Karten nach Chuck Spezzano

hi süße,

ja so hab ich's gern, alle schäfchen unter einen dach :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:

vier stück sinds an der zahl

die karten der liebe (hast ja schon bekanntschaft damit gmacht *gg*)
die karten der erkenntnis
die karten des lebens und
die karten der heilung

schön, da kommt freude auf, dass du auch schon infiziert bist mit dem chucki virus! :jump2:

oh mei sag dir, sind echt wieder schöne motive (von denen des lebens red ich grad)

na wird wohl noch ne weile dauern, aber hab schon drin gschmökert, hast dir wahrscheinlich eh schon dacht *lach*

knuddeldich :umarmen:

glg luce8
 
Werbung:
Herzliches hallo in die spezzano-runde :winken5:,

jetzt hab ich den alten thread wieder hervorgekramt und entstaubt :saugen:*lach* …. und zwar aus aktuellem anlaß, tata, voraussichtlich ab märz gibt’s ein neues set von „unsrem chucky“

die karten der seele, mein wesen erkennen, auf die freu ich mich schon ganz besonders
und, wahrscheinlich aber erst ab mai, die karten der partnerschaft

bin echt schon neugierig drauf!

herzliche grüße an euch
luce8
 
hi liebes,
wow,ein jahr ist es her das wir über die chuck spezzano karten geschrieben haben.
nun,die zeit vergeht,vieles ist geschehen.
das es bald neue karten gibt,supie.freue mich das ich die info von dir bekomme.

liebe grüße phiole
 
guten morgen liebes,

schön von dir zu lesen!

oh ja, die zeit rast dahin :escape: da sieht mans wieder ... na ich hoffe, nachdem neue karten am markt kommen legen wir diesmal nicht wieder ein jahr pause ein ... und viell. finden sich ja noch ein paar "spezzanisten"

glg an dich :liebe1:
luce8
 
Hallo ihr alle
Ganz Frisch hier!!
Ich hab wirklich ganz tolle Erfahrungen mit den Set´s von Spezzano gemacht. Habe ihn selber auch schon 2 mal gesehen und im Seminar erlebt und im März ist es auch wieder soweit. freufreu!
Die Karten des Lebens haben mit bis jetzt die meiste Freude und Entwicklung gebracht. Ich nutzte kein Legesystem aus dem Buch. Frage meist nach Schwierigkeiten die ich im Moment habe und ziehe eine Dunkle Karte. Danach frage ich nach der Heilung und ziehe die Helle. Hat mir sehr viel gebracht.
Ich freue mich schon auf die Karten der Seele und der Partnerschaft. Hab mir schon ein paar Bilder angeschaut und sie gefallen mir sehr.
Grüße an Euch und ..... BigHug
 
Hallo Spezzanisten,

ich bin das erste Mal hier und freue mich über ein so schönes Forum, in dem sich so fröhlich und friedlich unterhalten wird. Hat richtig Spaß gemacht, euren Austausch zu lesen!
Seit einigen Jahren kenne ich Chucks Karten und auch Seminare. Ich lege oft die Karten der Erkenntnis, aber auch zunehmend die Karten des Lebens. Eure Erfahrungen haben mich ermutigt, die Karten doch mehr auf mich wirken zu lassen und meiner Intuition zu vertrauen. Oftmals bin ich nämlich etwas ungeduldig und weiß nichts mit den Karten anzufangen, wenn sie mir nicht sofort ganz klipp und klar eine Antwort liefern, die ich verstehen kann. Aber ich greife dennoch immer wieder darauf zurück, weil es immer wieder so erhellende Momente mit ihnen gab. Am liebsten mag ich an Chucks Karten diese positive Ausrichtung: Alles wird gut!

Sonnengrüße an euch alle:blume:
Faye
 
Hallo ihr Lieben,

durch eine liebe Freundin bekam ich den Tipp der Karten der Heilung von Spezzano, seit 2 Wochen habe ich das Kartendeck nun und bin sehr begeistert!
Ich brauche natürlich immer das Buch dazu, doch auch die Bilder sagen schon eine Menge aus. Bin echt total begeistert und werde mir nach und nach die anderen Kartendecks ebenfalls noch bestellen.

Wünsche Euch noch einen sonnigen Tag!

lieber Gruß
LaLuna
 
Werbung:
Hi Luna!
Ich habe auch die Karten der Heilung, aber mir kamen die Themen recht kompliziert vor, weil es ja viel um Verschwörung geht. Das schien mir eher ein ganz besonderer Aspekt zu sein, auf die ich meine sehr verschiedenen Fragen nicht immer beziehen wollte. Ich habe bisher die Karten der Erkenntnis und des Lebens vorgezogen, weil sie mir bei den negativen Themen vielfältiger vorkommen und damit öfter was anfangen kann. Aber vielleicht unterschätze und fürchte ich auch die Bedeutung von Verschwörungen und vielleicht sollte ich mir das Deck nochmal genauer anschauen.

Liebe Grüße
Faye
 
Zurück
Oben