Karmische Verbindung !?

Mal völlig unesoterisch - Ihr liebt Euch, aus diversen Gründen, die ich allerdings nicht nachvollziehen kann, weigert Ihr Euch beide das einzugestehen und wieder als Beziehung zusammen zu gehen. Angst, einfach Angst das ganze in den Sand zu setzen, dass hält Euch zurück.

Warum nicht einfach leben, lieben und dann sehen was geschieht? Sonst wirst mal mit 80 wach und trauerst diesem einem Dir so wichtigen Menschen hinterher.

Der Sprung ins kalte Wasser ist sicher nicht ohne, aber wer nie springt erfährt halt auch nichts.
 
Werbung:
Hallo Emilia,

Ja wir reden offen über alles, unsere Gefühle und ängste und auch dinge die nicht nur rein auf uns bezogen sind.

Sie hat große Angst mich zu verlieren, wie ich schon schrieb
und ist auch oft etwas besorgt um mich, das sagte und zeigte Sie mir desöfteren.
einmal währe ich fast an einem Blinddarm durchbruch innerlich vergiftet worden und ins Koma gefallen, sie war es die mich gegen meinen Willen ins Krankenhaus fuhr, ( ich dachte es wäre nichts schlimmes ) und die ganze Zeit über für mich da war.
Sie schlief sogar an meinem Krankenbett ein.

Ihre Gefühle zu mir kann Sie jedoch nicht beschreiben, darüber scheint sie sich nicht ganz im klaren zu sein.

Ich habe mit Ihr dieses Thema auch schon besprochen und Sie möchte ebenfalls gerne so eine Rückführung machen, ich versuche grad die wichtigsten infos dazu zusammenzutragen um uns dann mit einem geeigneten Therapeuten ( ist dass das richtige Wort dafür ? ) in verbindung zu setzen.
Da uns beide diese Sache schon sehr Interessiert aber ziemlich neu ist.

Der Traum war in etwa so als wäre ich gerade erst in Gefangenschaft geraten, bei etwas ertappt worden oder ähnliches.
Als Sie mir Ihren Traum erzählte überkam mich auch ein seltsames Gefühl, halt mich für verrückt aber es war so als würde ich die Situation schon kennen.

Ich werde auf jeden Fall das ergebniss bzw. die erkenntniss darüber hier Posten auch wenn es länger dauern sollte.

Liebe Grüße

RebellYell

Hallo du,

also das ihr über alles offen reden könnt.. ist super.. auch sehr wichtig in einer Bindung egal ob Liebe oder Freundschaftlich!!

Also ich finde deine Idee mit der Rückführung echt super.. sowas kann einiges hoch holen aber auch klarheiten in eure Sache bringen....

Dadurch kann eure Last auch gelöst werden.. und könnt Neu starten!!!

Ich finde deine Geschichte echt schön und freu mich das ihr immer noch so tief fühlt...

ich hoffe es kommt alles gut dabei raus und ihr findet eure Klarheiten.... und vorallem die klarheiten in den Gefühlen!!!

Ja wäre nett wenn du weiter berichten könntest.. grad wenn ihr das mit der Rückführung gemacht habt....

Euch alles liebe

emilia :)
 
Werbung:
Hallo Rebell, danke für deine Antwort. Ich weiß, dass sowas nicht leicht ist. Respekt, du hast es gut geschrieben :)
also ich fasse mal kurz zusammen:

Einerseits: Du liebst diese Frau, mehr als jede andere. (wie schön :) )

Andererseits: Du hast Angst und empfindest Schmerz, wenn du daran denkst, sie verlieren zu müssen. Die Frau raubt dir die Kräfte. Du fühlst dich blockiert, weil sie in deinem Kopf präsent ist.

Mein Rat wäre, dass du erstmal genau nachdenkst und in dich hineinfühlst, WARUM DU so fühlst. Warum lässt du dir die Kräfte rauben? Warum blockiert es deinen Kopf? Nimm dir Zeit für dich. Gönne dir Ruhe zum nachdenken, du wirst dann auch wieder klarer dein Herz hören. Wenn du weißt, warum du dich damit so beengt fühlst, wird es nicht mehr nötig sein, eine passende Methode zu finden wie du SIE aus deinem Leben verbannst oder eben nicht.

Ich glaube, sie ist ein Spiegel, der dir genau die Dinge zeigt, die du vielleicht sonst bei niemandem sehen würdest. Dies ist auch unangenehm. Sie berührt und zeigt dir die empfindlichsten Stellen deiner Selbst. Wenn du also an dir selbst arbeitest, wird sie sich automatisch verändern. MMn will Karma nichts anderes: es zwingt uns, an uns zu arbeiten und "alte Lücken" auszugleichen, bis wir irgendwann vollkommen sind. Da hilft kein Durchtrennen, Abschneiden oder Auslöschen :zauberer1
 
Zurück
Oben