karma auflösung vom EX

Werbung:
dem anderen Energie entziehen finde ich absolut falsch. damit macht man sich doch zum " schmarotzer" und dann versucht der andere es einem gleich zumachen.

und...hat es bei dir persönlich auch funktioniert? ;)

bei mir persönlich hatdas geklappt ( ohne hilfe - nur mit einer beschreibung). und ich fnde das besser als Karmaauflösungen oder sowas.
Man kann dem anderen mehr freiraum geben , aber natütlich muss man dazu bereit sein und die angst ,ihn zu verlieren kann einen da total blockieren.
 
bei mir persönlich hatdas geklappt ( ohne hilfe - nur mit einer beschreibung). und ich fnde das besser als Karmaauflösungen oder sowas.
Man kann dem anderen mehr freiraum geben , aber natütlich muss man dazu bereit sein und die angst ,ihn zu verlieren kann einen da total blockieren.
sehe ich genauso und hatten deshalb diesen punkt schon aufgegriffen. egal was man tut, solange genau diese angst in einem steckt wird ist es egal was man ausprobiert und kann sich auch jegliches geld sparen. rituale sicherlich auch
 
und...hat es bei dir persönlich auch funktioniert? ;)


Ja, aber nur kurzfristig. Meistens war er ein paar Tage später wieder gedanklich in meinem Kopf. Nun mit dem Loslassen ist es so eine Sache. Viele geben Tipps wie lenk dich ab mit Arbeit, egal nur denk nicht an ihn. Genauso ist es wie wenn man dir sagt, denk ja nicht an einen rosa Elefanten - funktioniert auch nicht.

Zur Zeit hab ich es gut im Griff (aber ich klopf auf Holz..) und der Schmerz hat nachgelassen. Diese Schmerzgrenze muss jeder selber finden und natürlich hat das Thema Loslassen auch mit Verletzungen von früher zu tun, die man natürlich eine Zeit lang unter den Tisch gekehrt hat und jetzt zum Vorschein kommen.

Die wollen angesehen werden und ist auch u.a. eine Lebensaufgabe oder Karma, die gelöst werden möchte.
 
Werbung:
Ja, aber nur kurzfristig. Meistens war er ein paar Tage später wieder gedanklich in meinem Kopf. Nun mit dem Loslassen ist es so eine Sache. Viele geben Tipps wie lenk dich ab mit Arbeit, egal nur denk nicht an ihn. Genauso ist es wie wenn man dir sagt, denk ja nicht an einen rosa Elefanten - funktioniert auch nicht.
da haste wohl recht :) ich denke auch, gefühle zu verdrängen, egal ob schmerz, enttäuschung, wut ect...das bringt weniger. diese zulassen, in ihren verschiedenen phasen, wirkte bisher immer noch am besten. is halt n prozeß und unangenehm aber augen zu und durch. irgendwann läßt die vergangenheit sonst grüßen, dann, wenn man es gar net gebrauchen kann :rolleyes:
 
Zurück
Oben