Kann man erkennen, ob man Kinder haben wird?

Werbung:
biggi schrieb:
Hallo zusammen,

grundsätzlich würde ich auch sagen, daß man aus dem Horoskop nicht herauslesen kann, ob man Kinder bekommt oder auch die Anzahl der Kinder, denn wir leben ja auch in Zeiten der Empfängnisverhütung.

Es gibt da eine alte Berechnungsmethode, die aber wohl kaum mehr angewandt wird. Aber vielleicht interessiert sie ja jemanden und man könnte ja mal bei sich selbst nachkontrollieren.

Dabei ist der Herrscher des 5. bzw. 7. Hauses und auch des 9. und 11. Hauses bei einer zweiten Ehe wichtig. Man untersucht dann, wie diese Herrscher in Beziehung zueinander stehen.

Des weiteren ist Merkur und der Mond für Kinder signifikant. Alte Astrologen meinten, anhand der Anzahl der Aspekte, die der Mond oder Merkur haben, auf die Kinderzahl schließen zu können.

Jedenfalls spielt es keine Rolle, wenn das 5 haus (Kinder) ohne Planetenbesetzung ist. Es heißt nicht, daß man dann keine Kinder bekommen kann.
Und noch eine alte Regel:
Kinder soll man bekommen, wenn Jupiter einen Bezug zum 5. Haus oder die Venus zum 11., dem gegenüberliegenden Haus hat oder der Mond zum 1. Haus.

Grüße
Biggi

Wieso in einer zweiten Ehe? Ich war noch nie verheiratet...
Kinder bekommen kann ich sicher, wohl aber keinen Mann, der das mit mir will.

Herrscher des 5. Hauses ist Mars im Skorpion.
Ich lerne immer wieder Skorpione kennen, in die ich mich Hals über Kopf verliebe, die sich aber nur peripher bzw. sexuell für mich interessieren.

Das 7. Haus ist leer und steht im Zeichen Steinbock.

Das 9. Haus ist ebenfalls leer und steht im Wassermann.

Das 11. Haus. ist von der Venus besetzt, steht im Widder. Und die Venus steht in Opposition zum Mars. Sowie im Quadrat zum Jupiter. Und bildet ein Sextil zum MC.

Der Mond steht im 12. Haus im Zwilling.

Scheint schwierig zu sein.

LG
Pisces
 
jakordia schrieb:
@pisces...
heißt das , dein zug ist bald abgefahten...:(
wenn ja dann mit gewalt :) stell ihn vor vollendete tatsachen...
was hast du zu verlieren..nichts oder

mlg,jakordia
:schaukel:

Der Zug ist schon weg.
Gewalt geht nicht, dann bin ich alleinerziehende Mutter und lebe von der Sozialhilfe. Damit wird dem Kind zuviel aufgebürdet, das hat es nicht verdient.

LG
Pisces
 
Das finde ich ein interessantes Thema,
Frauen mit (vielen) Kindern haben meist ein dominantes 5. Haus und den Mond exponiert, z.B. im 10 Haus.
Ich selber habe (noch?) keine Kinder (bin in den 30ern) und bei mir steht Krebs an der 5. ten Häuserspitze und der Mond am Aszendenten in Hs 1.
Fast alle Planeten im 7 Haus zudem : Merkur, Sonne, Uranus, Venus....
Aber ich habe weder Mann noch Maus :escape:
... blöderweise ...
aber kann ja noch kommen :)
Was meint ihr?
 
in der tradition sagte man schon haus 5 im krebs ist kinderwunsch, auch ohne mond in 10, das wäre das "mutterschaftskreuz" also kinder als orden und eher"straffe" erziehung. aber zu dir, viel in 7 sagt noch nix, venus merkur in konjunktion zb möchte oft noch "mädchen" bleiben.
da müßtest du bitte deine daten eingeben, damit man die "sperre" eventuell findet.
marabu
ps: das mit der maus wird nicht klappen, ich an deiner stelle würde die andere möglichkeit vorziehen. :maus:
 
Darlegungen bei mir alles nach Kindern aussieht bei mir... fehlen mir nur noch die Kinder...
allerdings war mir das Prinzip der Auswertung nich ganz klar
 
:ironie: dass ich Kinder:grouphug: von einem Außerirdischen haben werde mit vorrübergehender Daseinsberechtigungskarte?:ironie:

Ich bezweifele nämlich langsam (nach großer Enttäuschung), dass für mich nochmal ein Mann auftaucht...:schaf:
 
ich habe zwar keine Ahnung, aber als ich das hier las, sah ich bei meinem Mond 4 Aspekte und ich habe tatsächlich 4 Kinder geboren. Meine Venus ist im 5. Haus, sonst habe ich keine übereinstimmungen gefunden...
 
extremeGefühle schrieb:
:ironie: dass ich Kinder:grouphug: von einem Außerirdischen haben werde mit vorrübergehender Daseinsberechtigungskarte?:ironie:

Ich bezweifele nämlich langsam (nach großer Enttäuschung), dass für mich nochmal ein Mann auftaucht...:schaf:

das kann ich gut nachvollziehen. mitunter will oder kann man garnicht sehen, wieviele männer auftauchen, gerade wenn sie auftauchen, weil man sehr um sich selbst und seine defizite oder die defizite des anderen kreist. mitunter sucht man sich auch genau diejenigen aus, welche qua ihrer persönlichkeit nun ganz bestimmt NICHT die vorraussetzungen bieten, eine familie zu gründen. tja, warum das so ist...

in der letzten brigitte gibt es einen artikel über frauen in den usa, die sich aus mangel an einem passenden partner einen sogenannten 'eispapi' gekauft , sprich, sich über eine samenbank spendersperma besorgt haben. hochgradig interessant, die damen sind sehr strategisch vorgegangen. eine meisterleistung.

aber irgendwie fand ich das ganze prozedere doch enorm - unbiologisch. obwohl alle frauen angaben, sie hätten die familiengründung lieber mit mr. right durchlebt, war das alles so dermassen rational strukturiert und geplant, dass ich irgendwie die vermutung nicht losgeworden bin, ein mann wäre bei diesen frauen stark funktionalisiert worden und hätte in deren systemen als mensch und person höchstens gestört. produzent, halt.

es ist schwierig, wenn man sucht, zu finden. wenn man sucht, soll etwas kompensiert werden, was eigentlich erst in uns selbst entwickelt werden muss. daher die enttäuschungen. meine theorie.

lg
pisces
 
Werbung:
Zurück
Oben