Kann man erkennen, ob man Kinder haben wird?

Werbung:
ich stelle meine antwort hier ein, denn ich sehe nichts besonderes. eventuell sehen ja andere mehr
http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?...d=452fileNRMySY-u1128243860&lang=g&gm=a1&ast=
wir sagen das 5 haus sagt etwas über kinder, deines steht im wassermann und ist ohne zeichen. lese ich es steht dir frei kinder zu haben, weder mußt du, noch darfst du nicht ( das wäre so einbisgen sonntagsnachmittags astrologie, weil so ganz offiziell ist das nicht) darum verstehe ich nicht so recht was ein "astrologe" dir dazu gesagt haben könnte.
bei sonne stier in 7 mit haus 8 stier und mc krebs kann man schon an hausfrau und mutter denken. ich sehe aber im vordergrund uranus in 2 und das ist nicht gerade ehefreundlich, es sei denn du begibtst dich gerne auf reisen und ihr lebt mal hier mal dort zb hotelgewerbe, oder wg 6 haus fisch mit neptun in 3 auch krankenschwester( und alleswas dazu gehört, ärztin geht auch, pastorin)
also bitte entschuldigung für unsere zunft aber ich sehe nicht was der astrologe dir gesagt hat noch nicht mal per kaffeesatzastrologie
marabu
 
aus meinem horoskop hat eine astrologin gedeutet, ich würde in diesem leben keine kinder kriegen.

siehe: URANUS 22°10`42 R in JUNGFRAU im 4. HAUS

und meine beziehung zu meinem jetzigen partner hätte ein potenziel für drei jahre. hm, eigentlich hätte ich eher die empfindung und hoffnung, dass das länger dauert.

wie siehts denn aus, wenn der mars im 5. haus im skorpion steht?
bedeutet das mutterpotenzial?

mag mir jemand dazu was schreiben?

merci!
pisces
 
Mich würde auch interessieren ob dieses oder nächstes Jahr ein Baby auf mich zukommt hihi klingt gut?!

26 06 1972 15.50h in fernitz geboren. weiblich.

lg und danke schon mal im vorhinein.:danke:
 
wie siehts denn aus, wenn der mars im 5. haus im skorpion steht?
bedeutet das mutterpotenzial?
hallo, mal unberufen, früher hätte mann gesagt, das ergibt einen strammen jungen, oder berufsoffizier, polizist und hätte damit noch nicht mal so falsch gelegen
aber pisces...dein mond ist in 12?...wenn ich mich richtig erinnere, beginnt es damit...sollte es so sein, dann eröffne doch einen thread: das innerekind im hk.
erst muß das erlöst werden
marabu:daisy:
 
pisces schrieb:
aus meinem horoskop hat eine astrologin gedeutet, ich würde in diesem leben keine kinder kriegen.
Hallo pisces!

Bestell der Astrologin einen schönen Gruß von mir, aber einen derartigen Schwachsinn habe ich selten gehört. Warum bitte soll ein Uranus in 4 keine Kinder zulassen? Eine Patchwork-Familie lass ich mir ja einreden, aber Kinderlosigkeit?

Die Sonne steht in Konjunktion mit Saturn an der Spitze von Haus 11, einem Haus, das Uranus gehört. Der "kinderschluckende" Saturn hat somit eine Verbindung zum "Familienhaus" und steht überdies auf der Sonne, dem Lebenskern. "Kinderschluckend" ist ein Bild - nicht für Kinderlosigkeit, sondern für Reife: Saturn schluckt die (unreifen) Kinder, aber eines ist ihm mit List und Tücke entkommen: Jupiter!

Und dein Jupiter steht mit Uranus (und Neptun) auch per Sextil (per Trigon) in Verbindung!

Alles in allem würde ich sagen: Nach REIFLICHER Überlegung gelangst du zu einer konkreten Vorstellung von Familie. Du entdeckst aber auch, daß nicht alles mit perfekter Planung geht, daß auch Intuition und Improvisationstalent gefordert sind. Salopp gesagt, dein Kind will nicht geplant werden, sondern kommen, wenn du es am wenigsten erwartest.

Eine Partnerschaft im voraus schon mit einem Zeitlimit zu versehen halte ich auch für einen Fehler: wer sagt denn schon, wie ihr eine Krise in 3 Jahren meistern werdet, so sie überhaupt kommt? Was ist schon "Glück in der Partnerschaft"? Was ist Glück überhaupt?

Als ich 1995 Jupiter über den AC laufen hatte, was hatte ich da für ein Glück? Ich verlor viel Geld, aber es war der Startschuß für die Suche nach wichtigen Werten. Ich fühlte mich 1995 schlecht wie selten in meinem Leben. Heute, 10 Jahre später, meine ich, tatsächlich Glück gehabt zu haben - aber wer hätte das in dieser Form deuten können?

Darum sind solch fatalistischen Aussagen ("niemals Kinder, niemals Glück, niemals Geld") schlichtweg falsch. Und wenn wir schon bei deinem Mars im 5. Haus sind, der zeigt doch eines deutlich, was du hast: die Kraft zu leben, die Kraft zu überleben. Dein Ziel zu erreichen (Trigon MC). Wir überleben, wir werden unsterblich durch die Kinder, die wir in die Welt setzen. Diese Kraft ist bei dir da, und wie du sie nutzt, ist alleine deine Angelegenheit!

Alles Liebe
Gerry
 
pisces schrieb:
aus meinem horoskop hat eine astrologin gedeutet, ich würde in diesem leben keine kinder kriegen.

siehe: URANUS 22°10`42 R in JUNGFRAU im 4. HAUS

und meine beziehung zu meinem jetzigen partner hätte ein potenziel für drei jahre. hm, eigentlich hätte ich eher die empfindung und hoffnung, dass das länger dauert.

wie siehts denn aus, wenn der mars im 5. haus im skorpion steht?
bedeutet das mutterpotenzial?

mag mir jemand dazu was schreiben?

merci!
pisces

Liebe Pisces!

Entschuldige, wenn ich mich als absoluter Laie hier mal kurz einmische, aber die Aussage dieser Astrologin birgt eine Gefahr: Die sog. SEP, die selbsterfüllende Prophezeihung.

Dieser Gedanke, eventuell keine Kinder in diesem Leben bekommen zu werden, kann sich hintergründig so in Deinem Unterbewusstsein festsetzen, dass Du DADURCH blockiert wirst.

Ebenso für eine Partnerschaft eine Art "Frist" über das Horoskop festlegen zu wollen, ist unverantwortlich. Der Gedanke, diese Beziehung würde nur drei Jahre dauern, kann diese Realität tatsächlich "heranziehen", wenn er in Dir verankert ist.

Solche Aussagen würden mich sofort die Flucht ergreifen lassen, das hat fast Jahrmarktbudencharakter, zumindest als seriös empfinde ich das nicht.

Viel interessanter finde ich in Horoskopen die Frage nach dem Warum. Die Lebensaufgaben, die Konstellation, einfach das Warum. DARÜBER sollte eine Astrologin Andeutungen machen können, keine fixen Aussagen, keine fixen Fristen....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
dem warum bin ich selbst auf der spur. und es klärt sich, obwohl ich noch enorm viel arbeit leisten muss, es kristalliesieren sich zusammenhänge heraus:

- ablehnung der mutter (warum auch immer, vielleicht als spiegel ihrere ablehnung?)

heisst: kinderlos, weil ein teil, eine symbiose verleugnet wird.

- das 'nicht zu haben' sein - (aus welchen gründen auch immer)

unbewusst gesendete signale von ablehnung und desinteresse an die männerwelt, wenn jemand mich anlächelt, bin ich erschrocken. überwindung - auf männer zuzugehen.

dass die garnicht erst interesse entwickeln können. daher die früheren kontinuierlichen fehlgriff in sachen liebe.

- disziplinlosigkeit - apathie, lethargie - chancen nicht wahrnehmen können. sich nicht tief in dinge hineinarbeiten. weigerung, verantwortung zu übernehmen und strukturen anzuerkennen.

es bleibt viel zu tun.

lg
pisces
 
Werbung:
Interessant, also ich als Mann z.B. will eine Familie mit Kindern haben, aber meine Partnerinnen waren von dieser Idee nicht ganz begeistert.
Ergo...
Ich bzw. meine Partnerinnen ließen die Beziehungen an die Wand fahren.

Also kann mir jemand anhand meiner Konstellation diesbezüglich was sagen.

Pluto und Uranus im 5. Haus
Pluto und Uranus in Waage

Wassermann und Skorpion werden zwar vom 5. haus noch zu 25% erfasst allerdings ohne Zeichen.

Das wäre für mich sehr interessant.
 
Zurück
Oben