Karten nach Chuck Spezzano

Werbung:
danke! an die hatte ich gar nicht mehr gedacht, dass es sie auch gibt. da hab ich das buch dazu, gute impulse drinnen, machs in dem fall so, einfach aufschlagen und anregung draus entnehmen

glg luce8
 
Hallo kokoo,

von chuck spezzano gibt es ja verschiedene karten, die der liebe, der heilung, der erkenntnis und des lebens. Sie sind wirklich sehr umfangreich, brauch auch immer noch das buch dazu *grins*

ich nehm sie gern zusätzlich um weitere infos zu erhalten über verhaltensmuster z.b. oder psychologische hintergründe, ist sehr aufschlussreich. Ich finde, sie geben auch wertvolle Tipps für einen selbst.

Weiß zwar nicht, ob du sie dir inzwischen schon zugelegt hast, wenn ja, würd mich freun, wenn wir uns mal austauschen, wie deine meinung ist.

Lg luce8

Hallo Kokoo.....hallo Luce8

auch ich habe die Karten der Heilung und die Karten des Lebens.
Ich finde sie sehr interessant und aufschlussreich.
Ich habe sie bei mir angewendet und ich muss sagen sie passen.
Ich nehme sie auch gerne noch als I-Pünktchen für obendrauf bei einer Legung oder halt die Tarot-karten.

Yogi333
 
Ich habe von Weihnachtsmann, die karten der Seele bekommen von Chuck Spezzano.
Die sind wirklich klasse.
Habe sie bislang nur für mich und für 2 andere Benutzt, weil ich nicht genau weiß, wie ich die Bedeutung kurz und knapp und Verständlich meinen Gegenüber erklären soll.
Vorallem weil die ,,nicht Esoterika" (nenn sie mal so) mit den texten nicht wirklich etwas Anfangen können.
Ich habe auch noch keine groß artigen Legetechniken probiert.
Sondern mache es immer so, das ich einen Archetypen (positive) ziehe und eine Schattenkarte.

Wer hat mit den Karten noch mehr Erfahrung und vorallem, wie gibt ihr das an euren Klienten weiter?
 
welch schönes geschenk vom weihnachtsmann :weihna2

ja, ist so ne sache mit den typen, hatte da anfangs auch so meine fragen, vor allem wenn ich für jemanden karten wie "fette sau" oder "dummkopf" gezogen hab :rolleyes: wie das vermitteln ...

aber mittlerweile klappt das ganz gut, die "kunst" liegt darin, es in eigene für den anderen verständliche worte zu fassen, dass derjenige dann auch was anfangen kann damit, vorallem wenn man sich nicht so mit esoterik befaßt, ist die wortwahl bei den karten ziemlich umformungsbedürftig. außerdem ist mir aufgefallen, dass sich die spezzano karten auch nicht für jeden eignen, mag komisch klingen, sind aber wirklich schlicht nicht jedermanns sache. verlass mich da auf mein gefühl, wem ich sie legen kann und wem nicht, zumal sie ja ziemlich in die tiefe gehn.

ich machs ganz gern so, dass ich einfach alle karten im stapel hab, schatten und positive und frag, welcher archetypus wirkt derzeit unterstützend bzw. hemmend auf mich. was soll ich sagen, triffts immer ;) und da setz ich dann an und arbeite daran.
mach es z.b. auch gern auf eine bestimmte situation oder aufgabe/thema bezogen, was ist förderlich, was hinderlich.

glg luce8
 
Vielen dank Luce für Deine Antwort

So habe ich das auch gedacht.
Denke auch das es nicht für jeden was ist.
Was meinst Du, kann man damit auch eine richtige Legung machen?
Z.b. für die Beziehung.
Pos 1 so denkt er Pos 2 so denke ich....so fühlt er so fühle ich , äusseren einflüsse, zukunft usw.
Meinst Du das man es mit diesen Karten machen kann?
Also ich denke es wäre möglich
 
Vielen dank Luce für Deine Antwort

So habe ich das auch gedacht.
Denke auch das es nicht für jeden was ist.
Was meinst Du, kann man damit auch eine richtige Legung machen?
Z.b. für die Beziehung.
Pos 1 so denkt er Pos 2 so denke ich....so fühlt er so fühle ich , äusseren einflüsse, zukunft usw.
Meinst Du das man es mit diesen Karten machen kann?
Also ich denke es wäre möglich

klar kannst du damit ne richtige legung machen, für mich persönlich aber nicht in die richtung wie denkt, fühlt, äußere einflüsse usw.
die karten der seele symbolisiern ja archetypische eigenschaften, sind also eher dazu gedacht wesenszüge bewußt zu machen.

ich mach das eher so, welche archetpyischen eigenschaften verkörpere ich in der beziehung.
verkörpert xy in der beziehung
welchen archetypus weckt er in mir, ich in ihm
von welchen archetypischen eigenschaften ist die beziehung gekennzeichnet, was unterstützt, was hemmt
du kannst variieren nach belieben, aber mit den karten der seele eben immer bezogen auf tieferliegendes, sprechen ja auch das an, was uns mitunter nicht bewußt ist.

auch wie es im buch steht z.b.
situation - durchbruch - ergebnis

hast du dir schon mal die readings angschaut, find ich auch sehr interessant, wenn auch ziemlich aufwendig, aber aufschlussreich ;)
 
Werbung:
klar kannst du damit ne richtige legung machen, für mich persönlich aber nicht in die richtung wie denkt, fühlt, äußere einflüsse usw.
die karten der seele symbolisiern ja archetypische eigenschaften, sind also eher dazu gedacht wesenszüge bewußt zu machen.

ich mach das eher so, welche archetpyischen eigenschaften verkörpere ich in der beziehung.
verkörpert xy in der beziehung
welchen archetypus weckt er in mir, ich in ihm
von welchen archetypischen eigenschaften ist die beziehung gekennzeichnet, was unterstützt, was hemmt
du kannst variieren nach belieben, aber mit den karten der seele eben immer bezogen auf tieferliegendes, sprechen ja auch das an, was uns mitunter nicht bewußt ist.

auch wie es im buch steht z.b.
situation - durchbruch - ergebnis

hast du dir schon mal die readings angschaut, find ich auch sehr interessant, wenn auch ziemlich aufwendig, aber aufschlussreich ;)


Ja da hast Du wohl recht...habe ich nun nicht drüber nachgedacht.
Nein, habe mir nicht die Readings angeschaut....
Moment habe ich nicht viel Zeit und nicht den Kopf um mich groß mit etwas zu beschäftigen.
Aber danke für den Tip, werde ich mir aufjedenfall anschauen:umarmen:
 
Zurück
Oben