Karten nach Chuck Spezzano

Werbung:
Kennt Ihr die karten nach Chuck Spezzano? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Danke!!

Ich habe sie mir zwar gekauft, aber kaum etwas damit gemacht. Da sie sehr umfangreich sind und ich bei den
"halbherzigen" Versuchen nicht so recht einen Zugang bekommen habe, liegen sie jetzt irgendwo bei all den anderen Decks rum


Sage
 
Hallo kokoo,

von chuck spezzano gibt es ja verschiedene karten, die der liebe, der heilung, der erkenntnis und des lebens. Sie sind wirklich sehr umfangreich, brauch auch immer noch das buch dazu *grins*

ich nehm sie gern zusätzlich um weitere infos zu erhalten über verhaltensmuster z.b. oder psychologische hintergründe, ist sehr aufschlussreich. Ich finde, sie geben auch wertvolle Tipps für einen selbst.

Weiß zwar nicht, ob du sie dir inzwischen schon zugelegt hast, wenn ja, würd mich freun, wenn wir uns mal austauschen, wie deine meinung ist.

Lg luce8
 
hi ihr,
ich habe die "karten der erkenntnis" von ihm.
ich habe ein zwei mal in das buch geschaut...mit dem man/frau wirklich arbeiten kann.
allerdings benutze ich sie NICHT so :clown:
ich mische...eine karte ziehen.und schaue mir an wie der seelenzustand ist.
ich finde die karten super klasse....weil die bilder...gerade was den seelenzustand anbelangt seehr viel aussagen.

herzlichst...phiole
 
hallo, ich benutze auch die Karten der Erkenntnis und bin einfach immer wieder total begeistert von ihnen!
Ich stelle mir innerlich eine Frage und ziehe danach eine Karte.
Diese Karten haben mir schon sehr viel geholfen und ich verwende sie wirklich gerne!!!
Habe mir jetzt auch die Karten des Lebens bestellt, bin schon sehr gespannt darauf!

Drücke euch,
liebe Grüße
silvia
 
hallo, ich benutze auch die Karten der Erkenntnis und bin einfach immer wieder total begeistert von ihnen!
Ich stelle mir innerlich eine Frage und ziehe danach eine Karte.
Diese Karten haben mir schon sehr viel geholfen und ich verwende sie wirklich gerne!!!
Habe mir jetzt auch die Karten des Lebens bestellt, bin schon sehr gespannt darauf!

Drücke euch,
liebe Grüße
silvia

hi silvia,
dann machst du es ja ähnlich wie ich.
fragst du nach deinem seelenzustand?
oder wie bei anderen karten,eine frage aus dem "leben" und nutzt dann die gezogene karte als antwort?

ich werde das auch mal probieren :)

lg phiole
 
hi silvia,
dann machst du es ja ähnlich wie ich.
fragst du nach deinem seelenzustand?
oder wie bei anderen karten,eine frage aus dem "leben" und nutzt dann die gezogene karte als antwort?

ich werde das auch mal probieren :)

lg phiole

hi, nein ich frage einfach eine frage aus meinem leben, oder manchmal sogar, kommt mir ganz spontan eine zahl in den sinn und dann hole ich die karten raus und mische diese und dann zupfe ich diese zahl, hat mir bereits immer geholfen!!
machst du das auch so, oder machst du das anders??
Lg Silvia
 
hi, nein ich frage einfach eine frage aus meinem leben, oder manchmal sogar, kommt mir ganz spontan eine zahl in den sinn und dann hole ich die karten raus und mische diese und dann zupfe ich diese zahl, hat mir bereits immer geholfen!!
machst du das auch so, oder machst du das anders??
Lg Silvia

nein,ich mache mich innerlich leer....beim mischen...dann lege ich zum fächer auf...augen zu,wegen der farben...dann fühle ich die karte...wird warm und kribbelig in dr hand.
ich mag die karten auch sehr!!!!
sie sagen soviel.auch ohne buch!!!

liebe grüße phiole
 
Herzliches hallo,

nach einer woche pc los endlich wieder online, sollt nicht glauben, wie einem das fehlt *lach*

hab mittlerweile die der liebe, der erkenntnis und der heilung und bin auch total begeistert, sie haben mir schon viele wertvolle Tipps gegeben.
Benutz sie auch nicht so nach der methode aus dem buch (aber total interessant zu lesen), sondern wie ihr, dass ich einfach eine ziehe und sie waren mir bisher immer sehr hilfreich. Oder ich fühle mich in eine bestimmte situation und bitte die karten um rat, dann weisen sie meist gleich auf das problem hin, wenn vorhanden und meist leg ich dann noch ein paar karten drauf, tut gut wenn dann die heilungskarten kommen und einen unterstützen.

Ich finds einfach klasse, weil es so viele möglichkeiten gibt, mit ihnen zu arbeiten.

Silv2000 hast du inzwischen schon die karten des lebens bekommen, neugierigbin, wie findest du sie denn???

Gglg luce8
 
Werbung:
Herzliches hallo,

nach einer woche pc los endlich wieder online, sollt nicht glauben, wie einem das fehlt *lach*

hab mittlerweile die der liebe, der erkenntnis und der heilung und bin auch total begeistert, sie haben mir schon viele wertvolle Tipps gegeben.
Benutz sie auch nicht so nach der methode aus dem buch (aber total interessant zu lesen), sondern wie ihr, dass ich einfach eine ziehe und sie waren mir bisher immer sehr hilfreich. Oder ich fühle mich in eine bestimmte situation und bitte die karten um rat, dann weisen sie meist gleich auf das problem hin, wenn vorhanden und meist leg ich dann noch ein paar karten drauf, tut gut wenn dann die heilungskarten kommen und einen unterstützen.

Ich finds einfach klasse, weil es so viele möglichkeiten gibt, mit ihnen zu arbeiten.

Silv2000 hast du inzwischen schon die karten des lebens bekommen, neugierigbin, wie findest du sie denn???

Gglg luce8

hallihallo luce8,
ja, so ein pc kann einem ganz schön abgehen ;o) gg!!
nein, habe die karten noch nicht bekommen, kann es aber selber schon kaum mehr erwarten! müssten eigentlich jeden tag nun ankommen, freu mich schon riesig darauf!
Sobald ich sie habe, werde ich sofort berichten, wie sie sind *freu*!
Viele herzliche Grüße,
Silvia
 
Zurück
Oben