Karten nach Chuck Spezzano

hallo ihr lieben!

muß gleich meine freude mit euch teilen :banane: hab mir grad in der mittagspause die neu erschienenen karten der seele gekauft ... na könnt ihr euch vorstellen, wie es mich schon juckt, reinzustöbern .... :)kommt mein urlaub grad gelegen zum schmökern und freundschaft schließen mit den karten

sonnige grüße :liebe1:
luce8
 
Werbung:
Hallo
Ich habe die Karten der Seele auch bekommen und finde sie wieder ganz besonders schön. Sehr kraftvolle Themen und dazu passende tolle Bilder.
Ich bin auch gespannt wie sich die Dinge entwickeln wenn ich sie benutze. Habe bis jetzt nur einige wenige male mit ihnen gearbeitet. Auf jeden Fall freue ich mich darauf.
Wenn jemand anderes noch Erfahrungen macht teilt euch doch bitte mit.
Gruß BigHug
 
hallo in die spezzano runde,

hat jemand von euch schon die karten der partnerschaft bzw. erfahrungen damit. bin am überlegen, sie zu kaufen, nur wenn sie ähnlich denen der liebe sind, spar ich mir die investition ;)
was gibts für unterschiede, parallelen?

freu mich auf eure erfahrungen diesbezüglich!

glg luce8
 
Hallo ihr

Klasse Karten, ich habe vieles bei mir auflösen können, mein Favorit dazu ist die Erkenntniskarten. Aber die anderen habe ich auch!

Alles liebe Pia
 
hallo liebe pia,

bin ja auch richtiger spezzano fan, sehr hilfreich auch für einen selbst, ganz deiner meinung.

meine überlegung war ob bzw. welche unterschiede es zu den karten der liebe gibt, ob es sinn macht, sich beide varianten zuzulegen, die der liebe hab ich ja bereits
...und auch alle anderen, man will einfach mehr, mal angefangen mit den kärtchen :D kannst mir da weiterhelfen?

:umarmen: luce8
 
Welche der Liebe hast du, kenne ich garnicht!

Ich denke schon das man die Karten kombinieren kann, warum nicht!

Die Karten der Seele für das Unterbewusstsein, einmal Stärke einmal Schatten. Die Erkenntniskarten für das wie wir auf das Aussen wirken. Die Karte der Heilung auf unseren Weg, joo und die anderen!

Werde ich morgen mal ausprobieren!

lg Pia
 
ui bei mir stapeln sich die spezzanos schon :D

alle die du erwähnt hast + zusätzlich die karten des lebens und eben die karten der liebe, die waren so ziemlich von den ersten, die spezzano herausgebracht hat.
von daher würden mich eben die unterschiede zu den neu erschienenen karten der partnerschaft interessieren. im buchladen waren alle eingepackt :rolleyes:

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben