Karten nach Chuck Spezzano

uih,uih,uih,uih....
da bin ich aber gespannt.
also...du legst mit den "liebes"-karten????
nun,dann würde natürlich die frage in richtung partnerschaft gehen :romeo:
also,wie geht es weiter usw.
ich bin einfach unsicher mit dem fragen,weil es nicht die karten zum "deuten" sind die ich kenne.
ich überlasse das gerne dir,okay?????

ich freue mich schon auf deine nachricht!!!!
lg phiole
 
Werbung:
hallihallo,

alles klaro, dann schaun wir mal mit den karten der liebe, nachdem du die noch nicht kennst. ich hab auch die der erkenntnis und der heilung :banane: sind ja alle faszinierend.

meld mich dann bei pn bei dir, was sie erzählen.

bis später
glg luce8
 
hallo meine lieben,
ist ja schön so viel von euch zu lesen, wollte euch nur mal erzählen, dass ich heute meine "karten des lebens" bekommen habe *freu*, hab sie gleich ausprobiert und sofort eine wunderschöne karte gezogen "wahre liebe"! ;o)
Was mir aufgefallen ist ist, dass sie sehr ähnlich sind wie die "karten der erkenntnis" und auch die beschreibung fast ganz gleich, aber sie haben doch wieder eine gewisse "kleinigkeit", die sie von den anderen unterscheidet.
Bin froh, diese karten zu haben, finde sie wunderschön!
@luce: wie legst du die karten? zupfst du eine, oder hast du ein bestimmtes legesystem, kannst du uns das verraten? Würde mich sehr interessieren, was für verschiedene Arten es gibt!

Wünsche euch allen einen schönen Abend,
drück euch ganz herzlich,
Silvia
 
hallo silvia,

na aber hallo, das ist ja ne traumkarte! schön!! hast sie auf eine bestimmte frage gezogen? da schlägt doch gleich wieder die neugierde zu *lach*

also ehrlich gesagt, hab ich mich noch nicht definitiv entschieden, ich entscheid mich da immer noch spontan vorher während ich mische, ist ja bei dem umfang der karten auch nicht immer leicht, mit dem ganzen päckchen in der hand :move1: (wie gehts euch da dabei??) und dann heb ich manchmal ab was als erstes kommt, manchmal fächere ich sie aus, geh mit der hand drüber und zieh die, die mich "anspringt" oder ich hab das päckchen vor mir und heb so ab. hab noch nicht wirklich meinen stil gefunden. aber passen tuts trotzdem.

die legesysteme nach dem buch hab ich noch nicht probiert, puh, die sind aber auch wirklich umfangreich.

ich stell meist für mich eine frage und zieh dann eine karte, z. b. bei den karten der liebe wenn mich was beschäftigt: was steht für ein problem an, da kam vor kurzem eifersucht, dann hab ich weitergefragt, wie kann ich das beheben, da kam dann erhöhung des selbstwertes, aha schau an ... so gelingt es meist, problemen vorzubeugen.

wie macht ihrs??? ich find da gibts so viele möglichkeiten!

drück euch auch mal ganz herzliche :grouphug:
luce8
 
hallihallo,

alles klaro, dann schaun wir mal mit den karten der liebe, nachdem du die noch nicht kennst. ich hab auch die der erkenntnis und der heilung :banane: sind ja alle faszinierend.

meld mich dann bei pn bei dir, was sie erzählen.

bis später
glg luce8

hi luce....
die karten und du...echt der oberhammer.
vielen dank.
ich habe dir ja eine pn geschickt...da bin ich ausführlicher ;-)
sag mal...ich weiß du erwähntest du machst es mal so oder so...IMMER oder auch laut buch mit legesystem...also bei mir zb.?
dir eine gute geruhsame und mit schönen träumen volle nacht!!!
ich werde dank dir schön träumen :o)

guts nächtle...
phiole
 
ups,
habe gerade gesehen das du gerade geschrieben hast,wie du ziehst und legst.
ich fächere die karten immer auf,schließe die augen um nicht vondenfarben beeinflusst zu werden,wenn es in den finger kribbelt nehme ich die karte.

aber AB HEUTE werde ich es auch mal so machen wie du :o)
fragen und weiterfragen...finde ich gut,logisch und werde es so mal ausprobieren.nach dem buch habe ich auch noch nicht gelegt.ist bestimmt auch nicht nötig.
gglg phiole
 
hallo liebe phiole,

dank dir auch nochmal ganz herzlich, durch dich schlaf ich heut auch mit einem lächeln ein ... hab dir per pn zurückgeschrieben, da war ich dann auch ausführlicher :)

ja bei den karten der erkenntnis, mach ich auch immer die augen zu, wegen der farben, das ist bei den karten der liebe einfacher, die haben alle den gleichen hintergrund.

also ich freu mich echt schon wieder auf unseren erfahrungsaustausch mit diesen karten.

feste umarmung und träum süß
gglg luce8
 
herzliches hallo an die "spezzanos" :jump5:

mich plagt die neugierte, mal wieder *lach* silvi, wie gehts dir mit den karten des lebens?? bist schon fleißig am legen?

hab heut im buchladen geschmökert, da sind sie mir wieder in die hände gefallen, hab schon überlegt, ob ich meine kollektion erweitern soll.

wünsch euch einen schönen abend!

glg luce8
 
So aufregend!!!

Was Du mir geschrieben hast! Danke danke danke! Vielleicht, eines Tages, wenn ich mehr drueber weiss, kann ich dann auch was beisteuern:clown:

Und mit so viel Einfuehlsamkeit, war echt ein schoenes Erlebnis, Deine pn zu lesen!

Liebe Gruesse!!!
 
Werbung:
herzliches hallo an die "spezzanos" :jump5:

mich plagt die neugierte, mal wieder *lach* silvi, wie gehts dir mit den karten des lebens?? bist schon fleißig am legen?

hab heut im buchladen geschmökert, da sind sie mir wieder in die hände gefallen, hab schon überlegt, ob ich meine kollektion erweitern soll.

wünsch euch einen schönen abend!

glg luce8

hi lucie maus...
sag mal...mit den karten des lebens...meinst du die karten der erkenntnis?
wenn nicht....dann kenne ich DIE auch NICHT :cry3:
nun ja...die habe ich...wollt ihr wissen wie ich die nenne?! "seelenkarten".
ich erlebe das nur.es wird gezogen und der innere zustand (seele) zeigt was sache ist.alle sind immer platt..und das bei EINER gezogenen karte!!!!

dir noch einen schönen tag!!!

gglg phiole
 
Zurück
Oben