Karten nach Chuck Spezzano

hallo silvia,

oh, ja, das wär super, bin schon megneugierig, aber nehm mal stark an, sie sind genauso toll wie die andern.

herzliche grüße :winken5:
luce8
 
Werbung:
Herzliches hallo,

nach einer woche pc los endlich wieder online, sollt nicht glauben, wie einem das fehlt *lach*

hab mittlerweile die der liebe, der erkenntnis und der heilung und bin auch total begeistert, sie haben mir schon viele wertvolle Tipps gegeben.
Benutz sie auch nicht so nach der methode aus dem buch (aber total interessant zu lesen), sondern wie ihr, dass ich einfach eine ziehe und sie waren mir bisher immer sehr hilfreich. Oder ich fühle mich in eine bestimmte situation und bitte die karten um rat, dann weisen sie meist gleich auf das problem hin, wenn vorhanden und meist leg ich dann noch ein paar karten drauf, tut gut wenn dann die heilungskarten kommen und einen unterstützen.

Ich finds einfach klasse, weil es so viele möglichkeiten gibt, mit ihnen zu arbeiten.

Silv2000 hast du inzwischen schon die karten des lebens bekommen, neugierigbin, wie findest du sie denn???

Gglg luce8

hi luce,
du machst mich ganz neugierig auf die akrten der liebe.
geht es da nicht hauptsächlich um beziehung?
was weißt du davon :)
freue mich auf deine /eure antwort!!!!

herzlichst phiole
 
hi ihr,
sagt mal...kennt ihr auch bücher von chuck spezanno?
ich habe das buch "wenn es verletzt,ist es keine liebe".ist auch echt supie!!!!

der hat wohl schon einiges gemacht!!!!
einen schönen abend euch!!!!phiole
 
hallihallo,

ja, da gehts um die liebe liebe und beziehungen, sehr aufschlussreich kann ich nur sagen :liebe1:
und das schöne an den karten ist, die leg ich mir auch selbst, haben mich schon vor manchem "fettnäpfchen" bewahrt oder drauf hingewiesen, warum man sich so verhält. irgendwie tu ich mir dann mit verstehen leichter.

ich hab übrigens auch das buch "wenn es verletzt ....", aber noch nicht ganz fertiggelesen, du kannst die karten der liebe mit dem buch vergleichen, viele tips finden sich auch in den karten wieder.

weißt was ich auch schon probiert hab, ich schlag einfach eine buchseite auf. meist triffts das, was grad ansteht. also ich finds auch echt super!
er hat auch eins geschrieben über loslassen, das werd ich mir wohl auch noch zulegen. kennt ihr das???

wünsch euch was
luce8
 
hallihallo,

ja, da gehts um die liebe liebe und beziehungen, sehr aufschlussreich kann ich nur sagen :liebe1:
und das schöne an den karten ist, die leg ich mir auch selbst, haben mich schon vor manchem "fettnäpfchen" bewahrt oder drauf hingewiesen, warum man sich so verhält. irgendwie tu ich mir dann mit verstehen leichter.

ich hab übrigens auch das buch "wenn es verletzt ....", aber noch nicht ganz fertiggelesen, du kannst die karten der liebe mit dem buch vergleichen, viele tips finden sich auch in den karten wieder.

weißt was ich auch schon probiert hab, ich schlag einfach eine buchseite auf. meist triffts das, was grad ansteht. also ich finds auch echt super!
er hat auch eins geschrieben über loslassen, das werd ich mir wohl auch noch zulegen. kennt ihr das???

wünsch euch was
luce8
hallöle :)
ne du,dass buch über´s loslassen kenne ich nicht.
das mit dem "buchseite aufschlagen" kenne ich von anderen büchern.
ich finde es immer wieder beeindruckend wie "sowas" funktioniert.
das kann alles "nur" zusammenhängen.eben auf energetischer ebene.sonst würde es ja nicht funktionieren.

das mit den liebe/beziehungskarten hört sich schon interessant an.
ich bin in fester beziehung,sprich verheiratet.da kommt für mich...da alles (wieder) in ordnung ist, sind die karten vielleicht doch nicht so interessant für mich.was meinst du????

schönen tag noch!!!!
phiole
 
Hallo Luce8, Silvia, Phiole und Sage,

bei mir waren's jetzt mehr als 2 Wochen ohne Internet, war auch erholsam.
Und inzwischen habt Ihr alle was geschrieben, find ich ja super!!!

Ich habe die Karten selbst nocht nicht, ich habe aber von den Karten der Heilung (glaub ich) gezogen und das hat eine deutliche Veraenderung hervorgerufen.

Jetzt lese ich gerade das Buch "Die tieferen Dimensionen des Erfolgs", ist auch sehr intensiv, und jedes Kapitel beinhaltet irrsinnig viel.
Gefaellt mir irrsinnig gut.

Ich wuensche Euch noch alles Gute mit den Karten!
Kookoo
 
Hallo Luce8, Silvia, Phiole und Sage,

bei mir waren's jetzt mehr als 2 Wochen ohne Internet, war auch erholsam.
Und inzwischen habt Ihr alle was geschrieben, find ich ja super!!!

Ich habe die Karten selbst nocht nicht, ich habe aber von den Karten der Heilung (glaub ich) gezogen und das hat eine deutliche Veraenderung hervorgerufen.

Jetzt lese ich gerade das Buch "Die tieferen Dimensionen des Erfolgs", ist auch sehr intensiv, und jedes Kapitel beinhaltet irrsinnig viel.
Gefaellt mir irrsinnig gut.

Ich wuensche Euch noch alles Gute mit den Karten!
Kookoo

hi kookoo,
karten der heilung sagt mir nix.
und der titel des buches auch nicht :confused:
sind die beide von dem spezzano?

alles liebe phiole
 
schönen nachmittag allen!

oh ja, ich finds auch immer wieder faszinierend wie alles zusammenhängt!

hi kookoo, schön, dass du wieder online bist!!! das buch hört sich gut an, werd ich auch mal schmökern.

hallo phiole, oh ja, sind megainteressant, in jedem fall, auch wenn man in beziehung ist *lach* man soll nicht glauben, was man alles herausfindet. magst einen versuch starten, dann leg ich dir gern?!

wünsch euch was
glg luce8
 
schönen nachmittag allen!

oh ja, ich finds auch immer wieder faszinierend wie alles zusammenhängt!

hi kookoo, schön, dass du wieder online bist!!! das buch hört sich gut an, werd ich auch mal schmökern.

hallo phiole, oh ja, sind megainteressant, in jedem fall, auch wenn man in beziehung ist *lach* man soll nicht glauben, was man alles herausfindet. magst einen versuch starten, dann leg ich dir gern?!

wünsch euch was
glg luce8

ooooh jaaaaa :banane:
wie,wann,wo machen wir es?????????????????????????

wenn du mich dazu irgendwie brauchst....ich bin gleich in einen termin.bin ab ca 18.00-18.30 wieder online????
schon mal einen dicken :kiss3: von mir ....
phiole
 
Werbung:
aber gerne doch!

zu der zeit bin ich leider noch nicht zu hause, sitz noch im büro, meld mich dann am abend bei dir. nein, brauch nichts, aber wenn du eine bestimmte frage hast, her damit *gg*, ansonsten schaun wir einfach was uns die karten erzählen, wie's dir lieber ist.

bis später
luce8
 
Zurück
Oben