Karten von Chuck Spezzano

Wünsch Dir wunderschöne und erkenntnisreiche Erfahrungen mit den Karten, sind wirklich toll!

lg luce8
 
Werbung:
Ich habe auch zwei Decks von ihm. Die Karten der Erkenntnis und die Karten der Seele.
Es sind sehr schöne Karten, die in die Tiefe gehen.
 
Hallo Smaragdengel,

ich besitze ebenfalls sämtliche Kartendecks von Spezzano und auch das Symbolonkartendeck.

Für Spezzano sollte man ein oder zwei seiner Bücher lesen, um seine "Sprache" kennenzulernen, finde ich.

Die Symbolonkarten sind ganz interessant, um die verschiedenen astrologischen Kombinationen mal gezeichnet zu sehen, allerdings wird nicht zwischen Zeichen oder Planet unterschieden.

Falls Du Dich für Archetypenkarten interessierst, wäre auch das E.V.A. Projekt ein Kandidat. Astrologische Karten wären z.B. Göttinenzyklus: Von weisen Frauen, ihren Künsten und Wirkstätten. Dieses Set habe ich mir vorallem wegen dem Begleitbuch gekauft, hier wird zwischen Planeten (Göttinnen), Zeichen (Künste) und Häusern (Wirkstätten) unterschieden.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Hallo Smaragdengel,

ich besitze ebenfalls sämtliche Kartendecks von Spezzano und auch das Symbolonkartendeck.

Für Spezzano sollte man ein oder zwei seiner Bücher lesen, um seine "Sprache" kennenzulernen, finde ich.

Die Symbolonkarten sind ganz interessant, um die verschiedenen astrologischen Kombinationen mal gezeichnet zu sehen, allerdings wird nicht zwischen Zeichen oder Planet unterschieden.

Falls Du Dich für Archetypenkarten interessierst, wäre auch das E.V.A. Projekt ein Kandidat. Astrologische Karten wären z.B. Göttinenzyklus: Von weisen Frauen, ihren Künsten und Wirkstätten. Dieses Set habe ich mir vorallem wegen dem Begleitbuch gekauft, hier wird zwischen Planeten (Göttinnen), Zeichen (Künste) und Häusern (Wirkstätten) unterschieden.

Liebe Grüße,

Syndra

Oh, vielen Dank Syndra!
Ist alles sehr interessant, leider sind die ganzen Karten auch teuer wenn man sie nicht irgendwo gebraucht günstig ersteigern kann. Deswegen werde erstmal bei den Spezzano Karten anfangen, Karten der Seele, die sprechen mich am meisten an und dann schaue ich weiter :D

Was ich schon lange zuHause habe ist das Röhrig Tarot. Ich liebe diese Karten, so ausdrucksvoll und einfach nur schöööööööön. Das Buch habe ich mir letztens dazu geholt und ist auch eine große Hilfe beim Deuten.

Hast du dieses Deck auch?

Liebe Grüße
Smaragdengel
 
Zurück
Oben