1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gibt das Radixhoroskop Auskunft über Kinderlosigkeit?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Silbermaid, 24. September 2008.

1. Silbermaid

Silbermaid Mitglied

Werbung:
    Hallo,

kurze Frage an die "Profis":

Kann man eigentlich Kinderlosigkeit im Radixhoroskop erkennen?

Möglicherweise eine unaspektierte Sonne (ich kenne
    zwei kinderlose Personen mit unaspektierter Sonne).

Was muß man sonst noch in Betracht ziehen (evtl leere Häuser)?

Oder ist eine Prognose zum Thema "Kinder" nicht möglich?

Nette Grüße
    Silbermaid

2. Hallo Silbermaid,

wenn du dir die Mühe machst und über die Suchfunktion Schwangerschaft, bzw. Kinder im Horoskop sichtbar (oder ähnlich) eingibst, wirst du bestimmt ein klares NEIN finden. Kinder, deren Geschlecht und Schwangerschaften sind nicht im Radix sichtbar, egal was die Profis sagen.

http://www.astrokosmos.de/Ubersicht...Geburten_i/schwangerschaft_und_geburten_i.HTM
    Den Link stelle ich rein, ohne daran zu glauben.

Lieben Gruß

Martin

3. Trichter1970

Trichter1970 Neues Mitglied

ich bin Kinderlos, angeblich soll es an Saturn im 5.Haus liegen!

von mir aus, ich brauche keine Kinder!

4. paula marx

paula marx Guest

Paßt.

5. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Oh ja!:lachen:

6. hi2u

hi2u Neues Mitglied

Werbung:
    Hi, Martin.

Das ist aber auch eine ziemlich bescheuerte Seite -- das gebrachte Beispiel spricht Bände.

7. Fliegenpilz

Fliegenpilz Mitglied

Hallo Silbermaid

Seit es die Pille, Spiralen, Pessare gibt und natürlich die päpstlich verbotenen Condome ist nichts mehr wie es früher war. So wie immer neue Planeten und Astroiden und wer weis was noch alles in die Astrologie mit eingeflossen ist, muß man andere Wege beschreiten. Weil auch die Gründe für Kinderlosigkeit heute ganz andere sind, als früher. In der Jetztzeit wollen zudem auch andere Seelen inkarnieren als früher. Heute kommt e bei gesunden Paaren viel mehr darauf an, für Seelen die sich inkarnieren wollen "attraktiv" zu sein. Die Geburtenrate sinkt nämlich nicht weil die Frauen keine Kinder wollen, sondern weil sie keinen Kinderwunsch von den Seelen eingepflanzt bekommen. FRei nach dem Motto:>>Gewogen und für zu leicht befunden<<. Die Astrologie kann lediglich feststellen was ausgeglichen werden sollte um Elternglück erleben zu dürfen. Das ist jedoch nicht so einfach, und jemanden zu finden ist ebenfalls nicht leicht. Wo jedoch ein echter Wille findet sich immer auch ein Weg an eine Kinderseele zu kommen, die sich dann bei den Betreffenden inkarnieren will.
    Grüße von Fliegenpilz

8. Fliegenpilz

Fliegenpilz Mitglied

Hallo Trichter1970
    Entschuldige, Du siehst es falsch, Kinderseelen brauchen Dich nicht um sich zu inkarnieren. Da nur noch wenige kommen wollen, haben sie die freie Auswahl.
    Rate mal wie entscheiden!
    Grüße von Fliegenpilz

9. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo,

soso,
    unaspektierte Sonne + Saturn in H 5
    Wieso haben mein Mann und ich dann zwei Kinder? :confused:
    Mit seinem Saturn in H 5 fehlt ihm ein bisschen der emotionale Zugang zu Kindern, aber mögen tut er sie genauso. Er kann auch gut mit ihnen umgehen.

Was mir bisher aufgefallen ist, ist ein involvierter Chiron, sei es im Radix oder als Transit ausgelöst, der das Kinderkriegen verhindert. Warum ausgerechnet Chiron ist mir auch ein Rätsel.

LG Pluto

10. Mozart

Mozart Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi :)

ja! (ist mein unerschütterlicher Glaube :D)

Nur ist es wahrscheinlich Wenigen gegeben diese Informationen aus einer Radix zu lesen.

lG Mozart :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen