"Karten der Heilung"

Gwenna

Mitglied
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
184
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen, :)

kennt von euch jemand die "Karten der Heilung" von Chuck Spezzano?
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Seine "Karten der Erkenntnis" habe ich seit ein paar Jahren und diese Woche sind jetzt die "Karten der Heilung" dazu gekommen.
Ich finde sie - auch wenn sie heftig sind - absolut genial. Da wird vieles klar ausgesprochen und wenn man wirklich will gerät einiges in Bewegung.
Bei mir ist das jedenfalls so.

Liebe Grüße
Gwenna
 
Werbung:
hallo
hättest du vielleicht einen Link zu den Karten wo man sie auch sehen kann??
würde mich interessieren, wie man sie legt und deutet und natürlich wie sie aussehen und was sie bewirken können.

danke dir.
hört sich recht interessant an:)
 
Werbung:
Hallo ihr Beiden, :)

ja, genau, die Karten meine ich.
Im Buch sind ein paar Legemethoden beschrieben. Da ich es ja erst seit dieser Woche habe, habe ich noch nicht ausprobiert, ob die üblichen Legemethoden auch funktionieren. Aber die Legung, die ich ausprobiert habe, war schon sehr tiefgreifend.
Was mich am Buch allerdings stört sind die vielen Rechtschreib- und Übersetzungsfehler. Man weiß zwar immer, was es bedeuten soll, aber blöd ist es trotzdem.

Liebe Grüße
Gwenna
 
Zurück
Oben