Kann uns bitte einer helfen?

mit meiner freundin... natürlich nicht mit meiner SV! geht das überhaupt? sorry hab mich etwas falsch ausgedrückt!
Ich und meine SV haben aber das Problem das niemand uns versteht... echt niemand?! weil keiner weiß wie sich diese Lage anfühlt!Schließlich ist es jetzt schon zum 3. Mal passiert! und jeder rät uns ab das nochmal zutun?! oder will dann nichts mehr mit dem jeweiligen zutun haben...
das ist alles sooo kompliziert -.-

nein ist es nicht es ist einfach.du kannst deine beziehung nicht aufrechterhalten weil es das brandzeichen deiner sv schon lange trägt. also wäre jede andere beziehung nicht ehrlich und langfristig nicht möglich.
was andere raten ist bumms weil nur du dein leben leben kannst / musst. freunde sidn für dich da egal wie du dich entscheidest f alle anderen so hart es klingt: fort ohne schaden. gutwetter freunde oder menschen die nur zu dir halten wenn du ihnen nach der nase redest braucht doch kein mensch.
insofern du hast deine wahl getroffen und jetzt ziehs durch alles andere würde dich erst recht nicht glücklich machen. man kann entscheidungen nicht an anderen menschen fetsmachen. sonst schaust dir eines tages in den spiegel und erkennst dich nicht mehr.

drück dir die daumen und wünsch dir viel glück

bleib dir selber treu egal was du tust

alles liebe

aleya
 
Werbung:
mit meiner freundin... natürlich nicht mit meiner SV! geht das überhaupt? sorry hab mich etwas falsch ausgedrückt!
Ich und meine SV haben aber das Problem das niemand uns versteht... echt niemand?! weil keiner weiß wie sich diese Lage anfühlt!Schließlich ist es jetzt schon zum 3. Mal passiert! und jeder rät uns ab das nochmal zutun?! oder will dann nichts mehr mit dem jeweiligen zutun haben...
das ist alles sooo kompliziert -.-

Hallo frankymiley,

Muss euch irgendeiner verstehen??.... Nein denke ich mal nicht...

Versteht ihr euch??..... Das ist das wichtigste!!.. Solange ihr eure Gefühle versteht, ist es sowas von egal was andere denken oder dergleichen... macht eure Bindung nicht von Äußeren Einflüssen abhängig!!!....

Das was ihr zu euch und für euch fühlt, kann euch keiner nehmen!! Niemand!!.... Und dann soll es halt zum dritten mal sein.. ja und...... dann waren die anderen male halt noch Lernaufgaben.. und ihr wart einfach nicht bereit für eine Bindung..
ES IST ABER VERGANGEN... und GEGENWÄRTIG SCHAUT ES ANDERS AUS!!

Also genießt eure Zeit und handelt nachdem was ihr empfindet!!.... Und ich schätze mal.. das wird eure Zweisamkeit sein :);)

Alles liebe emilia :):)
 
Ich würde auch sagen das du auf dein Herz hören sollst , ist immer der richtige weg :) . Aber wenn du dich noch nicht so richtig von deiner jetzigen freundin trennen kannst da sie dir noch so viel bedeutet , würde ich dir raten dir etwas zeit zu lassen , denn deine Seelenpartnerin hast ja schon gefunden und ihr werdet eh zueinander finden . Ihr seit noch so jung also etwas zeit lassen schadet ja nicht im gegenteil es scheint als du eine aufgabe hast mit deiner noch partnerin die du erfühlen musst da du wie du sagst dich nicht würklich lösen kannst und wenn die Zeit für dich und deine Seelenpartnerin reif ist wirst du keine zweifel und ängste haben , dann findet ihr zu einander und nichts wird euch daran hindern können und aus den augen werdet ihr euch eh nie mehr verlieren :) !

Liebe grüsse Asia
 
Hi Frääääänk :)

na wie schaut's?

weißt Du, manche menschen machen sich mehr gedanken, sind sensibler und horchen mehr auf ihre gefühle, als andere. diese menschen haben's meistens schwerer im leben (gefühlstechnisch gesehn) und finden sich dann hier im forum ein. weil man sich zwangsläufig fragt, ob es noch mehr solche gibt, oder ob man alleine dasteht, sozusagen nicht ganz normal. man sucht nach gleichgesinnten und findet sie hier.
also hier gibt's genug leute, die Dich und Deine sv verstehen und sich in Eure lage versetzen können und wissen wie sich das anfühlt. es ist eine verzwickte situation, aber das ist nunmal "die bürde, die wir leidergottes tragen müssen als grübelnde und horchende menschen". es ist immer schwer, sich von jemandem zu trennen, wenn man genau weiss, dass man von diesem menschen geliebt wird und für denjenigen dann erstmal eine welt zusammenbricht. ABER man MUSS in erster linie an sich selbst denken, weil man diesen menschen ohnehin nicht auf dauer glücklich machen könnte, wenn man's nur ihmzuliebe macht und dabei selbst zweifel hat. man kann jemanden nur glücklich machen, wenn man selbst glücklich ist. geb Deiner nochfreundin die chance, später jemanden kennenzulernen, der sie glücklich machen kann. Du bist es nicht. jedenfalls nicht jetzt. sie wirds vielleicht nicht verstehen, aber das sagte ich vorher ja schon, da muss jeder von uns mal drüber weg. und schließlich gehts Dir erstmal genauso beschissen, weil Du ein schlechtes gewissen haben wirst weil Du jemandem weh getan hast.

*lol* des schreibt sich alles so leicht, aber glaub mir, ich weiss wie schwer die umsetzung ist.

gruß -fingal-
 
Hallo Fingal,


...... schließlich kam ich zu dem Schluß das meine SV vielleicht doch eher die richtige für mich ist! ich trennte mich daher von meiner freundin... die natürlich wieder bitter enttäuscht war! Gut so kam es das wir zusammen kamen...Leider nicht für lange weil die überstürzte Trennung nicht gut war und ich meine ex freundin immer noch vermisste!.....

Also was du nicht verstanden hast ist das dieser Junge es ist der von seiner noch freundin nicht los kommt und denke er zwinkt sich nicht mit ihr zusammen zu sein aus mitleid , klar solte man sowas nicht machen also aus mitleid mit jemand zusammen zu sein und sich und den anderen unglücklich machen , denn das bringt nichts . Blos hier war nicht die Rede :)


Zitat von Fingal :

.....weißt Du, manche menschen machen sich mehr gedanken, sind sensibler und horchen mehr auf ihre gefühle, als andere. diese menschen haben's meistens schwerer im leben (gefühlstechnisch gesehn) und finden sich dann hier im forum ein. weil man sich zwangsläufig fragt, ob es noch mehr solche gibt, oder ob man alleine dasteht, sozusagen nicht ganz normal. man sucht nach gleichgesinnten und findet sie hier...........


Also dann ist meine erste frage " Was machst du dann hier im Forum " :D ?
Auf seine Gefühle zu achten ist wie auf sein Herz zu hören -auf seine Seele :) also ist nichts verkertes dabei und auch ganz normal :) .


Liebe grüsse Asia
 
Hey Leute,

Alsooo....
Erst mal ein riesen Dankeschön!An Alle!:danke::danke::danke::welle:
Ich denke ohne euch wäre es um einiges schwieriger gewesen!
Ihr habt uns mit euren Antworten echt Mut gemacht unser Ding durchzuziehen und nicht auf andere Leute oder die Freundin zu hören!

Ich mein was bringt es wenn es anderen Leuten gut geht und wir nicht aus der Reihe tanzen uns aber beschissen und einfach total am Ende fühlen?Das hätten wir auch früher einsehen können... :rolleyes:
Meine SV will nun auch nicht mehr viel auf ihre "freunde" geben...Da sie uns als auseinander bringen wollten!Es war genauso wie Aleya es gesagt hat,denn das waren auch mehr so GutWetter-Freunde. :wut1:

Aber nun natürlich noch das wichtigste.... Ich habe gestern mit meiner Freundin Schluss gemacht und ihr gesagt wie es nun mal ist und das ich net mit einer zs. sein kann und mit der anderen "befreundet" sein. Das ich mich innerlich sowieso schon entschieden hatte, hab ich aber lieber für mich behalten. Wollts nicht noch schlimmer machen... Denn sie tat mir echt Leid weil sie Rotz und Wasser gehault hat!Aber sie weiß auch das ich net der letzte Freund für sie war und es nicht meine letzte Freundin war.Naja außer vielleicht meine SV wird meine letzte sein.... ;) Ich fühle mich nun auch anders als beim zweiten Mal wo ich schon mal Schluß gemacht hatte... Erleichtert und total froh das ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen muss! Heute war meine SV bei mir und naja... Wir lieben uns halt! Sie will jetzt bald mit ihrem Freund reden und das klar stellen! Aber ich fühl mich so gut wie seit langem net mehr , vor allem auch dadurch das ich/wir jetzt auch mal ein paar Leute gefunden haben die uns verstehen!Und dafür sind wir beide echt total dankbar!!! :) Nämlich keiner von unseren Freunden konnte uns weiterhelfen mit diesem Thema.

@ Fingal : ja ich bin auch so ein Gefühlsmensch... und zwar net zu wenig!Und deine Beschreibung trifft auch ziemlich genau auf mich zu!:D Ich kann es halt einfach nicht mit Ansehen wenn jemand der mich so gern hat einfach so leidet! Aber ich hab diesmal kein Mitgefühl mehr dafür,weil ich jetzt nur noch mich und meine (neue) freundin im kopf habe!

Fettes Danke nochmal an Alle die sich hier dran beteiligt haben! :zauberer1
 
Hallo Fingal,


...... schließlich kam ich zu dem Schluß das meine SV vielleicht doch eher die richtige für mich ist! ich trennte mich daher von meiner freundin... die natürlich wieder bitter enttäuscht war! Gut so kam es das wir zusammen kamen...Leider nicht für lange weil die überstürzte Trennung nicht gut war und ich meine ex freundin immer noch vermisste!.....

Also was du nicht verstanden hast ist das dieser Junge es ist der von seiner noch freundin nicht los kommt und denke er zwinkt sich nicht mit ihr zusammen zu sein aus mitleid , klar solte man sowas nicht machen also aus mitleid mit jemand zusammen zu sein und sich und den anderen unglücklich machen , denn das bringt nichts . Blos hier war nicht die Rede :)


Zitat von Fingal :

.....weißt Du, manche menschen machen sich mehr gedanken, sind sensibler und horchen mehr auf ihre gefühle, als andere. diese menschen haben's meistens schwerer im leben (gefühlstechnisch gesehn) und finden sich dann hier im forum ein. weil man sich zwangsläufig fragt, ob es noch mehr solche gibt, oder ob man alleine dasteht, sozusagen nicht ganz normal. man sucht nach gleichgesinnten und findet sie hier...........


Also dann ist meine erste frage " Was machst du dann hier im Forum " :D ?
Auf seine Gefühle zu achten ist wie auf sein Herz zu hören -auf seine Seele :) also ist nichts verkertes dabei und auch ganz normal :) .


Liebe grüsse Asia

Ähm?! ich habe die leute, die hier sind (mich eingeschlossen) eher als positiv dargestellt als alles andere....

im übrigen braucht's net immer unbedingt kritik an den beiträgen anderer...derjenige, an den die beiträge gerichtet sind, wird sich schon das richtige für sich raussuchen. es geht ja hier weder um Dich noch um mich, sondern um franky... ;)

ich schreibe nie anleitungen, ich kann immer nur aus meinen erfahrungen im besten fall ratschläge geben, anhaltspunkte, nach denen man sich richten kann, wenn man's mag, oder halt auch nicht. mehr nicht... :)
 
Hey Leute,

Alsooo....
Erst mal ein riesen Dankeschön!An Alle!:danke::danke::danke::welle:
Ich denke ohne euch wäre es um einiges schwieriger gewesen!
Ihr habt uns mit euren Antworten echt Mut gemacht unser Ding durchzuziehen und nicht auf andere Leute oder die Freundin zu hören!

Ich mein was bringt es wenn es anderen Leuten gut geht und wir nicht aus der Reihe tanzen uns aber beschissen und einfach total am Ende fühlen?Das hätten wir auch früher einsehen können... :rolleyes:
Meine SV will nun auch nicht mehr viel auf ihre "freunde" geben...Da sie uns als auseinander bringen wollten!Es war genauso wie Aleya es gesagt hat,denn das waren auch mehr so GutWetter-Freunde. :wut1:

Aber nun natürlich noch das wichtigste.... Ich habe gestern mit meiner Freundin Schluss gemacht und ihr gesagt wie es nun mal ist und das ich net mit einer zs. sein kann und mit der anderen "befreundet" sein. Das ich mich innerlich sowieso schon entschieden hatte, hab ich aber lieber für mich behalten. Wollts nicht noch schlimmer machen... Denn sie tat mir echt Leid weil sie Rotz und Wasser gehault hat!Aber sie weiß auch das ich net der letzte Freund für sie war und es nicht meine letzte Freundin war.Naja außer vielleicht meine SV wird meine letzte sein.... ;) Ich fühle mich nun auch anders als beim zweiten Mal wo ich schon mal Schluß gemacht hatte... Erleichtert und total froh das ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen muss! Heute war meine SV bei mir und naja... Wir lieben uns halt! Sie will jetzt bald mit ihrem Freund reden und das klar stellen! Aber ich fühl mich so gut wie seit langem net mehr , vor allem auch dadurch das ich/wir jetzt auch mal ein paar Leute gefunden haben die uns verstehen!Und dafür sind wir beide echt total dankbar!!! :) Nämlich keiner von unseren Freunden konnte uns weiterhelfen mit diesem Thema.

@ Fingal : ja ich bin auch so ein Gefühlsmensch... und zwar net zu wenig!Und deine Beschreibung trifft auch ziemlich genau auf mich zu!:D Ich kann es halt einfach nicht mit Ansehen wenn jemand der mich so gern hat einfach so leidet! Aber ich hab diesmal kein Mitgefühl mehr dafür,weil ich jetzt nur noch mich und meine (neue) freundin im kopf habe!

Fettes Danke nochmal an Alle die sich hier dran beteiligt haben! :zauberer1

heyyy! das freut mich wirklich sehr zu hören! eine gute nachricht! jetzt hoffe ich nur noch, dass deine sv den gleichen schritt macht wie Du, was ihren freund betrifft.

ich wünsche Euch alles Gute!
 
Hey Leute,

Alsooo....
Erst mal ein riesen Dankeschön!An Alle!:danke::danke:
Ich denke ohne euch wäre es um einiges schwieriger gewesen!
Ihr habt uns mit euren Antworten echt Mut gemacht unser Ding durchzuziehen und nicht auf andere Leute oder die Freundin zu hören!

Ich mein was bringt es wenn es anderen Leuten gut geht und wir nicht aus der Reihe tanzen uns aber beschissen und einfach total am Ende fühlen?Das hätten wir auch früher einsehen können... :rolleyes:
Meine SV will nun auch nicht mehr viel auf ihre "freunde" geben...Da sie uns als auseinander bringen wollten!Es war genauso wie Aleya es gesagt hat,denn das waren auch mehr so GutWetter-Freunde. :wut1:

Aber nun natürlich noch das wichtigste.... Ich habe gestern mit meiner Freundin Schluss gemacht und ihr gesagt wie es nun mal ist und das ich net mit einer zs. sein kann und mit der anderen "befreundet" sein. Das ich mich innerlich sowieso schon entschieden hatte, hab ich aber lieber für mich behalten. Wollts nicht noch schlimmer machen... Denn sie tat mir echt Leid weil sie Rotz und Wasser gehault hat!Aber sie weiß auch das ich net der letzte Freund für sie war und es nicht meine letzte Freundin war.Naja außer vielleicht meine SV wird meine letzte sein.... ;) Ich fühle mich nun auch anders als beim zweiten Mal wo ich schon mal Schluß gemacht hatte... Erleichtert und total froh das ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen muss! Heute war meine SV bei mir und naja... Wir lieben uns halt! Sie will jetzt bald mit ihrem Freund reden und das klar stellen! Aber ich fühl mich so gut wie seit langem net mehr , vor allem auch dadurch das ich/wir jetzt auch mal ein paar Leute gefunden haben die uns verstehen!Und dafür sind wir beide echt total dankbar!!! :) Nämlich keiner von unseren Freunden konnte uns weiterhelfen mit diesem Thema.

@ Fingal : ja ich bin auch so ein Gefühlsmensch... und zwar net zu wenig!Und deine Beschreibung trifft auch ziemlich genau auf mich zu!:D Ich kann es halt einfach nicht mit Ansehen wenn jemand der mich so gern hat einfach so leidet! Aber ich hab diesmal kein Mitgefühl mehr dafür,weil ich jetzt nur noch mich und meine (neue) freundin im kopf habe!

Fettes Danke nochmal an Alle die sich hier dran beteiligt haben! :zauberer1

Hallo frankymiley,

Das freut mich sehr zu lesen, das ihr euren Weg gemeinsam plant!!!
Du steckst voller Freude und das ist wundervoll!!!
Ich hoffe ihr schafft die Hürde mit ihrem Freund noch..... und dann könnt ihr einen Neuanfang beginnen!!!....

Ich wünsche euch alles Glück der Welt.. und viel Kraft auf euren Weg.

Alles liebe emilia :):)
 
Werbung:
Hallo Frankymiley,

das freut mich auch sehr für dich , hast mit deinen herzen entschieden und nicht mit deinen kopf , das ist das wichtigste :)) ! Alles alles gute für euch beiden und eine wachsende Liebe die tag für tag stärker wird :)) !


hey Fingal "grins" :) na kritik war das nicht und das du dich da mit eingeschlossen hast konnte man nicht herauslesen , also hatte das nichts mit mir und dir zu tun :) ......, hab halt meine meinung dazu geschrieben das gefühle nichts negatives sind und es gehört mehr dazu als sich einfach zu trennen und das nähste anfangen , was aber Franky für sich schon entschieden hat im positiven sinne , er ist jetzt glücklich und nur das zählt :)) !

Liebe grüsse Asia
 
Zurück
Oben