Karten nach Chuck Spezzano

hey ihr süßen,

@kookoo drück dich :umarmen: danke für deine superklasse rückmeldung und die lieben worte, hab mich sowas von sakrisch drüber gfreut - pn kommt noch!

@phiole schätzchen :liebe1: nicht heulen *smile* gibt aber auch ne große spezzano ausbeute (4 verschiedene an der zahl), die karten des lebens sind wieder andere, die hat sich silvia ganz neu bestellt *neugierigbin*
seelenkarten, ja das triffts genau!!

habt ihr schon mal die übungen dazu probiert, auf die manche karten hinweisen???

euch auch noch ein schönes tagerl, bis bald :winken5:
luce8
 
Werbung:
hi ihr,
hi luce,
na du bischt ja vielleicht luschtig...WANN soll ich denn dazu kommen,übungen zu machen?!?
ich muss :waesche1: aufhängen,die ich vorher :waesche2: habe.
dann :saugen: ,ab und an :buegeln:,:fahren: für die kinder.
.....arbeiten .
wann soll ich da :witch: ?
ich komme ja kaum zum lesen,also...lange rede kurzer sinn.leider nicht :bwaah:
ich mache einfach zuviel dinge...der tag hat leeeider nur 36...äh 24 std.
gglg phiole

ps.was hast du denn mit den karten der erkenntnis für erfahrungen?



hey ihr süßen,

@kookoo drück dich :umarmen: danke für deine superklasse rückmeldung und die lieben worte, hab mich sowas von sakrisch drüber gfreut - pn kommt noch!

@phiole schätzchen :liebe1: nicht heulen *smile* gibt aber auch ne große spezzano ausbeute (4 verschiedene an der zahl), die karten des lebens sind wieder andere, die hat sich silvia ganz neu bestellt *neugierigbin*
seelenkarten, ja das triffts genau!!

habt ihr schon mal die übungen dazu probiert, auf die manche karten hinweisen???

euch auch noch ein schönes tagerl, bis bald :winken5:
luce8
 
hi du wirbelwind!!

danke für den herzhaften lacher phiole, du bist echt der HAMMER süße!

wie wärs zur abwechslung mal mit etwas relaxen
ein aromabad :baden: , ein tasserl von dem leckern dunklen gebräu das sich kaffee nennt oder einen tee :morgen: entspannt gute musik hören :gitarre: oder ein paar yoga übungen :guru: eine fahrt ins blaue :fahren: ein gläschen nach feierabend :sekt:

was red ich *lach* so ich dich kenne muss man schon froh sein, wenn du eine mütze voll schlaf abbekommst :sleep3:

was red ich von übungen :wut2:

gglg :winken5: luce8
 
ihr lieben!

vielleicht schafft ihr's ja doch noch...
(super, jetzt red ich auch noch mit, ok, hoer schon auf!!!)
luce8, echt schoen, unser kontakt!
kann nicht oft genug danke sagen!!!
:)
 
danke kookoo, geht mir genau so!!! alles gute *zwinker* und keep me informed, freu mich auf deine nachrichten

... na wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen, gell phiole *gg*

träumt süß
glg luce8
 
ach und übrigens, kookoo, du hast den thread eröffnet, sakrischen dank, ohne dich hätten wir alle nicht zusammengefunden :liebe1:
 
logisch!!!!!!!!!!!

:liebe1:

ps...muss was zu meiner antwort dazufügen...ein "s" und das wort team.
bitte an passender stelle einfügen !!!!:clown:
winke,winke an euch!!!!

danke kookoo, geht mir genau so!!! alles gute *zwinker* und keep me informed, freu mich auf deine nachrichten

... na wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen, gell phiole *gg*

träumt süß
glg luce8
 
winke winke retour :winken5:

muss euch gleich berichten, hab mir heut die karten des lebens auch zugelegt!
jetzt hab ich meine kollektion komplett, da kommt freude auf :banane:

na, ihr könnt auch vorstellen, wie ich heut meinen abend verbringe *lach*

schönen abend euch allen, big hug :grouphug:
 
Werbung:
hi luci-maus,
hast du super gemacht....:brav:
alle schätzchen beisammen.
weißt du was?ich denke du steckst mich an mit den chucki karten.
welche gibt es...ich habe die karten der erkenntnis.wie heißen die anderen?
vielleicht lege ich mir auch ein neues blatt zu :angel2:
ich gönne mir mal was :flower2:
so wie ich dich kenne..oder schon kennenlernen durfte :liebe1:
kennst du die karten bald in und auswendig.
herzlichst....phiole
 
Zurück
Oben