Loslassen ? Festhalten ?

Das ist immer einfacher gesagt, als getan, m.E.

LG
Gaia:)

Ein Anstoß zum --- in sich hören...in sich schauen...in sich lieben...

ob es dann einfacher gesagt als getan ist?: Hat dann jeder selber in der Hand.

Die Macht des eigenen SELBST... liegt wohl in der kontrolle der Basis... m.E
Nichts ist nicht machbar und nichts ist wirklich schwer.... nur *wollen* muss man es :)

Lg emilia
 
Werbung:
Ich verstehe dich total gut!!! Mir geht es ganz ähnlich wie dir gerade. Und ich bin ebenfalls jenseits der 40...

Was mir momentan hilft, Vertrauen zu haben, dass alles gut ist wie es ist, ist folgende Affirmation:

Ich bin in Frieden, Ruhe und Harmonie mit allem, was ist.
Klingt komisch, hilft aber sehr! Ich hoffe, dir auch.

Es wird alles so kommen, wie es kommen soll. Vielleicht steht für dich oder ihn noch eine Entwicklungsaufgabe an, die vorher noch zu erledigen ist.
Seelenpartnerschaften sind ja keine einfache Sache (entgegen der landläufigen Meinung, dass die Dualseele der ideale Partner ist, mit dem alles superleicht geht) - sie sind immer mit gewaltigen Lernaufgaben und persönlichen Wachstumsprozessen verbunden.

Mir geht/ging es wie dir, dass mein Glück abhängig davon ist/war, wie er sich mir gegenüber benahm bzw. wie viel Zuwendung er mir zuteil werden lässt/ließ. Zu erkennen, dass DU es bist, die Schöpfermacht über dein Leben hast, ist ein weiterer wichtiger Lernschritt. Es geht dabei auch um Selbstliebe. Auch dabei hilft diese Affirmation.


Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald besser geht! (und mir auch... :rolleyes:)

LG, Seelenliebe
 
Ein Anstoß zum --- in sich hören...in sich schauen...in sich lieben...

ob es dann einfacher gesagt als getan ist?: Hat dann jeder selber in der Hand.

Die Macht des eigenen SELBST... liegt wohl in der kontrolle der Basis... m.E
Nichts ist nicht machbar und nichts ist wirklich schwer.... nur *wollen* muss man es :)

Lg emilia

Ergänzend:

Sie liegt IN der Hingabe, weniger in der Kontrolle. Eben weil das "Wollen" nicht kontrollierbar ist.:)


LG
Gaia
 
Wie eine Sinus-Kurve. Mal leer. Mal voller Hoffnung. Mal ohne Hoffnung, dann wieder zum Überlaufen voll mit Liebe. Leider ist das aber immer von ihm abhängig.

Das IST keine Liebe, was du beschreibst. Mir scheint es, es geht eher um eine Vorstellung von Liebe in deinen Zeilen, die eben aufgrund der Abhängigkeit beruht.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Ergänzend:

Sie liegt IN der Hingabe, weniger in der Kontrolle. Eben weil das "Wollen" nicht kontrollierbar ist.:)


LG
Gaia

Definition der Kontrolle liegt in meinen Augen nicht im Bestimmen.
Kann die Kontrolle nicht doch eher die Hingabe sein?
Kontrolle ist nur ein Zwang, wenn man den zu einen macht.

Kontrolle der eigenen Basis.. ist doch der Ausgleich in sich selber. Sich selber halten, sehen und verstehen.


Aber da gehen die Meinungen auseinander. Jeder bestimmt selbst über Ansichten.

lg

emilia :)
 
Zurück
Oben