Seelen Karte von Chuck Spezzano

Werbung:
Hallo!

Auch ich möchte sehr gern eine Karte aus dem recht interessantem Kartendeck. Bitte!
Ich danke dir schon im vorraus und wünsche einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Katjuscha
 
Hallo,

ich hätte auch gerne eine Seelen-Karte. Überlege seit einiger Zeit, ob ich sie mir auch kaufe. Also bin echt gespannt.

LG
LilithSaphira
 
Liebe Traumerin,

das hört sich ja interessant an.....darf ich auch um eine Seelenkarte bitten?!:)

Besten Dank im Voraus und schönen Sonntag noch

LG

supreme
 
Hallo,
zuerst einmal möchte ich dir gute Genesung wünschen :flower2:
Ich würde mich auch über eine Karte freuen und schon mal danke sagen :danke:
Herzlichen Gruss
 
ich hab jetzt eben von diesem mann erfahren der hört sich sehr interessant an könntest du mir bitte eine karte ziehen,das wäre sehr lieb von dir!
bin schon gespannt

danke
 
Werbung:
Zurück
Oben