Gibt das Radixhoroskop Auskunft über Kinderlosigkeit?

Silbermaid

Mitglied
Registriert
14. August 2007
Beiträge
97
Ort
Hoch im Norden
Hallo,

kurze Frage an die "Profis":

Kann man eigentlich Kinderlosigkeit im Radixhoroskop erkennen?

Möglicherweise eine unaspektierte Sonne (ich kenne
zwei kinderlose Personen mit unaspektierter Sonne).

Was muß man sonst noch in Betracht ziehen (evtl leere Häuser)?

Oder ist eine Prognose zum Thema "Kinder" nicht möglich?

Nette Grüße
Silbermaid
 
Werbung:
Hallo,

kurze Frage an die "Profis":

Kann man eigentlich Kinderlosigkeit im Radixhoroskop erkennen?

Möglicherweise eine unaspektierte Sonne (ich kenne
zwei kinderlose Personen mit unaspektierter Sonne).

Was muß man sonst noch in Betracht ziehen (evtl leere Häuser)?

Oder ist eine Prognose zum Thema "Kinder" nicht möglich?

Nette Grüße
Silbermaid

Hallo Silbermaid,

wenn du dir die Mühe machst und über die Suchfunktion Schwangerschaft, bzw. Kinder im Horoskop sichtbar (oder ähnlich) eingibst, wirst du bestimmt ein klares NEIN finden. Kinder, deren Geschlecht und Schwangerschaften sind nicht im Radix sichtbar, egal was die Profis sagen.

http://www.astrokosmos.de/Ubersicht...Geburten_i/schwangerschaft_und_geburten_i.HTM
Den Link stelle ich rein, ohne daran zu glauben.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo,

kurze Frage an die "Profis":

Kann man eigentlich Kinderlosigkeit im Radixhoroskop erkennen?

Möglicherweise eine unaspektierte Sonne (ich kenne
zwei kinderlose Personen mit unaspektierter Sonne).

Was muß man sonst noch in Betracht ziehen (evtl leere Häuser)?

Oder ist eine Prognose zum Thema "Kinder" nicht möglich?

Nette Grüße
Silbermaid

Hallo Silbermaid

Seit es die Pille, Spiralen, Pessare gibt und natürlich die päpstlich verbotenen Condome ist nichts mehr wie es früher war. So wie immer neue Planeten und Astroiden und wer weis was noch alles in die Astrologie mit eingeflossen ist, muß man andere Wege beschreiten. Weil auch die Gründe für Kinderlosigkeit heute ganz andere sind, als früher. In der Jetztzeit wollen zudem auch andere Seelen inkarnieren als früher. Heute kommt e bei gesunden Paaren viel mehr darauf an, für Seelen die sich inkarnieren wollen "attraktiv" zu sein. Die Geburtenrate sinkt nämlich nicht weil die Frauen keine Kinder wollen, sondern weil sie keinen Kinderwunsch von den Seelen eingepflanzt bekommen. FRei nach dem Motto:>>Gewogen und für zu leicht befunden<<. Die Astrologie kann lediglich feststellen was ausgeglichen werden sollte um Elternglück erleben zu dürfen. Das ist jedoch nicht so einfach, und jemanden zu finden ist ebenfalls nicht leicht. Wo jedoch ein echter Wille findet sich immer auch ein Weg an eine Kinderseele zu kommen, die sich dann bei den Betreffenden inkarnieren will.
Grüße von Fliegenpilz
 
Hallo,

soso,
unaspektierte Sonne + Saturn in H 5
Wieso haben mein Mann und ich dann zwei Kinder? :confused:
Mit seinem Saturn in H 5 fehlt ihm ein bisschen der emotionale Zugang zu Kindern, aber mögen tut er sie genauso. Er kann auch gut mit ihnen umgehen.

Was mir bisher aufgefallen ist, ist ein involvierter Chiron, sei es im Radix oder als Transit ausgelöst, der das Kinderkriegen verhindert. Warum ausgerechnet Chiron ist mir auch ein Rätsel.

LG Pluto
 
Werbung:
Zurück
Oben