karma auflösung vom EX

Bescheidene Frage: Was will sie dafür haben, bzw. was soll das kosten?

R.

Genau darum geht es doch meistens, um die liebe Kohle

an die Threaderstellerin: ich habe auch mal aus schierer Verzweiflung eine "Heilerin" beauftragt dieses störende Karmaband, das sie angeblich sah, zu durchtrennen, weil ich dieses Ziehen/Zerren nicht mehr ausgehalten habe. Ich hatte sie auch dafür bezahlt (peinlich aber wahr) und natürlich hat es nichts gebracht. Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen. Sowas wie Karma, was eigentlich nur Ursache und Wirkung bedeutet, kann m.E. nicht von einer dritten Person einfach so aufgelöst werden.
 
Werbung:
Jessey schrieb:
sehe ich auch so....nur genau darin lag meine schwierigkeit. das zweite war das ziel, aus dem herzen loslassen die tücke. weil...unterschwellig hatte ich angst bzw bedenken das man durch dieses "loslassen" nix mehr empfindet. wie soll ich sagen, der schmerz ließ mich etwas spüren.

heute kann ich sagen das man trotzdem noch spürt. nur das aus schmerz innerlicher friede wurde und eine erinnerung.

im nach hinein denke ich, das VERTRAUEN in das akzeptieren können ist ein wichtiger bestandteil. denn innerlichen frieden mit etwas oder jemanden zu empfinden hat nichts mit gleichgültigkeit zu tun. das war wohl mit einer meiner ängste was ich heute besser weiß und als wertvolle erleichterung empfinde.

Ja, das ist i.d.R. der Knackpunkt - die tiefe Angst, durch das Loslassen den "Partner" (der sich ja sowieso vertschüsst hatte) völlig zu verlieren - wie du schreibst, nichts mehr zu empfinden, keine Chance mehr zu haben. Und dieser Funken Angst ist es wohl, welcher ein 100%iges Loslösen verhindert. Erst wenn die Schmerzgrenze erreicht bzw. überschritten wird, d.h. das Leid über das "in den Seilen hängen, nicht vor und nicht zurück können, Schwanken zwischen Hoffen und Bangen" grösser ist als die Angst, kann sich das vollends lösen. Bei manchen Menschen dauert das viele Jahre.

LP
 
Ja, das ist i.d.R. der Knackpunkt - die tiefe Angst, durch das Loslassen den "Partner" (der sich ja sowieso vertschüsst hatte) völlig zu verlieren - wie du schreibst, nichts mehr zu empfinden, keine Chance mehr zu haben. Und dieser Funken Angst ist es wohl, welcher ein 100%iges Loslösen verhindert. Erst wenn die Schmerzgrenze erreicht bzw. überschritten wird, d.h. das Leid über das "in den Seilen hängen, nicht vor und nicht zurück können, Schwanken zwischen Hoffen und Bangen" grösser ist als die Angst, kann sich das vollends lösen. Bei manchen Menschen dauert das viele Jahre.

Kann dem nur zustimmen. Ich bin jetzt nach 2 1/2 Jahren soweit, dass ich keine Lust mehr auf das ewige Hin und Her habe und mich jetzt nur mehr um mich kümmern will. Und plötzlich fiel das Loslassen, mit dem ich mich auch immer sehr schwer getan habe, leicht und ich habe mich zum ersten Mal innerlich frei gefühlt. Von da an habe ich fest gestellt, dass ich nicht mehr so oft an meine SV denke und auch kaum noch spüre. Und zur Zeit ist es sehr erträglich, fast schon angenehm, muss ich sagen. Ich würde zwar nicht behaupten, dass ich sie jetzt zu 100% losgelassen habe, aber ich bin auf einem guten Weg. Ich will einfach mal nur mein Leben genießen und für eine Weile sein dürfen :)
 
Die dame die die auflösung bei mir durchgeführt hat, (hab übrigens unter 50 € bezahlt) hat nicht mich von meinem EX komplett gelöst, es geht darum mir wieder Energie zu geben, ihm Energie zu entziehen, denn jedesmal wenn er an mich denkt geht er über den nabel des karmas an meine energie ( oder so in der art hat sie es mir erklärt) es geschieht nichts gegen seinen willen oder so. Zitat von ihr :"Wichtig ist nun, NICHT gedanklich an ihm zu kleben. Überschreib jeden aufkommenden Gedanken an ihn, sobald du das eben selbst bemerkst, mit einem anderen Gedanken, sprich einem Satz der DICH stärkt. So nutzt du die anfänglich weiter kommenden Gedanken an ihn um DICH zu stärken, dein Energiefeld aufzufüllen, und IHM Energie abzuziehen. Keine Sorge, eine Karmatrennung kann keine Gefühle wegzaubern, die bleiben unangetastet erhalten. Die Karmalöse ist eh nur an dein Wollen gebunden, also da sind wir zeitlich nicht eingegrenzt.
Ich kann dir die Energie übermitteln, aber auch hier ist es wichtig daß du aktiv mitarbeitest und hier ist aber die Auslöseformel ganz wichtig."

also ich fühle mich bei der dame gut aufgehoben und glaube an karma und auch dass eine auflösung funktioniert;)

werde berichten, welche ergebnisse ich damit erziele:engel:
 
Kann dem nur zustimmen. Ich bin jetzt nach 2 1/2 Jahren soweit, dass ich keine Lust mehr auf das ewige Hin und Her habe und mich jetzt nur mehr um mich kümmern will. Und plötzlich fiel das Loslassen, mit dem ich mich auch immer sehr schwer getan habe, leicht und ich habe mich zum ersten Mal innerlich frei gefühlt. Von da an habe ich fest gestellt, dass ich nicht mehr so oft an meine SV denke und auch kaum noch spüre. Und zur Zeit ist es sehr erträglich, fast schon angenehm, muss ich sagen. Ich würde zwar nicht behaupten, dass ich sie jetzt zu 100% losgelassen habe, aber ich bin auf einem guten Weg. Ich will einfach mal nur mein Leben genießen und für eine Weile sein dürfen :)
glückwunsch :) und auch du zeigst das es eine frage der inneren entscheidung ist es wirklich zu wollen mit allen konsequenzen. weder bänder durchschneiden noch sonst was half solange ich nicht 100% bereit war.

vielleicht braucht der eine oder andere ne begleitunterstützung...aber ich bin mir sicher, ohne das eigene tiefe bedürfnis frei sein zu wollen funktioniert es nicht.
 
Die dame die die auflösung bei mir durchgeführt hat, (hab übrigens unter 50 € bezahlt) hat nicht mich von meinem EX komplett gelöst, es geht darum mir wieder Energie zu geben, ihm Energie zu entziehen, denn jedesmal wenn er an mich denkt geht er über den nabel des karmas an meine energie ( oder so in der art hat sie es mir erklärt) es geschieht nichts gegen seinen willen oder so. Zitat von ihr :"Wichtig ist nun, NICHT gedanklich an ihm zu kleben. Überschreib jeden aufkommenden Gedanken an ihn, sobald du das eben selbst bemerkst, mit einem anderen Gedanken, sprich einem Satz der DICH stärkt. So nutzt du die anfänglich weiter kommenden Gedanken an ihn um DICH zu stärken, dein Energiefeld aufzufüllen, und IHM Energie abzuziehen. Keine Sorge, eine Karmatrennung kann keine Gefühle wegzaubern, die bleiben unangetastet erhalten. Die Karmalöse ist eh nur an dein Wollen gebunden, also da sind wir zeitlich nicht eingegrenzt.
Ich kann dir die Energie übermitteln, aber auch hier ist es wichtig daß du aktiv mitarbeitest und hier ist aber die Auslöseformel ganz wichtig."

also ich fühle mich bei der dame gut aufgehoben und glaube an karma und auch dass eine auflösung funktioniert;)

werde berichten, welche ergebnisse ich damit erziele:engel:
hm...interessante vorgehensweise weil der spieß eigentlich rumgedreht wird. wie soll ich sagen...allein die art der erklärung kann ja schon stärken weil man selbst nicht mehr die ist die ein problem hat sondern er und man wird quasi vor ihm beschützt.

naja...ich bleib einfach mal auf dein ergebnis gespannt. eine frage hätte ich dennoch. was war der grund das du glaubtest es allein nicht schaffen zu können?
 
Ich kann dir die Energie übermitteln, aber auch hier ist es wichtig daß du aktiv mitarbeitest und hier ist aber die Auslöseformel ganz wichtig."

also ich fühle mich bei der dame gut aufgehoben und glaube an karma und auch dass eine auflösung funktioniert;)

werde berichten, welche ergebnisse ich damit erziele:engel:

wem willst du den diese energie übermitteln? warst du nicht selbst die threaderöffnerin mit der suche nach so jemanden und das grad mal vor ner guten woche? :confused:
 
Karma-Auflösung kann auch von einer Seite aus "erledigt" werden, das ist meine eigene Erfahrung in mehrerer Hinsicht und mit einigen inkarnationsüberdauernden Verbindungen. Es ist schlichtweg eine Sache der Bewusstheit, die wiederum vom Herzen gefühlt wird.
Essentiell geht's dabei darum, die eigene investierte Energie zu sich zurück zu nehmen und die genommene Fremd-Energie wieder zurück zu geben, und wer die zugrunde liegende Einfachheit dieser so hochesoterisch anmutenden Begrifflichkeiten wie "Karma-Auflösung" etc ein einziges Mal durchschaut hat, erkennt einerseits, dass es JEDEM menschlichen Wesen möglich ist, sein karmisches Rad zu beenden, und andererseits, wer sich darin wirklich auskennt bzw. wer nur Geld machen möchte aus der Unwissenheit und Unsicherheit des anderen.
Es bedarf ausschließlich des ernsthaften Wunsches nach Auflösung aller karmischen Verknüpfungen (die an sich weder "gut" noch "schlecht" sind, das ist stets nur unsere eigene Wertung) ... damit kommen ALLE Situationen zu uns, die dafür nötig sind.
Einzig und allein die Bereitschaft, sich selbst in all seinen Tiefen anzusehen, ist dafür nötig.
Das sind Erfahrungswerte meinerseits, die für niemanden Gesetz sind.
 
Ja, das ist i.d.R. der Knackpunkt - die tiefe Angst, durch das Loslassen den "Partner" (der sich ja sowieso vertschüsst hatte) völlig zu verlieren - wie du schreibst, nichts mehr zu empfinden, keine Chance mehr zu haben. Und dieser Funken Angst ist es wohl, welcher ein 100%iges Loslösen verhindert. Erst wenn die Schmerzgrenze erreicht bzw. überschritten wird, d.h. das Leid über das "in den Seilen hängen, nicht vor und nicht zurück können, Schwanken zwischen Hoffen und Bangen" grösser ist als die Angst, kann sich das vollends lösen. Bei manchen Menschen dauert das viele Jahre.

LP


Kann ich nur zustimmen!

Bin eine von diesen Menschen

LG
 
Werbung:
Halloihr Lieben
Ich habe mir die einzelnen Beiträge durchgelesen und bin zu der Auffassung gekommen, dass außer ein paar Traethschreibern, eine ganz falsche Auffassung über das was Karma ist besteht.

Man kann das Wort Karma auch mit dem Wort Aufgabe ersetzen.
Es sind die Aufgaben die man mit auf die Erde bringt um sich für ein Leben im Jenseits weiterzubilden.

Das Karma, also die Aufgaben sind eine ganz persöhnliche Sache. Da gibt es keine Möglichkeit durch Karmaauflösung die ein Anderer vornimmt, seine Probleme zu ändern oder gar aufzulösen.

Stellt sich uns im Leben ein Problem entgegen was in unserem Karma verankert ist, kann niemand ausser uns selbst es beseitigen.

Ist man mit einem Partner, so wie die Traethherstellerin, so eng verbunden, dass die Trennung solche Schwierigkeiten macht, kann man sich durch bestimmte Praktiken davon lösen. Aber man muß es selbst tun, dann hat man auch diese Aufgabe erfüllt, die sicherlich im Karma enthalten war.

So gibt es unzählige Karmaaufgaben, die aber immer von einem selbst erledigt werden müssen

Ich hatte einmal eine Katze die Jenny hieß. Eines Tages wurde sie von einem Auto überfahren. Ich machte mir große Vorwürfe, dass ich nicht genug auf sie aufgepasst hätte.
Bei einem Jenseitskontakt, den ich nunmehr seit 30 jahren praktiziere, sagte ich das meinem jenseitigen Gesprächspartner. Die Antwort war:
"Wolltest du in Jennys Karma eingreifen?Bestimmt nicht. Der Weg des Tages war vorbestimmt."[CENTER]
[/CENTER]
Liebe Grüße Gida
 
Zurück
Oben