Positives Ende, toller anfang möglich?

Werbung:
Das hatte ich schon immer, dass ich nie mit ihm zusammen sein wollte...ich will mich eher von dieser Liebe lösen...und finde keinen Weg dafür...es macht einen irre.
 
und ja: ich kenne den Unterschied zwischen "Normaler" Liebe und "erweiterter intensiver Seelenliebe" (wie ich es nenne) durchaus!
Und ob die Dame meine ZS, DS, KS, XS, Karma oder sonstige Seelenverbindung ist, ist mir herzlich egal... Interessant wäre es nur, was passiert, wenn ich ihr wieder gegenüberstehe.. aber muss nicht sein...
 
und ja: ich kenne den Unterschied zwischen "Normaler" Liebe und "erweiterter intensiver Seelenliebe" (wie ich es nenne) durchaus!
Und ob die Dame meine ZS, DS, KS, XS, Karma oder sonstige Seelenverbindung ist, ist mir herzlich egal... Interessant wäre es nur, was passiert, wenn ich ihr wieder gegenüberstehe.. aber muss nicht sein...

Nichts würde passieren, das Drama wäre das Gleiche.
 
Raus damit...welchen?
Wird dir jetzt nicht gefallen: in Liebe loslassen.. Aber da musst du eben selbst eine Variante finden, wie du das machst - es gibt da kein Patentrezept. Einfach, wenn die Sehnsucht kommt, wenn du glaubst oder sicher bist, etwas von ihm zu spüren, dann in Liebe segnen und frei sprechen. Dauert sicher eine Weile.. aber du wirst es merken, wenn es soweit ist.
schwieriger wird es natürlich, wenn man diesen Menschen öfters begegnet oder gar täglich sieht.

es passiert überhaupt nichts, wenn du das so machst.. im Gegenteil. Es ist nicht nur für dich gut.

Versuche es einfach!

Wenn du dir damit schwer tust, kannst du dir dann auch zusätzlich alle Eigenschaften, die dir nicht an ihm gefallen, in Erinnerung rufen, dann soll es einfacher gehen.. Aber nicht deswegen hassen, eh klar!
 
Nichts würde passieren, das Drama wäre das Gleiche.

Doch. Wenn es deine DS ist, fängt bei jeder Begegnung alles von vorne an.

Wenn ihr verschieden wärd, dann würde keine Verbindung in diesem Maße entstehen. Meinst du nicht?

Seelen lassen sich nicht täuschen, nur der Kopf ist dafür anfällig.
 
Werbung:
Und du glaubst wirklich, dass ich das noch nie probiert habe????

Dachte du hättest wirklich einen Weg gefunden um diese Gefühle loszuwerden.
 
Zurück
Oben