Karten der Seele (Mein Wesen erkennen)

Hi Rumpeldipumpel,

schon jetzt ganz, ganz herzlichen Dank für deine Zusage der Kartenbotschaftsübermittlung. Ich bin ganz gespannt und voller inneren Fragen, was so alles an neuem Input auf mich zukommen wird.

Herzlichst

MrNathan
 
Werbung:
Ich möchte euch gerne wieder den einen Hinweis zu den Karten geben. Lichte Seiten sind die hellen Seiten in uns, die wir gerne annehmen. Die Dunklen Seiten (unsere Schatten), vor denen sträuben wir uns. Ich bitte euch, wenn ich euch "Schattenseiten" ziehe, diese als Geschenk anzunehmen!

Die ersten Karten kommen nämlich gleich mittels PN.
 
Hi Rumpeldipumpel,

ich bin leider sehr gerne neugierig. Wirst du allen die hier interessiert geantwortet haben, eine PN-Nachricht schicken oder nur einer von dir handerlesenen Auswahl???

Herzlichst

MrNathan
 
@all
All jene, die eine Schattenkarte gezogen bekommen haben, biete ich an, eine Karte des Lichts (aus dem gleichen Deck) zu holen, mit der Frage dahinter "welche Karte hilft mir, die Schattenseite zu transportieren".
 
Hi Rumpeldipumpel,

ganz, ganz herzlichen Dank auch auf diesem öffentlichen Forumsbereich für deine gezogene und mir per PN übermittelte Kartenbotschaft, Es ist eine wirklich sehr herausforderne Botschaft die mich zum Nachdenken und hineinspüren anregt. Ich habe dir schon per PN-geantwortet.

Herzlichst

MrNathan
 
Werbung:
Liebe @Schmetterling79, hat du deine schon bekommen? Es waren jetzt geballt so viele, dass ich - so hoffe ich - jedem seine Karte geschickt habe. Meld dich sonst bitte gerne nochmals bei mir!

Hallo Rumpeldipumpel, nein ich habe noch keine Karte erhalten und würde mich sehr über eine freuen. Liebe Grüße Schmetterling
 
Zurück
Oben