Gibt das Radixhoroskop Auskunft über Kinderlosigkeit?

hallo,

soso,
unaspektierte sonne + saturn in h 5
wieso haben mein mann und ich dann zwei kinder? :confused:
Mit seinem saturn in h 5 fehlt ihm ein bisschen der emotionale zugang zu kindern, aber mögen tut er sie genauso. Er kann auch gut mit ihnen umgehen.

Was mir bisher aufgefallen ist, ist ein involvierter chiron, sei es im radix oder als transit ausgelöst, der das kinderkriegen verhindert. Warum ausgerechnet chiron ist mir auch ein rätsel.

Lg pluto

Männer kriegen keine kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hallo!! :)

Ich bestätige: Saturn in H5 ist NICHT Schuld! Bei mir ist er dort sogar Herrscher - ich liebe Kinder, ich kann verdammt gut mit ihnen umgehen, ich bin Lehrerin geworden und ich will selbstverständlich auch mal welche bekommen!


Ich kann auch gut mit Kindern umgehen, Kinder lieben mich und finden mich cool, dennoch brauche ich keine eigenen..... ich finde es egoistisch Kinder in eine solche Welt zu setzen!
 
Hallo hi2u, Sonne in echt,

warum inkarnieren die Seelen lieber in für uns armen Verhältnissen? Weil es bei den Menschen dort noch etwas gibt, was bei uns schon lange nicht mehr berücksichtigt wird: Das seelische Wohlergehen des Kindes, dem Kind tatsächlich Geborgenheit, Sicherheit und Urvertrauen vermitteln. Das kriegen sie bei uns nicht mehr. Bei uns wird den Frauen "vorschrieben" gleich nach der Geburt wieder zu arbeiten, das Kind kommt dann in eine "Krippe". Da möchte ich auch lieber in armen Verhältnissen aufwachsen, in denen ich ständig bei meiner Mama sein kann und sie sich selber um mich sorgt.

Hallo Pluto, darf ich dich ab heute Eva Herrmann nennen :D
Da zeichnest du aber ein einseitig gefärbtes düsteres Bild. Frau wird nicht vorgeschrieben gleich nach der Geburt wieder arbeiten zu gehen. Im Gegenteil, es gibt inzwischen doch bezahlte Erzeihungszeiten und vieles mehr.
Außerdem impliziert deine obige Behauptung im Umkehrschluß, dass Kinder nur dann Urvertrauen entwickeln können, wenn die Mütter Tag und Nacht um sie sind. Ich denke, es kommt auf die Qualität der Eltern-Kind Beziehung an, nicht auf die Quantität. Urvertrauen entwickeln Kinder sicher nicht nur durch eine ständig anwesende Mutter, sondern in hohem Maße auch durch Erfahrung mit der Außenwelt oder durch die Erfahrung eines funktionierenden Familienclans, der fast unerläßlich ist, wenn die Mutter wieder arbeiten gehen will oder muss.
Und Eltern die arbeiten gehen, tun m.E. für ihr Kind mehr, als wenn sie den ganzen Tag mit dem Kind Kinderbelustigung veranstalten. Die "arbeitenden Eltern" leben ihren Kindern nämlich ein realistisches Bild der Wirklichkeit vor, wozu nun mal auch der Gelderwerb gehört.
Ich spreche aus Erfahrung, es ist möglich Arbeit und Kindererziehung zu so zu kombinieren, dass die Kinder nicht auf der Strecke bleiben. Dazu ist es wichtig Arbeit und Gelderwerb nicht als negativ zu empfinden. Ich bin froh, dass die Bedingungen für arbeitende Mütter langsam immer besser werden, z.b. durch Betriebskindergärten und Kitas, deren Öffnungszeiten sich mit den allgem. Arbeitszeiten decken.




Pillen schlucken die Frauen in den sog. armen Ländern nicht.

Liebe Grüße Pluto


Und genau das finde ich ziemlich schlimm, genau so schlimm wie die Tatsache, dass dies im Sinne der kath. Kirche ist.

lg
Gabi
 
Hallo!! :)

Ich bestätige: Saturn in H5 ist NICHT Schuld! Bei mir ist er dort sogar Herrscher - ich liebe Kinder, ich kann verdammt gut mit ihnen umgehen, ich bin Lehrerin geworden und ich will selbstverständlich auch mal welche bekommen!

lg
louve

Hallo louve,

Saturn bedeutet doch nicht , das wir nicht mit ihnen umgehen können oder keine lieben.
ABER doch hast du keine!
Du willst welche bekommen, gut, aber schauen wir mal ob es auch wirklich was wird.
Was ich dir sicherlich wünsche.

lg
flimm
 
Ich kann auch gut mit Kindern umgehen, Kinder lieben mich und finden mich cool, dennoch brauche ich keine eigenen..... ich finde es egoistisch Kinder in eine solche Welt zu setzen!

Aber Trichter, ist das Kinderkriegen nicht ein Urtrieb der Menschheit?

Wenn ich entscheide ich bekomme keine ist das eine Verstandesentscheidung.

lg
flimm
 
Hi, Pluto.

warum inkarnieren die Seelen lieber in für uns armen Verhältnissen? … Bei uns wird den Frauen "vorschrieben" gleich nach der Geburt wieder zu arbeiten, das Kind kommt dann in eine "Krippe".

Also -- das hat jede Frau hier selbst in der Hand. Und kriegt sogar noch Kindergeld, was es in der Dritten Welt auch nicht gibt. Diese Ausrede ist eine solche -- in den USA gibt es z.B. auch keinen langfristigen "Mutterkarenzurlaub" wie im weit sozialeren Europa und trotzdem liegt die Geburtenrate pro Kopf deutlich höher.

Und das mit dem "Standard" Pille wage ich zu bezweifeln -- die meisten meiner Partnerinnen hatten sie für eine gewisse Zeit genommen, aber nach einigen Monaten wieder abgesetzt. Also daran liegt's dann wohl auch nicht…
 
Hai, Fliegenpilz.



Wenn du über deine Worte nochmal nachdenkst, erzähl' mir bitte, warum die Kinderseelen wie verrückt in der Dritten Welt inkarnieren, Wohlstand, McDonalds und MTV außen vor lassen und lieber in Fliegenschwärmen mit dickem Bauch und dünnen Gliedmaßen im Dreck krepieren? Hilft das dem Karma, oder wie?

Hallo Hi2u
Das hilft nicht, sondern ist die Folge ihres Karmas. Aus karmischer Sicht ist es scheinbar besser ein elendes Leben zu haben, als gar keins! Wenn's nicht glaubst kannst Du es ja nachprüfen.
 
Schrödingers Katze;1631144 schrieb:
:thumbup: Dafür einen dicken :kiss4:
Mich regt es schon seit langer Zeit maßlos auf, dass die Leute nicht mehr über ihren kleinen Tellerrand schauen wollen. Danke! Solche Aussagen braucht es öfter!
Hallo Schrödingers Katze, solche Leute schauen über den kleinen Tellerrand, daher sehen sie das GROSSE und GANZE. Die Antwort habe ich schon an Hi2U gepostet kannst ja nachlesen. Wenn Du Dich aufregen läßt, freue ich mich über meinen Einfluß auf Dich!!! https://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/danke.gif
:danke:
 
Lieber Fliegenpilz,
Verhütungstechnisch würde ich mich aber nicht auf diese Aussage verlassen :D
Liebe Grüße
Silbermaid

Hallo Silbermaid.
Da gebe ich Dir recht, denn wenn ein unterbewußter Kinderwunsch da ist, dann "vergißt" Frau leicht die Pille, verträgt sie nicht mehr oder bekommt eine Kondomallergie. usw. Als Mann kann man dann nur noch die Kurve kratzen, wenn man keine Kinder will.
Liebe Grüße vom Fliegenpilzhttps://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/zauberer.gif
:zauberer1
 
Werbung:
Fliegenpils,

Das hilft nicht, sondern ist die Folge ihres Karmas. Aus karmischer Sicht ist es scheinbar besser ein elendes Leben zu haben, als gar keins! Wenn's nicht glaubst kannst Du es ja nachprüfen.

danach wurde ja garnicht gefragt,es ging doch hierum:

Da nur noch wenige kommen wollen, haben sie die freie Auswahl.

das war Deine Aussage,
die Wenigen die noch kommen wollen streiten sich praktisch um die schlechtesten Plätze ???...weils karmisch bedingt ist.

Alles klar ! :lachen::tomate:

Dein "Wissen" ist berauschend !;)
 
Zurück
Oben