Gibt das Radixhoroskop Auskunft über Kinderlosigkeit?

Ich kann auch gut mit Kindern umgehen, Kinder lieben mich und finden mich cool, dennoch brauche ich keine eigenen..... ich finde es egoistisch Kinder in eine solche Welt zu setzen!

Kann deine Ansicht gut verstehen, aber: nenn mich von mir aus blauäugig oder utopisch, nur - WER soll eine "solche Welt" ändern können, wenn nicht wir selber - und somit und dadurch eben auch: unsere Kinder. Damit hast du einiges selbst in der Hand - aber wie gesagt, ich weiß ich neige zum absoluten Optimismus...
 
Werbung:
hallo ihr lieben... ich bin neu hier, tatsächlich ist es mein erster beitrag den ich schreibe. ich habe saturn im 5. haus und noch keine kinder. ich denke kinderlosigkeit ist entweder eine entscheidungs - oder gesundheitssache. das horoskop zwingt ja nicht... ich kann kinder bekommen, wenn ich will.die option behalte ich mir vor. saturn steht auch für reife, verantwortung und alter, soweit ich weiß. ich meine ich werde wenn, eine späte mutter oder bei entsprechender reife, soweit es hinweise gibt, die einen längeren persönlichen entwicklungsaspekt haben...ganz individuell ist das bei mir erkennbar. und das ist es was ein horoskop doch ist??? etwas individuelles...persönlich meine ich, dass es kinderlosigkeit im horoskop nicht gibt, es sei aus o.g. gründen.also,saturn zwingt dich nicht zur kinderlosigkeit, sondern sagt etwas darüber wie du zu ihnen stehst, oder dem thema gegenüber.nun würd ich sagen, das menschen mit saturn im 5. haus eine besonders verantwortungsvolle haltung kindern gegenüber haben und sich evt. gegen kinder entscheiden wenn diese verantwortung zu hoch erscheint.sie gehen nicht leichtfertig die elternrolle ein, sondern sehen zu, das sie dem kind auch gerecht werden. ob man das verallgemeinern sollte, bleibt fraglich weil man andere aspekte beachten muß. ist nur ein denkanstoß.wie gesagt, individuell, wir sind ja nicht alle gleich!!!;)
 
Zurück
Oben