Gibt das Radixhoroskop Auskunft über Kinderlosigkeit?

und? die Falschen kriegen Kinder!
was wird aus den Kinden? Spielbälle der Alten, der Asozialen, der Pädophilen!
die armen Seelen, die inkarnieren müssen!

Hallulöchen Trichter1970
wer entscheidet wer die Richtigen oder die Falschen sind. DU doch nicht, es sind die KInder selbst, die sich ihre Eltern aussuchen. Ich weiß nicht wo DUaufgewachsen bist oder in welche Weltsicht DU Dich hineingesteigert hast weder meine Kinder noch meine Enkel sind Spielbälle für Bekannte von DIR. Das Leben ist schön, warum bist Du denn eigentlich da, vergessen oder wie? Erst einen Körper abgreifen, sich großziehen lassen und dann undankbares Gemaule!
Denke mal nach warum DU eigentlich keine Kinder hast oder magst????
Nichts für ungut und entschuldige meine Klarheit.
Grüße
Fliegenpilz
 
Werbung:
Aber Trichter, ist das Kinderkriegen nicht ein Urtrieb der Menschheit?

Wenn ich entscheide ich bekomme keine ist das eine Verstandesentscheidung.

lg
flimm

doch, für mich schon. als ich jünger war, wollte ich auch Kinder.
ich bin aber ne Lesbe und muss ich als Lesbe Kinder bekommen? Nein, denn Saturn sitzt da schon richtig und hält mich davon ab, nach einem Gefühl zu gehen, nach einem vergänglichen Gefühl....

ich liebe süße Babies, ich könnte die ständig im Arm tragen und knuddeln.... alle meine Freunde haben Kinder... will ich eines auf n Arm nehmen, geh ich da hin oder lass es!
 
Hallulöchen Trichter1970
wer entscheidet wer die Richtigen oder die Falschen sind. DU doch nicht, es sind die KInder selbst, die sich ihre Eltern aussuchen. Ich weiß nicht wo DUaufgewachsen bist oder in welche Weltsicht DU Dich hineingesteigert hast weder meine Kinder noch meine Enkel sind Spielbälle für Bekannte von DIR. Das Leben ist schön, warum bist Du denn eigentlich da, vergessen oder wie? Erst einen Körper abgreifen, sich großziehen lassen und dann undankbares Gemaule!
Denke mal nach warum DU eigentlich keine Kinder hast oder magst????
Nichts für ungut und entschuldige meine Klarheit.
Grüße
Fliegenpilz

wasn für ne Klarheit?

Körper abgreifen..... sonst alles ganz klar? ich halt mich besser zurück, bringt nichts!
 
doch, für mich schon. als ich jünger war, wollte ich auch Kinder.
ich bin aber ne Lesbe und muss ich als Lesbe Kinder bekommen? Nein, denn Saturn sitzt da schon richtig und hält mich davon ab, nach einem Gefühl zu gehen, nach einem vergänglichen Gefühl....

ich liebe süße Babies, ich könnte die ständig im Arm tragen und knuddeln.... alle meine Freunde haben Kinder... will ich eines auf n Arm nehmen, geh ich da hin oder lass es!

Also ist es ein Urtrieb, den du verdrängt hast.

Aber könnte es nicht auch sein, das du kein Kind haben willst, weil dich keine der Seelen, die "Körper abgreifen" wollen, dich nehmen würden?

LG
flimm
 
Huhu Gabi und alle, :)

.....Und Eltern die arbeiten gehen, tun m.E. für ihr Kind mehr, als wenn sie den ganzen Tag mit dem Kind Kinderbelustigung veranstalten. Die "arbeitenden Eltern" leben ihren Kindern nämlich ein realistisches Bild der Wirklichkeit vor, wozu nun mal auch der Gelderwerb gehört.

genau Gabi :kiss4: .... denn früher, früher war es ja soooo, dass die Muttis alle zu Hause saßen, mit den Kindern den lieben langen Tag Liedchen sangen und Fingerspiele machten, Ich-sehe-was-was du-nicht-siehst spielten, mit ihnen auf Bäume kletterten, danach gemeinsam Fußball spielten und dann, am Abend, da spielte die ganze Familie "immer" Mensch-ärgere-Dich-nicht und vor dem Insbettgehen, da spielten die Kinderleins Verstecken und die Eltern haben gesucht. *gg* Und ganz neben bei, wie von Geisterhand, haben sich die Felder selbst bestellt, das Obst sich selbst geerntet, das Brot sich selbst gebacken, die Wäsche sich selbst gewaschen, die Socken sich selbst gestopft und das Essen sich selbst zubereitet und die Muttis konnten fröhlich mit ihren Kindern spielen, unbeschwert und voller kreativer Energie - den ganzen Tag. :D

Gabi: so ähnlich wie: Kräht der Hahn auf dem Mist - ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.

Gabi, Du bist klasse :lachen: - Steht Saturn im 5. Haus kommen dabei mal Kinder und auch mal keine dabei raus. :D

Liebe Grüße
Martina
 
Huhu Gabi und alle, :)



genau Gabi :kiss4: .... denn früher, früher war es ja soooo, dass die Muttis alle zu Hause saßen, mit den Kindern den lieben langen Tag Liedchen sangen und Fingerspiele machten, Ich-sehe-was-was du-nicht-siehst spielten, mit ihnen auf Bäume kletterten, danach gemeinsam Fußball spielten und dann, am Abend, da spielte die ganze Familie "immer" Mensch-ärgere-Dich-nicht und vor dem Insbettgehen, da spielten die Kinderleins Verstecken und die Eltern haben gesucht. *gg* Und ganz neben bei, wie von Geisterhand, haben sich die Felder selbst bestellt, das Obst sich selbst geerntet, das Brot sich selbst gebacken, die Wäsche sich selbst gewaschen, die Socken sich selbst gestopft und das Essen sich selbst zubereitet und die Muttis konnten fröhlich mit ihren Kindern spielen, unbeschwert und voller kreativer Energie - den ganzen Tag. :D

UPPS, jetzt weiss ich woher die ganzen verträumten Kinder herkommen. Bei sowas würde ein Kind ja Meschugge werden.
Mal gut das das so kaum zu verwirklichen ist, und es war ein Glück auch nie so.

Gabi, Du bist klasse :lachen: - Steht Saturn im 5. Haus kommen dabei mal Kinder und auch mal keine dabei raus. :D

ich glaube aber auch das es nicht nur Saturn ist. ich meine das es mehrere Faktoren geben muss, um eine Kinderlosigkeit tendenziell vorhersagen zu können .


lg
flimm
 
Fliegenpils,
danach wurde ja garnicht gefragt,es ging doch hierum:
das war Deine Aussage,
die Wenigen die noch kommen wollen streiten sich praktisch um die schlechtesten Plätze ???...weils karmisch bedingt ist.
Alles klar ! :lachen::tomate:
Dein "Wissen" ist berauschend !;)

Mozart, Deine Logik auch, und verstanden haste nichts oder nicht gelesen? Warum kommen Deiner Meinung nach immer weniger Kinder auf die Welt, während die Weltbevölkerung wächst? häh
 
Werbung:
Hi, Fliegenpils.

Liest du dich manchmal auch selbst? Oder rezitierst du nur was vom Guru?

…DU doch nicht, es sind die KInder selbst, die sich ihre Eltern aussuchen.

…

Erst einen Körper abgreifen, sich großziehen lassen und dann undankbares Gemaule!

Ich habe das dumpfe Gefühl, Satz A passt nicht zu Satz B. A könnte ich ja unterschreiben, aber bei B habe ich Probleme, wenn A gut und richtig sein soll…
 
Zurück
Oben