Karten von Chuck Spezzano

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hi Leute,

ich interessiere mich für die Karten von Chuck Spezzano und möchte mir ein Deck zulegen.
Jetzt weiß ich garnicht welches, es gibt ja verschiedene.
Ich wollte euch Frage ob ihr die Decks Karten des Lebens, Karten der Erkenntnis und Karten der Seele von ihm kennt und mir sagen könnt wie diese sich von einander unterscheiden.
Das würde mich sehr interessieren.

Liebe Grüße
Smaragdengel
 
Werbung:
Hi Leute,

ich interessiere mich für die Karten von Chuck Spezzano und möchte mir ein Deck zulegen.
Jetzt weiß ich garnicht welches, es gibt ja verschiedene.
Ich wollte euch Frage ob ihr die Decks Karten des Lebens, Karten der Erkenntnis und Karten der Seele von ihm kennt und mir sagen könnt wie diese sich von einander unterscheiden.
Das würde mich sehr interessieren.

Liebe Grüße
Smaragdengel

Ich wollte euch Frage ob ihr die Decks Karten des Lebens, Karten der Erkenntnis und Karten der Seele von ihm kennt und mir sagen könnt wie diese sich von einander unterscheiden.

Hallo Smaragdengel,
ich habe von C.Spezzano die Karten der Erkenntnis mit denen ich arbeite.
Die anderen kenne ich nicht, daher kann ich Dir auch die Unterschiede nicht sagen.
lg gegado
 
Hallo Smaragdengel,
ich habe von C.Spezzano die Karten der Erkenntnis mit denen ich arbeite.
Die anderen kenne ich nicht, daher kann ich Dir auch die Unterschiede nicht sagen.
lg gegado

Ok, da muss ich wohl auf mein Gefühl hören, wenn keiner was dazu sagen kann...

Das Deck Symbolon finde ich auch interessant. Es ist astrologisch.
Auf dieser Seite kann man eine Tageskarte ziehen. Ich habe es mehrmals porbiert und es funktioniert meistens:

http://www.ingridzinnel.com/tageskarte.html

LG
 
Hallo Samaragdengel!

Ich habe alle 3 Kartendecks incl. die Karten der Heilung.

Grober Überblick:
Karten der Seele - Archetypen und Schatten

Karten des Lebens - Dunkle Geschichten, heilende Geschichten. Lebensgeschichten erkennen und heilen

Karten der Erkenntniss - Persönliche Ziele erkennen, Probleme lösen, Sich selbst finden; Beziehungen heilen;

Karten der Heilung - Verborgene Verschwörungsmuster der Persönlichkeit erkennen und transformieren. Heilung, Gaben und Gnade als wirksame Wege zu Befreiung, Erfolg und Erfüllung.

Jetzt ist nur die Frage wonach du suchst. Dann kann ich dir womöglich einen Tipp geben. Mein persönlicher Favorit sind die Karten der Seele und Karten der Heilung. Aber jeder braucht etwas anderes.
Wenn ich mit Klienten gearbeitet habe, wendete ich immer den Muskeltest an um herauszufinden, welches Kartendeck für sie gerade passend ist. Für mich persönlich nach Intuition.
 
Oh vielen Dank. Ehrlichgesagt weiss ich es nicht so genau, aber das mit dem Muskeltest ist ne super idee. Werd ich machen sobald ich zuhause bin!
Lg Smaragd
 
Hallo Smaragdengel,
ich bin 'rein zufällig' über die Karten des Lebens gestolpert und arbeite auch mit ihnen. Erstaunlich, was sich zeigt.
Einmal spiegelte sich ein Thema (dunkle Geschichte) auch in meiner Aufstellung wieder, war echt spanned... Die heilende Geschichte wies mir da den Lösungsweg.

Viele neue Erkenntnisse wünsch ich dir.

lg
 
Vielen Dank Leute,

@ashes wow echt toll, hab gelesen die sollen sehr tief gehen, deswegen haben die mich auch interessiert..

@luce
dabke!


Den muskeltest hab ich gemacht und der hat ergeben karten der seele, der erkenntnis und der liebe.
Super Tipp!
Bin super gespannt auf die karten!

Liebe Grüsse
Smaragd
 
Werbung:
Zurück
Oben