Karten nach Chuck Spezzano

Herzliches hallo in die spezzano-runde,

ist das schön, wir bekommen zuwachs!

@ bighug & faye, ihr habt schon seminare besucht, das find ich sehr interessant, wollt ihr mehr davon berichten, in meiner nähe hatte ich bislang leider noch keine gelegenheit dazu.

Ja, mir geht’s auch immer noch so, dass ich in den büchern zu den karten nachlese, aber es finden sich immer wieder neue anregungen, auch wenn ich schon x mal die bedeutung einer karte gelesen habe.

Die karten des lebens finde ich am umfassendsten, weil sie eben verschiedene bereiche des lebens beinhalten, vom wurzelthema zurückgehend bis hin zu aktuell anstehenden themen.
Was ich an spezzanos karten u.a. so schätze ist, dass man sie auch gut für sich selbst legen kann und dann damit arbeiten. welches set ich grad nehme, da verlass ich mich ganz auf mein gefühl.
Ich machs ganz gern so, dass ich mir für einen bestimmten zeitraum eine karte ziehe, mit dem thema, was gerade für z.b. diese woche ansteht und dann arbeite ich auch selbst bewusst an mir. Gibt mir immer viele schöne impulse.

@ faye
Aber vielleicht unterschätze und fürchte ich auch die Bedeutung von Verschwörungen und vielleicht sollte ich mir das Deck nochmal genauer anschauen.
Ist ein schöner hinweis, find ich.

Herzlichst luce8
 
Werbung:
Hallo Luce8
Ich war auf 2 Seminaren aber ich bin selbst bei der Heilung nicht dran gekommen. Ich hoffe es kommt vielleicht mal dazu (und vor allem das ich mich traue, mich zu melden:stickout2) und er kann mir helfen vergangenes aufzulösen.
Bei den Abendseminaren sind recht viele Leute anwesend und es melden sich Menschen die etwas zu heilen haben. Es kommen dann nur 3 oder so dran, da man ja einen zeitlich begrenzten Rahmen hat. Meistens wird aber noch ein Ganztagsseminar dazu angeboten, welches aber sehr intensiv ist. Relativ kleine Gruppe mit langen Heilphasen was sehr heftig ist. Man geht ziemlich in seine Abgründe und das ist natürlich anstrengend.
Chuck Spezzano ist wirklich ein sehr liebevoller Mensch, der die Leute sanft, geschickt und mit viel Humor an ihre Schatten heranführt. Man fühlt sich bei ihm aufgehoben.
Seine Frau Lenzy ist auch sehr angenehm. Ich habe sie erlebt als in Fulda die Karten des Lebens veröffentlicht wurden und in diesem Zusammenhang auch einige Dinge von ihr gesagt wurden. Es war ein sehr schöner Abend.
Die Tages- oder auch Wochenseminare die Chuck anbietet sind nicht billig aber meiner Meinung nach sehr effektiv. Man bekommt etwas für sein Geld. Vielleicht entscheide ich mich mal gegen einen Urlaub und gehe statt dessen eine Woche zu Chuck.
Wenn du/ihr noch etwas genaueres wissen wollt immer gerne.

@Faye
Guter Aspekt mit den Verschwörungen. Man sollte nicht so sehr die dunklen Seiten verleugnen. Sie sind auch Teil von uns. Ich tendiere auch oft dazu, ihnen aus dem Weg gehen zu wollen.
 
Hallihallo Luce8,
ich freu mich auch dabei zu sein in der Runde!
In Bezug auf die Seminar kann ich mich BigHug nur anschließen. Ich traue mich auch nicht, mich angesichts der vielen Teilnehmer und der Intensität der Themen, mich zu melden und in die Mitte zu gehen, obwohl Chuck wirklich sehr liebevoll und lustig ist, und die Leute immer gelöst und meistens mit strahlenden Augen aus der Mitte gehen. Ich habe dort immer den Eindruck, dass die Teilnehmer einen wichtigen Schritt machen konnten. Aber es ist weiß Gott nicht so, dass ich mich nur als passiven Beobachter empfinde. Jedesmal bewegt es mich sehr und löst wahre Kettenreaktionen an Inspirationen und Erkenntnissen für mich selbst aus. Es geht da so sehr zur Sache, dass ich schon eine seelische Ritterrüstung tragen müsste, um nicht zu bemerken, was das Thema eines anderen auch mit mir zu tun hat. Ich bewundere sehr Chucks Empathie und wie er ganz verschiedene Menschentypen zu ihren Kernthemen heranführt und ihnen zu einer guten Lösung verhilft.
 
Hi BigHug,

ich finde du hast Recht, dass wir uns nicht scheuen sollten, den dunklen Aspekten zu begegnen. Ich denke, mit den Karten der Erkenntnis und des Lebens, früher auch oft Crowley-Tarot, tue ich das auch öfter, aber Verschwörung, das kommt mir sehr gruselig und negativ vor und als ob man sich schwer daraus befreien kann, weil ja nicht nur ich allein daran beteiligt bin (obwohl ich ja von der Familienaufstellung weiß, dass es viele Teilnehmer in meiner Lebensgeschichte gibt). Aber wie gesagt, ich schaue mit die Karten der Heilung nochmal an. Will ja kein spiritueller Feigling sein!:escape:

Sonnengrüße Faye
 
Hi Spezzano Interessierte. Hier nochmal ein Abend-/ und Tagesseminar von Chuck.
In Frankfurt. Vielleicht sind ja sogar welche von euch die in der Nähe wohnen.
Frankfurter Ring Chuck Spezzano "Rettung für gebrochene Herzen" Di 04.03.08
18:30-22:00.
Ich hoffe ich hab jetzt keinen illegalen Thread eröffnen. Wenn ja, bitte löschen.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich grüße euch.

Ich habe auch zwei Decks von Spezzano zu Hause und
si egehören zu meinen Lieblingskarten. Ich nutze sie gerne,
wenn ich selbst mir nicht ganz klar bin und das Gefühl habe,
da möchte etwas bearbeitet oder angschaut werden
und dann begebe ich mich richtig in Ruhe, gehe in mich
und nehme die Karten dabei zur Hand. ich arbeite allerdings
mit den Büchern und nicht alleine mit meiner Intuition.
Ich verbinde alles miteinander und reflektiere dann meine Situation
und durch sie gehe ich dann direkt auch in die Heilung und löse auf,
ich spüre sofort die Veränderung. Vertraue und höre sehr stark
auf meinen Körper und was ich mir selbst alles zu erzähle. Die
Wahrnehmunge arbeitet dabei auf mehreren Ebenen gleichzeitig.

Sie sind für mich ein Segen. Allerdings arbeite nehme ich sie nicht,
wenn ich mit anderen zusammen arbeite.

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Hi
Welche Kartenset´s hast du denn?
Gruß BigHug
Hallo Ihr Lieben,

ich grüße euch.

Ich habe auch zwei Decks von Spezzano zu Hause und
si egehören zu meinen Lieblingskarten. Ich nutze sie gerne,
wenn ich selbst mir nicht ganz klar bin und das Gefühl habe,
da möchte etwas bearbeitet oder angschaut werden
und dann begebe ich mich richtig in Ruhe, gehe in mich
und nehme die Karten dabei zur Hand. ich arbeite allerdings
mit den Büchern und nicht alleine mit meiner Intuition.
Ich verbinde alles miteinander und reflektiere dann meine Situation
und durch sie gehe ich dann direkt auch in die Heilung und löse auf,
ich spüre sofort die Veränderung. Vertraue und höre sehr stark
auf meinen Körper und was ich mir selbst alles zu erzähle. Die
Wahrnehmunge arbeitet dabei auf mehreren Ebenen gleichzeitig.

Sie sind für mich ein Segen. Allerdings arbeite nehme ich sie nicht,
wenn ich mit anderen zusammen arbeite.

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Hallo
Hab am Wochenende das erste Mal die Karten der Erkenntnis benutzt und es war wie bei den anderen Set´s wirklich toll. Ich habe so gut etwas von mir erkennen können.
Ich finde besonders gut, dass sich die Kartenset´s immer mehr erweitern. Man kann die Erkenntniskarten andere Dinge fragen wie die Karten des Lebens. Es wird alles immer spezifischer. Mit so vielen Details kann ich Dinge über mich erfahren. Die Set´s sind wirklich ganz toll
 
hi chucki-freunde,
ich nutze die karten als "seelenkarten".sie spiegeln genau den seelenzustand des klienten.das wunderbare ist dann,der klient sieht/erkennt meist schon selbst was seine/ihre "seele" im/ihr sagen will.
die karten der erkenntnis sind wunderbar.sie sind so klar und deutlich!!!!!!!!!!

ich würde auch sehr gerne mal auf ein seminar von chucki gehen.
aber nie findet ein termin in meiner nähe statt :confused:
 
Werbung:
Hi phiole
Vielleicht lohnt es sich für dich dann eher wenn du einen längeren Workshop von Chuck besuchst. Auf Burg Rothenfels ist Chuck "fast" eine Woche. Ist schon ziemlich kostspielig, was mich auch davon abhält, aber ich glaube, dass so eine Begegnung ganz fantastisch wäre.
Die Karten der Erkenntnis finde ich auch sehr gut. Ich finde es so toll, dass man jedes Deck für einen ganz bestimmten Bereich benutzten kann. Manchmal habe ich eine Frage und diese passt nicht so richtig zu den Karten der Erkenntnis und dann nehm ich die Karten des Lebens. ...zum Beispiel.
Mir gefallen auch die Bilder von den Karten des Lebens besser. Sind so schön einfühlsam gemalt.

Burg Rothenfels
Liebe zeigt den Weg
Do 19.30-22, Fr/Sa 9.30-22, So -14 Uhr
mit Dr.Chuck Spezzano, Lency Spezzano

BigHug
P.S. Und unten noch ein Bild von unseren 2 Heilern!!
 

Anhänge

  • Chuck Spezzano.jpg
    Chuck Spezzano.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 30
  • Lency Spezzano.jpg
    Lency Spezzano.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben