Gibt das Radixhoroskop Auskunft über Kinderlosigkeit?

Hi, Fliegenpilz.

Warum kommen Deiner Meinung nach immer weniger Kinder auf die Welt, während die Weltbevölkerung wächst?

Da braucht's keine Meinung, sondern nur Statistiken. Kurz und schmerzlos: es kommen immer mehr Menschen auf die Welt, schau dir einfach die Bevölkerungsentwicklung der letzten paar Jahrzehnte an.

Wenn du den Link durchgelesen hast, solltest du etwas klarer sehen. Nur ein wichtiger Hinweis: das Durchschnittsalter der Weltbevölkerung ist mit rund 28 Jahren (!) etwa ein Drittel (!) der durchschnittlichen Lebenserwartung in Westeuropa…
 
Werbung:
Hi, Fliegenpils.
Liest du dich manchmal auch selbst? Oder rezitierst du nur was vom Guru?

Ich habe das dumpfe Gefühl, Satz A passt nicht zu Satz B. A könnte ich ja unterschreiben, aber bei B habe ich Probleme, wenn A gut und richtig sein soll…

Hallo Hi2u
Nochmal langsam und für Dich zum mitschreiben, dami Deine dumpfen Gefühle verschwinden. :umarmen:

Satz A bezieht sich auf Kinder, die sich erst noch inkarnieren wollen. Dann wärst Du eins von dessen Elternteilen.

Satz B bezieht sich auf Dich selbst und sagt aus, wie Du zu Deinen Eltern gekommen bist. Es ist eine Aussage über Deine Entscheidung als Ungeborenes.

Alles klar jetzt, oder liege ich da falsch mit meinem Denken.
Liebe Grüße Fliegenpilz
 
Hi, Fliegenpilz.
Da braucht's keine Meinung, sondern nur Statistiken. Kurz und schmerzlos: es kommen immer mehr Menschen auf die Welt, schau dir einfach die Bevölkerungsentwicklung der letzten paar Jahrzehnte an.
Wenn du den Link durchgelesen hast, solltest du etwas klarer sehen. Nur ein wichtiger Hinweis: das Durchschnittsalter der Weltbevölkerung ist mit rund 28 Jahren (!) etwa ein Drittel (!) der durchschnittlichen Lebenserwartung in Westeuropa…

Hallo hi2u
Ich sehe klar, denn schön, daß Du Dir diese Mühe mit der Statistik gemacht hast. Nur hat es nach meinem Dafürhalten nichts mit dem Thema zu tun. Die Frage ist doch, warum manche Menschen Kinder bekommen und andere eben NICHT, obwohl sie gesund sind und wie man so etwas möglicherweise im Horoskop erkennen kann. War doch so oder?
Nachdem die astrologischen Aspekte von den Anderen weitgehend beantwortet wurden, habe ich versucht eine erweiterte Erklärungsmöglichkeit darzustellen. Denn ich weiß, daß man immer etwas an den Gegebenheiten verändern kann, wenn man weiß wo und wann man an bestimmten Dingen (Planeten und Aspekte) "herumdrehen" muß.
Es gibt für mich kein blindes Schicksal, sondern nur Lebensaufgaben die wir auch lösen können.
LG Fliegenpilz
 
Hi, Fliegenpilz.

Satz A bezieht sich auf Kinder, die sich erst noch inkarnieren wollen. Dann wärst Du eins von dessen Elternteilen.

Satz B bezieht sich auf Dich selbst und sagt aus, wie Du zu Deinen Eltern gekommen bist. Es ist eine Aussage über Deine Entscheidung als Ungeborenes.

Alles klar jetzt, oder liege ich da falsch mit meinem Denken.

Wo du m.E. einen logischen Fehler machst: auch Trichter hat nach Satz A inkarniert, also darf man ihr keinen Vorwurf mit Satz B machen -- wenn A wahr ist, muss B eine unzulässige Einschränkung darstellen.
 
Hi, Fliegenpilz.

Nur hat es nach meinem Dafürhalten nichts mit dem Thema zu tun. Die Frage ist doch, warum manche Menschen Kinder bekommen und andere eben NICHT…. War doch so oder?
Am Anfang, ja. Dann hattest du aber folgenden Sager:
Fliegenpilz schrieb:
Warum kommen Deiner Meinung nach immer weniger Kinder auf die Welt, während die Weltbevölkerung wächst?
Und der ist -- wie nachgewiesen -- falsch. Es kommen immer mehr Kinder auf die Welt und nicht weniger.
 
kann der Tiefflieger oder Fliegenschiss auch über seinen eigenen Tellerrand gucken?
ich glaube nicht!
was ist mit Kindern, die in Familien reingeboren werden, wo sie mißbraucht und mißhandelt werden? freie Wahl?

der Großteil der Esos hat doch eh ne Klatsche, was soll ich mich über Lappen, Möchte-gerns und Wichtigtuer aufregen, die mit ihrem kranken Kopf andere versuchen zu manipulieren! arme kleine Wichte, Männlein wie Weiblein!
 
Hallo Silbermaid,

wenn du dir die Mühe machst und über die Suchfunktion Schwangerschaft, bzw. Kinder im Horoskop sichtbar (oder ähnlich) eingibst, wirst du bestimmt ein klares NEIN finden. Kinder, deren Geschlecht und Schwangerschaften sind nicht im Radix sichtbar, egal was die Profis sagen.

http://www.astrokosmos.de/Ubersicht...Geburten_i/schwangerschaft_und_geburten_i.HTM
Den Link stelle ich rein, ohne daran zu glauben.

Lieben Gruß

Martin


shalom martin,


ist überhaupt "etwas" in ein geburtshoroskop nach deiner "hochpristerliche meinung" erkennbar?

"und das ist ACHTUNG IRONIE"


shimon1938:lachen:
 
kann der Tiefflieger oder Fliegenschiss auch über seinen eigenen Tellerrand gucken?
ich glaube nicht!
was ist mit Kindern, die in Familien reingeboren werden, wo sie mißbraucht und mißhandelt werden? freie Wahl?

der Großteil der Esos hat doch eh ne Klatsche, was soll ich mich über Lappen, Möchte-gerns und Wichtigtuer aufregen, die mit ihrem kranken Kopf andere versuchen zu manipulieren! arme kleine Wichte, Männlein wie Weiblein!

Schön von Dir, daß Du uns an Deinen Gedanken teilhaben läßt. Kinder werden nicht irgendwo reingeboren, sie bestimmen das selbst. Was meinst Du wo die hinkommen, die Kinder mißbrauchen oder mißhandeln. Freie Wahl heißt doch nur man kann es tun oder bleiben lassen. Warum hast Du Dir bloß diese Zeit und diese Eltern ausgesucht, oder willst Du allen Ernstes behaupten sie hätten so ein Kind wie Dich wirklich gewollt oder gar gemacht??????
 
Werbung:
Hallo louve,

Saturn bedeutet doch nicht , das wir nicht mit ihnen umgehen können oder keine lieben.
ABER doch hast du keine!
Du willst welche bekommen, gut, aber schauen wir mal ob es auch wirklich was wird.
Was ich dir sicherlich wünsche.

lg
flimm

Na, mit meinen zarten 26 Jahren hab ich ja noch ein bisschen Zeit ;-) - es ist die reine Vernunft, die mich davon abhält - nicht der (Nicht-) Wunsch. :) :)
 
Zurück
Oben