Seelen Karte von Chuck Spezzano

traumerin1

Mitglied
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
139
Ort
Gelsenkirchen,deutschland
Hallo ihr lieben

Nach meiner Lungenentzündung möchte ich euch anbieten,
jedem, der sich hier meldet, eine Karte aus dem Deck von Chuck Spezzano Karten der Seele zu ziehen.

Wirklich tolle Karten.

Antwort kommt dann per PN
 
Werbung:
Hallo,


Seelenkarte, das klingt so schön. Und macht mich neugierig.

Ich würde mich auch über eine Karte freuen.

Ich hoffe, du bist wieder kuriert, 2009, hatte ich auch eine Lungenentzündung.
Ich kenne sowas und habe selber auch lange gebraucht um wieder fit zu werden.

vg von Liandra
 
Hallo und guten abend träumerin,

gern möchte ich mich anmelden....und wenn möglich mir eine Seelen-Karte von dir gelegt und gedeutet haben.

Liebe Grüsse
-Silvana-
 
Liebe traumerin,

würde mich freuen, wenn Du mir eine Seelenkarte ziehen würdest. Bin einfach neugierig, was das für Karten sind.

Herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Tina
 
nur so nebenbei...will keine...muss nur sagen ich habe das Deck auch und die Karten sind faszinierend.
 
Servus Träumerin!

Bin auch sehr begeistert von den Spezzano-Decks, die Seelenkarten habe ich allerdings nicht. Darf ich dich auch um eine Karte bitten?

Ich wünsche dir für deine Genesung alles erdenklich Gute, gönne dir jede mögliche Erholung!

Herzliche Grüße
Sylvia
 
Werbung:
Hoffe Du bist jetzt wieder gesund und hast Dich gut von Deiner Krankheit erholt.

Würde auch gerne um eine Karte bitten.

Danke und einen lieben Gruß
 
Zurück
Oben