Wie löst man eine karmische Verbindung...

es geht bei einem ritual nicht darum wegzulaufen.... es hilft
es ist ein hilfsmittel wie vieles andere auch.... (steine,räucherungen,reiki...)

du kannst den harten weg auch wählen und über die steine fallen bis du kurz vor dem abgrund stehst (warum einfach wenns schwer auch geht oder?)

ich hab das nur geschrieben weil ich dachte du kannst damit was anfangen aber anscheinend ist das nicht das richtige für dich.

Oh ich habe nichts gesagt. Vielen Dank für deinen Tip... Aber ich glaube loslassen und dankbar sein dafür, wenn man erkannt hat warum ist das Richtige für mich. Ich möchte gerne an mir selbst arbeiten, weil ich glaube das das, der richtige Weg ist. Ich bin selbstverantwortlich für mein Glück... und das muss ich lernen. Niemand kann einem helfen, sich selbst zu finden. Das habe ich zumindest durch den heutigen Tag erfahren. Auch dank Vanity... Sie hat es zwar nicht so speziell gesagt, aber da ich denke... wenn man so eine Verbindung hatte, liegt es wirklich an einem selbst, etwas daraus zu lernen. Der Gefühl in einem selbst, versetzt Berge... ob sie negativ oder positiv sind. Man muss nur für sich den positiven Weg finden um glücklich zu werden und diese karmische Verbindung... so hart wie sie war dankbar annehmen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.... Vielen Dank das du mir geantwortet hattest...
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Fay
 
Werbung:
Liebe Fay,

als ich deinen Beitrag las, dachte ich fast das ich es auch geschrieben haben könnte. Also ich habe keine Schläge bekommen, eher verbal geschlagen worden. Mir sagten auch viele Kartenlegerinnen wir hätten eine karmische Beziehung. Ich habe, wie du, auch versucht rauszufinden, wie ich mich davon lösen kann. Es ist, wie viele schon sagten, eine Lernaufgabe. Ich weiß nicht wie es dem Ex-Partner geht, wohl aber anders als uns beiden. Sie leiden wohl auch irgendwie. Wahrscheinlich fehlt ihnen da ein bißchen die sensibilität, es so zu spüren wie wir, oder sie können es anders blockieren. Und sie ertränken ja auch, also wo sollen sie zum nachdenken kommen. Das kann uns ja weiter auch nicht interessieren, erstmal sind wir ja wichtig und müssen über das tiefe Leid wegkommen. Den Schmerz, der uns zugefügt wurde, verarbeiten. Ich hatte auch heftige Traumphasen, brach ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus. Mußte immer noch einmal alles durchleben. Ich verstehe dich nur zu gut.Es ist eine heftige Zeit. Aber mal ehrlich Fay...die Zeit mit ihm war ja auch extrem.
Ich denke du bist auf dem besten Weg und ich wünsche dir von Herzen, sehr viel Kraft und Zuversicht.

Ganz liebe Umarmung von Alika
 
hallo I)ndigochild, diese Rituale sind doch wohl eher ein Notnagel, der hilft, zu verdrängen, aber nicht dienlich dazu es zum lernen, worum es letztendlich bei Karmabeziehungen ja geht! Wenn ich innerlich keine Erkenntnis aus dem Leid gewonnen hab und meine, einfach mal so die stricke trennen zu können, werde ich mich früher oder später ganz schön umgucken, denn solange die Aufgabe an mich nicht gelöst ist und ich dieses innere Wissen nicht in mir trage, werde ich im Leben immer wieder damir in irgendeiner Form in Berührung kommen. Das heisst, ein hin und her!!! Die aufrichtigste Methode, ist nicht wegzulaufen, sondern in die Eigenverantwortung zu gehen! Jeder Mensch bekommt nur die Aufgaben im Leben, die er aus eigener Kraft auch bestehen kann!! Mit einem Ritual flüchtet man vor sich selbst und die Erkenntnis, die man daraus gewinnt, denn ich kann erst dann wirklich loslassen, mein mein inneres Wissen mich freiwillig dort hin bringt und ich mich verstehe und nicht, wie viele es tun, loslassen um nicht mehr zu leiden! Schmerz weg ist eben nicht Aufgabe gelöst, jedenfalls nicht bei einem Ritual! man kann Gott und die Engel um Führung bitte und sie sind für einen da, gehen muss ich den WEg aber schon selbst ;-)) L.G ein anderer konnte für dich ja auch nicht laufen lernen, oder? :)

Super-Beitrag!

@Fay: Ich hatte auch mal eine (kurze) Beziehung zu einem Mann, dem der Alkohol mit der Zeit wichtiger war als alles andere im Leben....Das ist nicht mit normalen Maßstäben zu messen, die Reaktionen sind auch nicht verstandesmäßig oder gefühlsmäßig für den Partner erfassbar.

Ich denke, er hat sich irgendwann selbst nicht mehr verstanden.

Eine Beziehung mit einem Alkoholkranken zu führen ist glaube ich das Schwerste, das man sich zumuten kann. Aber es ist wie alles im Leben: Man muss ja nicht. Es gibt so viele Menschen, deren Gedanken man wirklich teilen kann, zu denen man Zugang findet, die einem Liebe, Geborgenheit und all die Dinge, die wichtig sind für eine Partnerschaft vermitteln können, warum solltest Du dann Mama spielen für jemanden, der seinen Weg sowieso geht?

Ich wünsche Dir alles Liebe!
Reinfried
 
es geht bei einem ritual nicht darum wegzulaufen.... es hilft
es ist ein hilfsmittel wie vieles andere auch.... (steine,räucherungen,reiki...)

du kannst den harten weg auch wählen und über die steine fallen bis du kurz vor dem abgrund stehst (warum einfach wenns schwer auch geht oder?)

ich hab das nur geschrieben weil ich dachte du kannst damit was anfangen aber anscheinend ist das nicht das richtige für dich.

Hallo Indigochild, ich glaub nicht, das man in einer Karmischen Beziehung überhaupt die Wahl hat, ob es ein leichter oder ein harter Weg sein darf! Es ist immer ein sehr harter Weg! Leichter wird es erst dann, wenn man anfängt zu begreifen! Es geht darum, die Sichtweise zu erweitern und zu verändern, Da hilft leider kein Räucherstäbchen..;-) Nur die Arbeit und Auseinandersetzung mit uns selbst! L.G
 
Liebe Fay,

als ich deinen Beitrag las, dachte ich fast das ich es auch geschrieben haben könnte. Also ich habe keine Schläge bekommen, eher verbal geschlagen worden. Mir sagten auch viele Kartenlegerinnen wir hätten eine karmische Beziehung. Ich habe, wie du, auch versucht rauszufinden, wie ich mich davon lösen kann. Es ist, wie viele schon sagten, eine Lernaufgabe. Ich weiß nicht wie es dem Ex-Partner geht, wohl aber anders als uns beiden. Sie leiden wohl auch irgendwie. Wahrscheinlich fehlt ihnen da ein bißchen die sensibilität, es so zu spüren wie wir, oder sie können es anders blockieren. Und sie ertränken ja auch, also wo sollen sie zum nachdenken kommen. Das kann uns ja weiter auch nicht interessieren, erstmal sind wir ja wichtig und müssen über das tiefe Leid wegkommen. Den Schmerz, der uns zugefügt wurde, verarbeiten. Ich hatte auch heftige Traumphasen, brach ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus. Mußte immer noch einmal alles durchleben. Ich verstehe dich nur zu gut.Es ist eine heftige Zeit. Aber mal ehrlich Fay...die Zeit mit ihm war ja auch extrem.
Ich denke du bist auf dem besten Weg und ich wünsche dir von Herzen, sehr viel Kraft und Zuversicht.

Ganz liebe Umarmung von Alika

Hallo Alika, vielen Dank für deine Worte.... Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg :)
Liebe Grüsse
Fay
 
Super-Beitrag!

@Fay: Ich hatte auch mal eine (kurze) Beziehung zu einem Mann, dem der Alkohol mit der Zeit wichtiger war als alles andere im Leben....Das ist nicht mit normalen Maßstäben zu messen, die Reaktionen sind auch nicht verstandesmäßig oder gefühlsmäßig für den Partner erfassbar.

Ich denke, er hat sich irgendwann selbst nicht mehr verstanden.

Eine Beziehung mit einem Alkoholkranken zu führen ist glaube ich das Schwerste, das man sich zumuten kann. Aber es ist wie alles im Leben: Man muss ja nicht. Es gibt so viele Menschen, deren Gedanken man wirklich teilen kann, zu denen man Zugang findet, die einem Liebe, Geborgenheit und all die Dinge, die wichtig sind für eine Partnerschaft vermitteln können, warum solltest Du dann Mama spielen für jemanden, der seinen Weg sowieso geht?

Ich wünsche Dir alles Liebe!
Reinfried

Hallo Reinfried, ja es ist schwierig, sehr sogar. Und wäre ich nicht diese karmische Verbindung, hätte ich es wahrscheinlich auch gar nicht erst so weit kommen lassen. Aber ich konnte in dieser Zeit gar nichts machen, war wie ausgewechsel... nicht mehr ich... Aber ich habe jetzt neue Wege, neue Ziele die mir wichtig sind. Und das ist, mich selbst zu finden... meine Mitte zu finden und glücklich zu werden.
Vielen Dank für deine Worte
Liebe Grüsse Fay
 
Danke reinfried......;-))) Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem ein glückliches Jahr 2008<!!:liebe1: Ich bin heut bis Januar das letzte Mal hier, weil ich Weihnachten im Urlaub fahre:banane:Deshalb nutze ich die Gunst der stunde...Lasst es euch gut gehen :) :schnl:L.G
 
Danke reinfried......;-))) Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem ein glückliches Jahr 2008<!!:liebe1: Ich bin heut bis Januar das letzte Mal hier, weil ich Weihnachten im Urlaub fahre:banane:Deshalb nutze ich die Gunst der stunde...Lasst es euch gut gehen :) :schnl:L.G

Na, dann kann man ja nur zwei Dinge drauf sagen:

1.) NEID NEID NEID

2.) Alles Liebe & schöne Weihnachten!

Liebe Grüße
Reinfried
 
Na, dann kann man ja nur zwei Dinge drauf sagen:

1.) NEID NEID NEID

2.) Alles Liebe & schöne Weihnachten!

Liebe Grüße
Reinfried

Danke Reinfried, zum neid neid neid..kann ich nur sagen, das muss man nicht..es ist sicher sehr sehr schön, über Sylvester im urlaub zu fahren, mache das nun das dritte Jahr, wenn Du das auch gern mal machen möchtest, brauchst Du es Dir nur zu wünschen und daran glauben, das es auch so kommt, dann fährst Du vielleicht schon in 2008 in den Winterurlaub mit Deinem Schatzi oder einem Menschen, der dir am herzen liegt ;-) L.G
 
Werbung:
Hallo Fay!

Ich stimme den anderen in vielen Aussagen zu.

Und ich bin der Meinung, daß Du immer die Wahl hast, und eine karmische Bindung kann auch den Zweck haben, Dir das Selbstaufopfern und -aufgeben abzugewöhnen, sprich: Du mußt nicht mit jemand zusammenbleiben, nur weil irgendjemand behauptet, daß es so zu sein hat.

Laß Dir nicht von anderen sagen, wer der Mann Deines Lebens ist, wenn Du ganz etwas anderes fühlst und es dich unglücklich macht. Du weißt selbst besser, was gut für Dich ist.

Abgesehen davon bin ich der Meinung, daß alle Begegnungen karmischer Natur sind, nicht nur Partnerschaften, sondern auch Freundschaften, Beziehungen zu Familienmitgliedern, Arbeitskollegen usw.

Und ehrlich: Wenn man mit jemand nicht gut klarkommt, und alles erfolglos probiert hat, um eine gemeinsame friedliche Lösung zu finden, dann ist es das Beste, in Frieden alleine seinen eigenen Weg weiterzugehen und auch den anderen in Frieden weitergehen zu lassen.

Ist denn nicht DAS der Sinn von karmischen Begegnungen?

LG,
Uela

PS: Fay, ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg, Du wirst das schon schaffen!
 
Zurück
Oben