zeichen konkretisiert und somit war für mich sicher, dass es eintrifft.

s.o. - Du hast es Dir ja schon selber beantwortet....

Nur jetzt, wo mir die Zeit davon rennt, und es sich schon längst hätte erfüllen sollen, scheint alles wie auf Eis gelegt.
ich weiß einfach nicht mehr weiter

Selbstverantwortung ist das Zauberwort.... - alles, was die Engel können, kannst Du auch. - Und wie ich schon erwähnte - Zeit ist relativ..

Und Respekt habe ich genug, ich habe eher das Gefühl, dass ich durch die Förmlichkeiten und meine Vorsicht die Ehrlichkeit meiner Gefühle nicht geäußert habe...

Die mußt Du nicht äußern - den Geist- oder Energiewesen - welchen auch immer, kannst Du nichts vorspielen... - sie wissen ohnehin, wie es um Dich steht.

LG blue
 
Werbung:
Also ich bin eher darüber schockiert das ihr glaubt das Engel Wünsche erfüllen. Ihr beraubt Euch damit Eurer eigenen Macht! Unsere geistigen Helfer, so nenne ich sie, unterstützen wenn es unserer Entwicklung dienlich ist sind aber kein Versandhauskatalog!

Jeder ist der Schöpfer seiner Realität!

Ich stimme Dir ja absolut zu..... - doch weshalb bist Du dann geschockt? ;)
 
Werbung:
In einem "Brief an die Engel" habe ich gelesen, dass man ehrlich sein soll und seine Gefühle ehrlich den Engeln gegenüber äußern soll. Mir ist klar, dass wenn die Hilfe nicht sofort kommt, dass ich wahrscheinlich Geduld dabei lernen soll, oder ich noch eine Aufgabe zu erfüllen habe.
Wenn Dir das klar ist, dann wird es wohl auch so sein...

jepp die liebe geduld... es geschieht alles zur richtigen zeit.. wenn es nicht dann passiert, wenn du es WILLST, hat es NOCH nicht sollen sein!!!
Wie gesagt... du kannst nicht von den Engeln verlangen, dass sie für dich die sachen übernhmen.. du kannst sie aber darum bitte, dabei zu sein, wenn DU die sache in die hand nimmst...

was ich auch schon gemerkt habe ist, man kann den schutzengel bitten, den schutzengeln von anderen menschen etwas mitzuteilen...

so auf die art: mein lieber schutzengel.. sag mal bitte dem schutzengel von xxx, dass es besser oder richtiger wäre, wenn er das und das tut, bevor er sich noch selbst damit schadet...
 
Zurück
Oben