Kann uns bitte einer helfen?

Hallo Frankymiley,

das freut mich auch sehr für dich , hast mit deinen herzen entschieden und nicht mit deinen kopf , das ist das wichtigste :)) ! Alles alles gute für euch beiden und eine wachsende Liebe die tag für tag stärker wird :)) !


hey Fingal "grins" :) na kritik war das nicht und das du dich da mit eingeschlossen hast konnte man nicht herauslesen , also hatte das nichts mit mir und dir zu tun :) ......, hab halt meine meinung dazu geschrieben das gefühle nichts negatives sind und es gehört mehr dazu als sich einfach zu trennen und das nähste anfangen , was aber Franky für sich schon entschieden hat im positiven sinne , er ist jetzt glücklich und nur das zählt :)) !

Liebe grüsse Asia

schon ok, wir haben's ja jetzt klargestellt :trost: :D
 
Werbung:
So Leute ich bins nochmal.....

Ich war heute nochmal bei meiner SV und sie hatte die letzten Tage als schon net gewusst was sie tun sollte weil sie Angst hatte das ich wieder zu meiner freundin zurück will.
Deswegen war ich die letzten Tage schon ganz schön depressiv drauf,weil ich Angst hatte, dass jetzt wo ich mir endlich sicher bin das dass alles nichts wird.
Ich habe versucht ihr zu erklären was ich für sie empfinde und das sie nicht mehr über die Vergangenehit nachdenken soll.

Naja gut nach einem langen und schönem nachmittag und unzähligen Küssen hab ich sie schließlich nochmal gefragt.... und sie meinte dann ja ich entscheide mich für dich! :):):zauberer1:zauberer1:banane::banane:

Mal schauen wann sie es ihm jetzt genau sagt.... Aber wir haben uns heute noch besser als sonst verstanden und das will schon was heißen bei SV! :D Als ob wir nie getrennt waren,uns schon immer kannten und nichts uns jemals trennen kann! einfach klasse das gefühl!

Ich schreib euch nochmal wenn wir dann endgültig zusammen sind! ;)
 
ja tu das bitte! kann Dir garnich sagen wie sehr ich mich für Dich freue. eigentlich weiss ich garnich warum ich mich so sehr für Dich freue :)
 
Oh hi... hatte ganz vergessen nochmal was zu schreiben...

ähm ja... würde sagen krasse wendung!also ich weiß grad net mehr auf welchem stand ich war mit ihr als ich hier das letzte mal geschrieben habe aber auf jedenfall kam alles ganz anders!

Also sie hatte ja mit ihrem freund schluß gemacht... wir kamen auch zusammen,doch nichts war mehr wie früher! alles was unsere SV ausgemacht hat war irgendwie verschwunden! Sie hat andauernd nur von ihrem ex geredet und ich glaube so wie sie hat mich noch nie ein mensch verletzt! Sie hat mich so oft verletzt mit sovielen Aktionen,dass kannst du dir net vorstellen...

meistens wenn wir uns in der schule gesehen haben kam noch nicht mal ne umarmung,kein kuss nichts... :confused:

dann hatte sie mal eine kleine houseparty gemacht..sie,drei freundinnen und noch zwei freunde und ich halt... naja um halb zehn kamen alle außer mir auf die idee ne oberkörperfreiparty zu machen.... ALLE!Komplett frei! würde grad gerne mal dein gesicht sehen :rolleyes:

Naja also ich saß einfach sprachlos da... meine freundin noch drei andere mädchen und dabei zwei typen hüpfen oberkörperfrei vor mir rum... aber von bh keine rede... naja ich wurde als spaßbremse bezeichnet! :wut1: da hab ich mir schon gedacht was aus der geworden ist..

naja gut ich depp verzeih ihr natürlich alles weil ich andauernd die hoffnung nicht aufgegeben habe!danach kamen noch andere blöde dinger die sie gebracht hat...zwar nicht ganz so extrem wie das grad aber auch net unbedingt besser!ich hab ihr mehr als 1000x gesagt das die mich seelisch einfach so kaputt macht! schließlich war ich dann soweit und es hat mir gereicht...kurz nach weihnachten war feierabend!sie meinte dann als das sie sich ändern will und ich ihr noch eine letzte chance geben soll! wie schon so oft in den letzten 3 monaten!

ich hab währrendessen aber schon wieder komisch sachen wegen ihr und ihrem exfreund gehört.. also hab ich den exfreund mal angeschrieben! was dann folgte hätte ich mir noch net mal vorstellen können,niemals!

nach kurzer zeit wurde mir und dem exfreund klar das sie uns beide von vorne bis hinten verarscht hat! sie hat ihm seit wir zusammen waren immer noch sms geschrieben sie würde ihn lieben ect.

einem abend waren wir im kino... twillight...zu mir sagt sie noch den abend der film würde sie an uns beide erinnern! (weiß jetzt net ob du den kennst... aber im zweiten teil wird halt alles gut zwischen der alten und dem scheiß vampir da) so meinte die das auch bei uns beiden... am selben abend schreibt sie ihrem exfreund das sie im kino war und das sie an IHN denken musste und es ihr ein kleines bisschen leid tut das sie mich so oft anlügen müsste... aber sie weiß halt das der exfreund der richtige ist... und sie einfach nur so mit mir zusammen ist...

naja sprachlos jetzt?

ich schreib jetzt seit ca 3 tagen mit dem exfreund und mittlerweile sind wir beide schon ziemlich dicke :D
und jeden tag schreiben wir uns gegenseitig sachen die sie uns beiden am selben tag geschrieben hat.. und wie sie uns beide gegeneinander aufgehetzt hat. es ist einfach nur krass! sie hat mir sachen von ihrem exfreund erzählt die der im leben net gemacht hat und ihm sachen erzählt von mir die auch niemals gestimmt haben!

ich will mich jetzt bald nochmal mit dem treffen der will mir noch en paar sms zeigen... und wir sind beide abgrundtief sauer...!für uns beide ist die sache gelaufen mit der...

ich hab sie natürlich sofort angerufen als ich das erfahren habe... naja ich meinte so : du wolltest doch noch ne chance,oder?ich glaub das wird nichts ... "warum?" ich hab eben mit deinem ex geschrieben....

dann kam bestimmt 20 sec gar nichts und du hast unglaublich gemerkt wie ihr hirn ne ausrede gesucht hat...weil die genau wusste was sache ist! Sie hat danach natürlich alles abgestritten…!

seitdem hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet und bei ihrem ex auch nicht... obwohl der drauf brennt die auch nochmal zusammen zu schnautzen! mir geht sie auch ausm weg... seh sie in der schule gar nicht mehr :D ich glaube sie weiß genau was los ist wenn ich sie sehe... ;)

Zitat von mir: Alter halt mich davon die umzubringen nach der ganzen Aktion!
Zitat exfreund: ich geb dir höchstens en alibi !
:D

das allergeilste war ja dann... 4 tage nach dem sie mir das letzte mal ihre liebe gestanden hat... 2tage danach hab ich das rausbekommen mit dem exfreund... hat die ihren beziehungsstatus bei wer kennt wen... (kennste das? wie schülervz oder myspace) wieder geändert gehabt auf vergeben! aber weder an mich noch an den exfreund...

war alles heiße luft was die geredet hat... zu mir und ihrem exfreund... meiner ansicht nach ist die einfach unreif und hat irgendwo en schaden! naja hauptschule... sry will niemanden diskriminieren aber bei der merkt mans... :rolleyes:

das war net mehr die person die ich damals vor mehr als einem jahr kennen gelernt habe! traurig aber wahr! aber ich bin zutiefst froh das ich dieses verlogene etwas los bin und ich mich jetzt so gut mit dem ex verstehe...

und jetzt biste wahrscheinlich sprachlos!
trotzdem danke für deine hilfe damals!:)



so hab das jetzt nochmal in den eigentlichen thread geschrieben.Diese Nachricht war eigentlich für Fingal alleine bestimmt... hattest bis jetzt noch nicht auf meine anfrage bei icq geantwortet... und ich kann dir leider noch keine private nachricht schicken weil ich erst 10 (jetzt 11 beiträge) hab.! hoffe du liest es!
vllt. ist auch jemand so net und schreibt fingal mal ne ne nachricht das er das hier liest!:)
 
hi franky,

sorry wegen icq, hab ich zur zeit so gut wie nie an, sonst hätt ich Dich schon lang in meine freundesliste aufgenommen.

schön dass Du geantwortet hast, weniger schön was Du geantwortet hast. erstmal tut's mir sehr sehr leid irgendwo, aber sprachlos macht's mich ehrlich gesagt nicht. ich kann Dich nur "willkommen im club der verarschten" heissen. habe zu meiner schulzeit ungefähr die gleiche geschichte durchmachen "dürfen". bin einerseits seit dem - eigentlich ziehen sich enttäuschungen wie ein roter faden durch mein leben, da bin ich aber gewiss nicht alleine...und ob enttäuschungen nur von nicht erfüllten erwartungen her rühren sei mal dahin gestellt - etwas gezeichnet was das vertrauen angeht, weil man von einem menschen, von dem man sowas niemals erwartet hätte, eines besseren belehrt wurde....andererseits bin ich im nachhinein ganz froh um die erfahrung, hat mich diese doch in gewisser weise sensibilisiert, was das "schenken" meines vertrauens angeht und die wertschätzung, dass vertrauen eines der höchsten güter ist, die wir zu vergeben haben und nicht unbedingt sehr verschwenderisch damit umgehen sollten. genauso wie mit dem gefühl, in einer anderen person seine sv zu sehen.
für mich persönlich gilt so die faustregel, dass ab zeitpunkt des näheren kennenlernens bzw. des eingehens einer beziehung zu einer person, die man vorher nicht länger und gut kannte, erst nach ca. zwei monaten so allmählig der wahre charakter zum vorschein kommt. oft hat man sich dann gefühlsmäßig schon so fest gebunden, dass ein schneller und strikter absprung fast unmöglich wird und man die hoffnung auf "änderung des charakters" der partnerin (mehr oder weniger aus verzweiflung) hoch halten wird, ich mach das heutzutage immernoch, obwohl ich eigentlich weiss, dass eben ein konsequenter frühzeitiger strich für beide seiten das beste wäre.

ich schätze, dass das nicht die letzte herbe enttäuschung in Deinem beziehungsleben gewesen sein wird.

vielleicht liest man sich ja mal wieder, würde mich freuen. kannst Dich auf jeden fall melden, wenn Dir danach ist.

lg -fingal-
 
hi franky,

sorry wegen icq, hab ich zur zeit so gut wie nie an, sonst hätt ich Dich schon lang in meine freundesliste aufgenommen.

schön dass Du geantwortet hast, weniger schön was Du geantwortet hast. erstmal tut's mir sehr sehr leid irgendwo, aber sprachlos macht's mich ehrlich gesagt nicht. ich kann Dich nur "willkommen im club der verarschten" heissen. habe zu meiner schulzeit ungefähr die gleiche geschichte durchmachen "dürfen". bin einerseits seit dem - eigentlich ziehen sich enttäuschungen wie ein roter faden durch mein leben, da bin ich aber gewiss nicht alleine...und ob enttäuschungen nur von nicht erfüllten erwartungen her rühren sei mal dahin gestellt - etwas gezeichnet was das vertrauen angeht, weil man von einem menschen, von dem man sowas niemals erwartet hätte, eines besseren belehrt wurde....andererseits bin ich im nachhinein ganz froh um die erfahrung, hat mich diese doch in gewisser weise sensibilisiert, was das "schenken" meines vertrauens angeht und die wertschätzung, dass vertrauen eines der höchsten güter ist, die wir zu vergeben haben und nicht unbedingt sehr verschwenderisch damit umgehen sollten. genauso wie mit dem gefühl, in einer anderen person seine sv zu sehen.
für mich persönlich gilt so die faustregel, dass ab zeitpunkt des näheren kennenlernens bzw. des eingehens einer beziehung zu einer person, die man vorher nicht länger und gut kannte, erst nach ca. zwei monaten so allmählig der wahre charakter zum vorschein kommt. oft hat man sich dann gefühlsmäßig schon so fest gebunden, dass ein schneller und strikter absprung fast unmöglich wird und man die hoffnung auf "änderung des charakters" der partnerin (mehr oder weniger aus verzweiflung) hoch halten wird, ich mach das heutzutage immernoch, obwohl ich eigentlich weiss, dass eben ein konsequenter frühzeitiger strich für beide seiten das beste wäre.

ich schätze, dass das nicht die letzte herbe enttäuschung in Deinem beziehungsleben gewesen sein wird.

vielleicht liest man sich ja mal wieder, würde mich freuen. kannst Dich auf jeden fall melden, wenn Dir danach ist.

lg -fingal-

Die Blume war schnell verblüht! Leider! Aber erinnere dich einfach mal an ihre Farben, als sie noch frisch war!

In der heitigen Zeit werden Blumen im Eisschrank frisch gehalten und verwelken im warmen Zimmer dann umso schneller!

So ist es mit Blumen - so ist es heute auch mit Menschen!

Es gibt ja so viele "neue" Möglichkeiten Im Internet, warum sich bemühen, wenn der Wind weht!

Sei mit dir zufrieden, du hast der Blume frisches Wasser gegeben - aber sie kam aus dem Eisschrank, konnte das Wasser gar nicht mehr verwerten!

Lg von Azarta

P.S.: Pflück dir ne Gänseblume von der Wiese und lass die prallen Rosen i Gewächshaus stehen!
 
@ Fingal

Naja hatte gedacht das du vllt. etwas sprachlos bist... zumindest wie ich es vorher beschrieben habe... Naja hab sowas echt noch net mitgemacht und hab sowas auch noch nie gehört!vllt. mal im fernseh.. im schlechten film aber das hier!? hmm nunja!!
ich weiß nicht was sie dazu bewegt hat so anders zu werden aber aufjedenfall kann ich es nicht nachvollziehen...:confused:
Ich hab echt in ihr mein zweites ich gesehen... und sie auch in mir! hat sie zumindest immer gesagt?!
und ich bin froh das ich net am ende mit meinen nerven bin! im gegenteil ich bin superfroh das ich das mit dem exfreund geklärt habe und ich nun bescheid weiß darüber wie sie wirklich ist! ich bin FROH sie los zu sein!besser jetzt als in nem halben jahr! hab eh irgendwie schon am anfang gemerkt was nicht stimmt aber das es auf sowas hinausläuft im leben nicht!


@ Azarta
Wow! das ist echt schön was du geschrieben hast!!! und ja ich hab ihr frisches wasser gegeben... immer und immer wieder! aber sie wollte nicht mehr blühen... falls sie das jemals wollte....
 
Hey Leute. Ich bin die hier so schlimm beschriebene Miley und möchte jetzt mal einiges klarstellen.

Also hier die Geschichte aus meiner Sicht (kurzversion):

am 14. oktober 2008 habe ich Franky kennengelernt. Er hatte zu dieser Zeit eine Freundin. Eines Tages kam es nach der Schule am Bahnhof dazu das wir uns küssten und ich habe mich total in ihn verliebt. Er versprach mir mit seiner jetzigen Freundin schluss zu machen. Doch er tat es nicht. Genau 7 Monate lang küsste er mich immer wieder schrieb mir, das er mich liebt war aber trotzdem mit seiner Freundin zusammen.
Meine Freunde sagten mir jeden Tag ich soll ihn lassen, denn wenn er mich wirklich so lieben würde, würde er seine Freundin verlassen. Dann im Februar brach er den Kontakt ab. EInen Monat später aber schrieb er mir wieder bei icq daraufhin kamen wir dann im April 2009 zusammen. Dies hielt leider nur eine Woche da er jeden Tag mit seiner Ex schrieb sich mit ihr noch traf etc. Dann kam er nach 2 Wochen wieder mit ihr zusammen.
Ich war so am Boden zerstört ich konnte nichts mehr schrieb nur noch schlechte Noten hatte streit mit Freunden und Familie, zog mich zurück.

Im Juni hatte ich den schmerz so gut wie vergessen und mir ging es gut. Ich lernte neue Leute kennen und hatte echt wieder Spass am Leben in meiner Fahrschuhle war ein Junge in den ich mich verliebte und auch mit ihm zusammen kam.

Im September 2009 habe ich eine Nachricht bei Wer-kennt-Wen von Franky. Das es ihm alles so verdammt leid tut und das er gerne mal mit mir reden würde.
In der Schule trafen wir uns ich war immer noch sauer auf ihn weil er mir so weh getan hatte. Doch mein Herz sagte mir erneut "den oder keinen" obwohl die Wut in mir stärker war als die Liebe. Jedoch wollte ich es wieder mit ihm versuchen, doch die Sache hatte einen hacken, ich war vergeben. Ich liebte meinen Freund echt total aber Franky war der Junge den ich immer wollte. Franky setzte mich total unter druck ich sollte mit meinem Freund schluss machen etc. es fiel mir nicht leicht aber ich tat es und es tat mir verdammt weh.

Dann waren wir zusammen und ich verspürte jeden Tag das es wieder Endet wie im April das er einfach wieder zu seiner Ex zurück geht. Und ich vermisste meinen Ex auch sehr.
Ich stand zwischen zwei Stühlen. Und ich wusste das ich Franky will aber ich musste erst mal meinen Ex vergessen. Dazu kam dann noch das Franky und ich uns verändert hatten und alles nicht mehr so passte.

Nach 1-2 Monaten hatte ich ihn dann auch vergessen ich mietete für eine Nacht einen Büroraum auf einem Gewerbegelände stellte überall Kerzen auf etc. Ich wollte einfach mal das wir mal für uns alleine sind einfach nur mal Zeit für uns haben. Doch das war nicht genung. Er stelle aufeinmal Erwartungen die ich nicht ganz erfüllen konnte.

Nach Weihnachten machte er dann Schluss, warum lustige Geschichte.
Ich habe den Samstag bei meiner BF geschlafen ich kam leider erst um 7 dahin und um 8 sollten wir schon im Sportheim sein. Ich war nicht geschmink nichts. Ich stand bei ihr im Bad und machte mich fertig da rief mein Freund an. Als er erfuhr das ich bei meiner BF bin die im selben Ort wie er wohnt war er stink sauer weil ich nicht mal bei ihm vorbei kam. Ich sagte ihm das ich es eilig habe aber wenn er möchte ich so gegen 10 mal kommen kann. Nein da hatte er schon aufgelegt und mir eine SMS geschrieben in der stand "Wir sollten es mit uns besser lassen wenn du es noch nicht mal für nötig hälst hier vorbei zu kommen. Mein Ex ist natürlich stink sauer weil ich ihn wegen Franky verlassen habe und redet ihm jetzt mist ein.

Nun zu der „Oberkörper-frei-aktion“ Es waren meine 2 besten Freundinnen mein bester Freund und noch ne gute Freundin aus meiner Klasse. Wir hatten schon ziemlich viel getrunken und waren der Meinung wir sind unter uns lass das mal machen sonst nichts dabei.

Ich bin nicht auf der Hauptschule geschweige denn unreif.
Ich nehme dies mit der würde eines Erwachsenen hin nicht maulend wie ein Kind.
Für mich ist die Sache gegessen ich rede nicht schlecht über ihn und ich habe es auch in Zukunft nicht vor. Ich werde Franky & Miley zuliebe nur die guten Sachen in meinem Herz behalten. Naja mal lernt eben nur aus Fehler und Erfahrungen.
 
Interessant, das wünscht man sich öfter, die andere Seite der Geschichten zu hören, die hier so erzählt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben