Wie löst man eine karmische Verbindung...

ich glaube, die wenigsten von euch haben das Leid und die Qual bei einer karmischen Beziehung schon durchgemacht. Ich habe es 4 Jahre erlebt und es waren teilweise Qualen. Man schafft es nicht voneinander loszukommen, mag passieren was will. Fay hat es uns ja nun angedeutet. Ich glaube es ist nicht nötig, das sie ins Detail geht.
Jeder hat, mit dem was er schrieb, die besten Absichten gehabt ihr hilfreich zur Seite zu stehen. Im Moment hab ich das Gefühl das hier ein leichtes gezicke aufkommt. Nicht gerade hilfreich für Fay.
Ich finde, daß indigochild es gut gemeint hat, genau wie ihr anderen auch. Ich habe auch alles versucht um loslassen zu können. Die Aussage, man lernt daraus und soll......., ist doch leichter gesagt als getan,oder? Es dauert doch und wenn ich weiß das mir jemand Reiki schickt oder mir einer durch Geistheilung hilft, dann nehme ich dieses gerne an. Um den Schmerz und das Leid ertragen zu können. Ich hätte auch von indigochild Hilfe angenommen.
Hauptsache ich überstehe die Zeit und die Erinnerungen an die Zeit der karmischen Liebe.

indigochild, ich verstehe zwar, das du dich angegriffen gefühlt hast, aber weniger wie du reagiert hast. Du bist schon ebbes beleidigend und schroff. Gerne darf man zeigen, wenn man sauer ist, aber nicht gleich so derb.

Frohe Weihnachten:weihnacht
Alika

Hallo Alika, da kann ich Dir aber ganz klar widersprechen! Ich habe eine karmische Beziehung 5 Jahre gehabt und bin in dieser Verbindung mehrere Tode gestorben, das kannst Du mir glauben, deshalb weiß ich auch ganz genau, das man da serwohl wieder rauskommt! Von daher ist deine Aussage, es sei unmöglich, da loszulassen falsch!!!! Ich bin da ein lebender BEWEIS dafür und auch nur eine von vielen, die es geschafft haben, auch wenn sich davon nicht viele in diesem Forum zeigen! L.G
 
Werbung:
liebe vanity,

1. man hat immer die wahl - wenn du denkst du hast keine wahl hast du keine - weil du denkst *ende*

2. ja kann verdammt hart sein, ich habe immer die möglichkeiten zb. den weg nach rechts oder links zu gehen, verstehste ? (wenn du anders denkst ist das deine realität die du selbst erschaffst - und bitte keine blöden bemerkungen oder diskussionen zu punkt 2..!)

3. du gehst ja wenn du krank bist oder schmerzen hast zum arzt oder nicht ?
und wenn du karma oder enenrgie probs hast gehst ja (vielleicht) zum geistheiler oder enegetiker ? - was ich damit sagen möchte eine räucherung oder heilung löst das problem u.U. nicht ganz aber es hilft dir - wenn bei grippe ein aspirirn - was übrigens nicht die viren und bakterien abtötet was viele glauben - das machen andere sachen - wers wissen will schreibt mir (ich geb auch nicht alles freipreis)

4. die arbeit an uns selbst ist immer und wird immer bleiben, ausser du bist schom erleuchtet oder knapp davor - manche haben es schon geschafft denke ich (bin mir nicht sicher ab vielleicht ) wie manch ein indischer guru als beispiel.

5. danke im vorraus das ihr euch eure kommentare sparrt die mir und dir nicht helfen und sicher nur neid und mißgunst erschaffen - erspart das mir dir und anderen. *blabla*... danke ²

Hallo Indigo :) Weißt Du, natürlich hilft beim Kopfweh eine Aspirin, nur denke ich, ist das nicht vergleichbar! Denn wenn man eine karmische Verbindung erlebt, hat das ja einen Grund!! Umsonst erlebt man diese verbindung nicht! Der Sinn darin besteht ja nicht, den Schnerz einfach zu lindern, sondern ihn aufzulösen durch umdenken in uns selbst! Wenn ich einen Schmer habe, hat das eine Ursache, sowie auch karmische verbindung aus Ursache und Wirkung bestehen und da muss man ein bissle tiefer in sich gehen um den Schmerz zu lösen! Wirkliche Linderung bringt ein Ritual da sicher nicht, denn der Schmerz dieser Verbindung bringt einen ja erst dahin, an sich zuarbeiten und dann zu erkennen :) Also hat selbst dieser Schmerz Sinn. Und ja, klar hat man immer eine Wahl, aber sicher nicht, wenn man erstaml in die Abhängigkeit einer Karmischen Verbindung gerutscht ist, da hast Du keine Wahl, erst wenn du dich daraus wieder befreit hast, und das ist ein Lernprozess! So mal schnell per Ritual, das ist eben nicht die Lösung auch wenn ich verstehen kann, das man im Schmerz zu solchen Mitteln greift... L.G
 
Zurück
Oben